Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

deo: roll-on oder deo- spray?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    deo: roll-on oder deo- spray?

    was nehmt ihr? von welcher marke (fa odda so)
    101
    spray
    63,37%
    64
    roll-on
    33,66%
    34
    weis net
    3,96%
    4
    gar nichts
    0%
    0

    #2
    rexona cotton deo stick - ist wirklich spitze

    Kommentar


      #3
      deo-spray von nivea..

      Kommentar


        #4
        rexona oder dove roll-on.
        wirkt einfach direkter und hält länger (und es landet nur da wo's hin soll, nicht wie beim spray, das auch gleich die ganze wohnung mit erfreut...).
        nur nach dem sport benutze ich spray, weil ich mein deo da manchmal anderen leihe.

        Kommentar


          #5
          roll deo....
          IS BESSER FÜR DIE UMWElT!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von rotezora93 Beitrag anzeigen
            roll deo....
            IS BESSER FÜR DIE UMWElT!!!
            ganau, 1. das und 2. bringts mehr

            Kommentar


              #7
              Nivea Pearl Roll on und Spray riecht supa und hilft voll gut

              Kommentar


                #8
                deo-spray von CD.... riiecht niich so stark...

                Kommentar


                  #9
                  Fa - Pink Paradise Spray

                  Spray wirkt irgendwie besser, bei mir zumindest. Und diese Sorte ist fantastisch :-D

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab das Dove Deo-Spray go fresh..ist so ein gurken und grüner-tee duft xD hört sich zwar eklig an, aber das riecht nicht so stark ^^

                    das ist finde ich super
                    Roll-ons mag ihc nicht soo..weil danach sin die achseln so feucht iwie

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag Deo-Roll-Ons - die kann man immer mal zur Schule mitnehmen und da benutzen ohne das es jenamd merkt^^

                      Kommentar


                        #12
                        Ich nehm den Nivea Pearl Roll on und die Rexona Girl Sprays

                        Kommentar


                          #13
                          ich mag spray lieber. 8x4 find ich toll.

                          Kommentar


                            #14
                            Spray :
                            Rexona girl hello kitty design (lila)
                            & Rexona girl dance energy (pink/schwarz)
                            Stick ding xD :
                            Rexona woman

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von rotezora93 Beitrag anzeigen
                              roll deo....
                              IS BESSER FÜR DIE UMWElT!!!
                              Genau außer manchmal nach dem Sport...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X