Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

make up

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    make up

    also ich suche ein make up,dass hell ist und gut deckt wisst ihr,wo ich eins,für wenig geld bekomme? so bis 10 e eur

    #2
    ich hab ja auch hier ma nachgefragt un dann die antwort bekommen, dass das soft resistant make up von max factor sehr gut is. un jetz hab ichs mir gekauft un es is echt gut, ich habs für 8.90€ bekommen.
    LG

    Kommentar


      #3
      gibt es das bei müller oder dm ???

      Kommentar


        #4
        also ich hab des dream matte mouse make-up von maybelline jade. des kostet ca. 10 euro und gibts auch in sehr hellen tönen. ich find des deckt sehr gut und wurde ja auch von dem make-up artist von germanys next topmodel empfohlen.
        ich habs vom müller gekauft aba ich glaub bei dm oda rossmann kriegt man des billiger.
        LG

        Kommentar


          #5
          ok ok thx <3

          Kommentar


            #6
            zu deiner frage, das soft resistant make up hab ich beim müller gekauft un dort für 8,90€ bekommen, also is en guter preis.
            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juliie Beitrag anzeigen
              also ich hab des dream matte mouse make-up von maybelline jade. des kostet ca. 10 euro und gibts auch in sehr hellen tönen. ich find des deckt sehr gut und wurde ja auch von dem make-up artist von germanys next topmodel empfohlen
              Nur weil er das "empfohlen" hat, muss man sichs ja nicht kaufen. Zumal die eigentlich alle MAC Produkte verwenden, die lassen sich nur für den Werbespot mit Maybelline Produkten schminken.

              Wäre für mich zu dunkel...Ausserdem kommen die meisten mit Mousse Make-up nicht gut zu recht (bekommen schneller Pickel).

              Hab auch das Soft Resistant Make Up und finds furchtbar...es müsste für meine Haut noch 2 Töne heller sein, also ist viel zu dunkel. Dann deckt das bei mir keinen Meter und Pickel bekomme ich davon auch.

              Wenn du mehr Geld ausgeben würdest, hätte ich dir MAC empfohlen (bekommst du in größeren Douglas Geschäften).

              Kommentar


                #8
                wie alt bist du?11...dann schmink dich einfach noch gar nicht,das wär voll stupid

                Kommentar


                  #9
                  schön in jungen jahren das gesicht zukleistern

                  Kommentar


                    #10
                    also...

                    ist ja verständlich, dass man immer schön auf's geld achten möchte...

                    aber gerade bei make-up sollte man etwas teurere produkte nehmen...

                    meistens weil sie besser sind und zweitens und das liegt mir sehr am herzen,

                    benutze ich nurnoch make-up was ohne TIERVERSUCHEN produziert wird...

                    klar, ich weiß, dass ich alleine da nichts gegen machen kann, aber der gute wille zählt...

                    daher benutze ich make-up von THE BODY SHOP...

                    und wenn man sich hochwertige produkte kauft, geht man damit viel sparsamer um...

                    und man kleistert sich nicht so voll

                    lg Carina

                    Kommentar


                      #11
                      @Carina:

                      Hier haben wir doch mal ein Vorzeigebeispiel!
                      Du sprichst mir aus der Seele!


                      Lg <3

                      Kommentar


                        #12
                        hey, guck mal bei essense. da habe ich auch zwei von und bin ziemlich zufrieden. kosten auch nur so 3-5 euro. lg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X