Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schminken in der Schule

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schminken in der Schule

    Hey alle zusammen,
    ich wollte euch mal nach eurer Meinung in Sachen schminken in der Schule fragen. Ich zum Beispiel schminke mich sehr gerne und probiere auch gerne neues aus.

    #2
    In der Schule ist man zum Lernen und nicht für aufwendiges Makeup. Gewagteres gehört meiner Meinung nach wo anders hin. LG FlyMe
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Was dezentes geht immer. Man sollte es für die Schule halt nicht mit falschen Wimpern etc übertreiben.

      Kommentar


        #4
        Für die Schule habe ich mich selten geschminkt und wenn hatte ich leichte Wimperntusche aufgelegt.

        Kommentar


          #5
          diese leute interessieren mich nicht genug, dass ich mich für sie schön mache

          Kommentar


            #6
            Ich hatte immer dezentes Make up aber nie irgendwas total auffälliges. Das wurde bei uns eher immer belächelt.
            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

            Kommentar


              #7
              Etwas dezentes ist okay, um frischer auszusehen. Concealer, Kajal und Mascara sind absolut okay. Auffälligeres Make-Up ist woanders angebrachter.
              Zuletzt geändert von GrungeGirl; 25.07.2015, 13:40.

              Kommentar


                #8
                Ich schminke mich zur Schule bzw. generell, wenn ich das Haus verlasse und nicht nur eben einkaufen fahre. Wichtig finde ich Schminke in der Schule nicht, im Grunde genommen sollte das einfach jeder selbst entscheiden.

                Kommentar


                  #9
                  Ich probiere auch gerne neue Sachen aus, vor allem Lidschatten in verschiedenen warmen oder kalten Nude-tönen. Da ich (wie alle anderen) 5 Tage die Schule habe, schminke ich mich so wie im Alltag. Ich schminke mich gerne und hätte keine Freude daran auf das Wochenende zu warten, um mich so zu schminken, wie ich gerne würde.

                  Kommentar


                    #10
                    Was dezentes ist okay, aber die Weiber die sich alle 2 Stunden im Unterricht nachgeschminkt hatten, wurden bei uns auch eher belächelt. Wenn man was ausprobieren will, sollte man das lieber zum Ausgehen machen. In der Schule finde ichs einfach total albern wenn die ganzen Pubertierenden meinen, sich mega aufbrezeln zu müssen.

                    Kommentar


                      #11
                      Schmink mich nahezu immer eher stark, auch in der Schule.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich schminke mich in der Schule und außerhalb gleich, auch wenn ich zur Zeit eigentlich nie besonders aufwendig geschminkt bin idk. War auch schon mit smokey eyes in der Schule, soll mMn jeder so machen wie's ihm
                        gefällt.

                        Kommentar


                          #13
                          ich bin auch mit eyeliner und rotem lippenstift in die schule gegangen, wenn ich lust drauf hatte. war mir auch egal, was andere darüber gedacht haben. und finde "in der schule ist man zum lernen" auch irgendwie kein argument, wie stark ich geschminkt bin beeinflusst doch nicht meine schulische mitarbeit????

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von favurite Beitrag anzeigen
                            ich bin auch mit eyeliner und rotem lippenstift in die schule gegangen, wenn ich lust drauf hatte. war mir auch egal, was andere darüber gedacht haben. und finde "in der schule ist man zum lernen" auch irgendwie kein argument, wie stark ich geschminkt bin beeinflusst doch nicht meine schulische mitarbeit????
                            Meiner Meinung nach ist die Schule kein Catwalk. Ich finde es eher lächerlich, wenn man dort aufkreuzt, als würde man gleich in die Disco gehn. Das hängt natürlich auch noch vom Alter ab, aber gernerell finde ich ein dezentes Make up dort deutlich angebrachter, egal in welchem Alter.
                            LG FlyMe

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                              Meiner Meinung nach ist die Schule kein Catwalk. Ich finde es eher lächerlich, wenn man dort aufkreuzt, als würde man gleich in die Disco gehn. Das hängt natürlich auch noch vom Alter ab, aber gernerell finde ich ein dezentes Make up dort deutlich angebrachter, egal in welchem Alter.
                              und ich finds lächerlich, wie man sich an sowas stören kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X