Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Optisch mehr aus sich rausholen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optisch mehr aus sich rausholen

    Die Frage klingt eventuell peinlich, aber wie kann man mehr aus sich machen? Was war die größte äußerliche Veränderung von euch? (spreche nicht von 0-xx Jahren) und was hat dazu beigetragen? Man hört ja z.B das Augenbrauen viel aus dem Gesicht machen. Ich meine, ich finde mich ja nicht potthässlich aber ich glaube trotzdem dass da irgendwas fehlt oder so.

    #2
    schätze mal die größten veränderungen waren immer meine haare. von lang auf kurz, von braun auf blond, von blond auf schwarz etc. ansonsten machts halt auch einen unterschied, ob ich dunkelvioletten lippenstift oder knallroten oder überhaupt keinen trage. ist aber nicht wirklich "rausholen", ich sah bisher mit jeder haarlänge und haarfarbe gut aus.

    Kommentar


      #3
      Augenbrauen zupfen, schminken und 'ne gescheite Frisur. Das macht schon Einiges aus, finde ich und war auch bei mir so. Achja, Kontaktlinsen statt Brille. Ist aber nur meine Auffassung, weil ich Brillen nicht sonderlich schön finde und selbst lieber Linsen trage.
      Zuletzt geändert von ultraviolence; 29.04.2015, 22:08.

      Kommentar


        #4
        Augenbrauen zupfen, schminken und 'ne gescheite Frisur. Das macht schon einiges aus, finde ich und war auch bei mir so. Am meisten verändert aber die Frisur! Und eine moderne Brille kann sogar schöner aussehen.

        Kommentar


          #5
          Meine größte Veränderung war das ich meine Zahnspange wegbekommen hab und mir Linsen zugelegt habe. Sieht einfach viel besser jetzt aus außerdem betone ich gerne meine Augen die sind richtig rießig und so kommen sie besser zu geltung. Also immer das betonen was zu geltung kommen soll. Können auch die Lippen oder einfach die Konturen deines Gesichts sein. Augenbrauen sind schon sehr wichtig man sollte aber nicht zuviel zupfen das dann aufeinmal keine mehr da sind.

          Kommentar


            #6
            Schau dir doch mal verschiedene klamottenstile an. Wenn du dich in den Läden in der Stadt umschaust sieht einfach alles langweilig und gleich aus. Guck mal ein bisschen im Internet, vielleicht findest du ja was, das dir gefällt und du dir denkst. Ja, genau so einen Stil möchte ich haben.
            Natürlich machen Haare und schminke sehr viel aus. Gezupfte Augenbrauen machen dich gleich etwas erwachsener und lassen dich gepflegter erscheinen. Mit dem Make Up muss man es ja nicht übertreiben, aber ein bisschen Maskara schadet nie.
            Die Haare kann man gut mit ein paar strähnchen aufpeppen.
            Wünsch dir viel Spaß beim ausprobieren

            Kommentar


              #7
              Meine grösseren veränderungen waren meine piercings nd bunten haare sowie das ich paar kg abgenommen hab
              was aber nicht heist das des auch machen musst
              wie schun öfters hier geschrieben augenbrauen in form zupfen nd evtl auch etwas nachziehn an sich macht schminke eh einiges aus
              man kann so viel aus sich rausholen mit kleinigkeiten
              natürlich bewirken haare auch viel aus neuer haarschnitt nd ne schöne farbe vllt auch paar strähnchen kannst dir auch bunte oder federextensions einsetzten lassen so als kleines highlight
              ansonsten auch mal andere stylings ausprobiren wenn haare nur zsm gebunden oder offen trägst das da mal paar wellen, locken oder ne flechtfrisur machst ansonsten einfach mal bissle inspiren lassen

              Kommentar


                #8
                ich denke bei mir war einfach die größte veränderun das ich mich auseinander gesetzt habe was mir steht und was nicht.
                bei einer frisören beraten lassen welchen schnitt und welche farbe mir am meisten steht. meine figur bewusst wargenommen und nur die sachen gekauft die mir stehen(länge, farbe, form und schnitt) auch wenn ich einige teile schön fand, wenn sie mir nicht standen dann hab ich sie nicht gehohlt.
                mich geschminkt. man muss sich nicht zukleistern aber schonmal eine gute foundation und counturing ist ein muss. wenn man es auch richtig macht sieht man noch nicht mal das man was drauf hat.
                meinen eigenen stil durchgesetzt. ich hab aufgehöhrt andere zu kopieren sondern das zu tragen was ich will.

                Kommentar


                  #9
                  Schöne lange gekämmte Haare in deiner Naturhaarfarbe oder eine andere die dir gut steht ( aller 2-3 Tage ungefähr waschen) Augenbrauen in eine schöne Form zupfen, dezent (!) schminken.

                  Kommentar


                    #10
                    Meine größte Veränderung war sich definitiv meine Frisur. Habe mich damals mit 15 von meinem Seitenpony verabschiedet und seitdem fühle ich mich nicht nur schöner sondern bekomme auch massenhaft positive Rückmeldungen. Auch einfach weil eine Frisur ohne Pony für mich Viel unkomplizierter ist und ich meine Haare nicht mehr mit Haarspray zukleistern muss. Augenbrauen in Form zupfen macht auch viel aus sowie schmeichelhaftes Make Up. Ich habe beispielsweise lange gebraucht um mich damit abzufinden, dass mir Mascara nicht steht. Ich dachte Mascars würde jedem stehen. Inzwischen betone ich eher meine Lippen.
                    Einfach ausprobieren, womit man sich gut fühlt!

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für eure Antworten! :-) Habe allerdings voll dunkle Augenbrauen und sehe wenn ich mir die nachmale aus wie eine Transe.. Und woher weißt man, welche Form einem schmeichelt? Finde derzeit ''runde'' relativ hübsch, weil sie so weich wirken. http://prntscr.com/72m65r Wie da.

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn sie schon dunkel sind dann zupf sie dir nur in Form und trimm sie. Wenn es da nichts zum Nachmalen gibt dann lass es.
                        Zur Form: Ändere NIEMALS die natürliche Form deiner Augenbrauen, das geht zu 100% schief und wird echt nicht schön aussehen. Zupf einfach von unten die Härchen weg, die zu viel sind, aber achte darauf dass du nicht zu viel wegzupfst. Von oben wird nicht gezupft.

                        Edit: die Augenbrauen auf dem Bild das du eingefügt hast sind nicht schön, da man sieht dass die einfach viel zu arg dünn gezupft wurden -> nicht natürlich.

                        Finde es so unabhängig von der Form schöner :
                        Zuletzt geändert von IButterYouWithButterNochmal; 07.05.2015, 18:32.

                        Kommentar


                          #13
                          Augenbrauen zupfen
                          Aber schau drauf, das du eine schöne Form zusammenbringst.
                          Es soll natürlich dir gefallen, aber normalerweise siehts am besten aus, wenn sie nicht zu dünn sind, und eben ne schöne Form haben. Überleg dir einfach, welche Augenbrauenart für dein Gesicht am besten wäre.

                          Vorteilhaft schminken
                          Also wie gesagt sollst du alles so machen wie es dir am besten gefällt, das sollten nur einpaar Tipps von mir sein.
                          Also du solltest dich nicht zu übertrieben schminken, das ist echt unschön.
                          Wenn du dich schminkst dann achte auch darauf, wenn du Kajal oder Eyeliner verwenden willst, das du deine Wimpern tuscht.
                          Und bei Liedschatten siehts meistens am schönsten aus, wenn man einfach zu beige/brauntöne greift. Make up solltest auch ganz sicher in deiner Farbe nehmen und am besten noch ein bisschen Puder drüber, damit es nicht so glänz und bisschen besser deckt.
                          Wenn du aber fast reine oder wirklich reine Haut hast, würde ich statt Make-up wirklich BB-cream verwenden!

                          Schöne Frisur
                          Überleg dir einfach welche Haarlänge du mal am liebsten hättest und deinen Gesicht schmeicheln würde. Oder die Farbe, die kannst du ja auch ändern, sonst musst es ja auchnicht gleich Färben. Kannst dir ja genauso Highlights oder ne Mesche in die Haare machen lassen.

                          Kleidung
                          Ja also da solltest du drauf schaun, was dir so vom Typ am besten steht, dann sieht diese Kleidung einfach besser an dir aus, als wenn du nur auf die Kleidung schaust, wie du dir Kleidung findest wenn du sie einfach in der Hand hältst.
                          Also bei eher schlanken Frauen mit Kurven, würde ich Körperbetonte Sachen vorschlagen, das schmeichelt der Figur. Wobei mal ein schön fallendes Oberteil zu ner Skinny Jeans auch sehr gut aussehen würde. Von der Farbe würde ich auch schauen, welche dir besonders gut steht. Das macht nämlich wirklich einen Unterschied, auch wenn das viele nicht glauben!
                          Bei mir hab ichs z.B gemerkt, das ich mit nen roten, nen blitzblauen oder nen schwarzen Oberteil viel besser Ausseh, als wie mit nen blassblauen, weißen oder beigen.

                          Naja das meiste wird wahrscheinlich sowieso bekannt sein, aber ich dachte mal ich schreibe alles zusammen was mir grade so dazu einfällt.
                          Wichtig ist es auch, das du nicht so drüber nachdenkst ob es andere vlt. hässlich, schlampig oder was weiß ich finden können.
                          Du solltest es so machen wie es dir gefällt, und du dich auch wohlfühlst.

                          Also ich hab mich ehrlichgesgat schon ziemlich stark verändert.
                          Bei mir war es dadurch, wie mein gerader hässlicher Pony fast fertig rausgewachsen ist, ich mich vorteilhaft schminke, schaue welche Kleidung eben gut zu mir passt und mir gefällt, ich einfach älter geworden bin und ne schönere Figur habe, meine Augenbrauen zupfe und ja
                          Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 09.05.2015, 11:32.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
                            Wenn sie schon dunkel sind dann zupf sie dir nur in Form und trimm sie. Wenn es da nichts zum Nachmalen gibt dann lass es.
                            Zur Form: Ändere NIEMALS die natürliche Form deiner Augenbrauen, das geht zu 100% schief und wird echt nicht schön aussehen. Zupf einfach von unten die Härchen weg, die zu viel sind, aber achte darauf dass du nicht zu viel wegzupfst. Von oben wird nicht gezupft.

                            Edit: die Augenbrauen auf dem Bild das du eingefügt hast sind nicht schön, da man sieht dass die einfach viel zu arg dünn gezupft wurden -> nicht natürlich.

                            Finde es so unabhängig von der Form schöner :
                            http://i.ytimg.com/vi/fH8yU3XEB5g/hqdefault.jpg
                            Ohhh ja diese Augenbrauen sind so wunderschön *-*

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X