Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nattilein182 Beitrag anzeigen
    Ws findet ihr besser? Wenn ich lange oder kurze Haare habe?
    Finde die langen Haare schöner, auch wenn ich ja anscheinend die einzige bin.

    Kommentar


      Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
      Hand da weil wegen Wind.
      Leck mich am Arsch, dein Blick ist dermaßen fesselnd, und deine Ausstrahlung ist einfach der pure Wahnsinn

      Kommentar


        Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
        Holla-die-Waldfee: Siehst süß aus und ich bin mir sicher, dass du ne sehr hübsche junge Frau wirst.
        Danke danke danke!

        Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
        Komme relativ frisch aus dem Urlaub und mag meine Sommersprossen und Bräune gerade
        Normalerweise sind solche close-up Aufnahmen ja nicht so mein Ding, aber weil ich gerade so glücklich mit meiner Haut bin, wollte ich das einfach mal ausprobieren.
        Richtig richtig schön. Die Sommersprossen sind toll, ich finde Sommersprossen ja sowieso total schön. Und ich liebe deine Augenfarbe.
        Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:06. Grund: Bild aus dem Zitat entfernt

        Kommentar


          Zitat von b_rabbit Beitrag anzeigen
          Leck mich am Arsch, dein Blick ist dermaßen fesselnd, und deine Ausstrahlung ist einfach der pure Wahnsinn
          Zum ersten mal nen Mädchen in freier Wildbahn gesehen?

          Kommentar


            Zitat von Nattilein182 Beitrag anzeigen
            Ws findet ihr besser? Wenn ich lange oder kurze Haare habe?
            Echt sehr hübsch

            Kommentar


              Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
              Komme relativ frisch aus dem Urlaub und mag meine Sommersprossen und Bräune gerade
              Normalerweise sind solche close-up Aufnahmen ja nicht so mein Ding, aber weil ich gerade so glücklich mit meiner Haut bin, wollte ich das einfach mal ausprobieren.
              Willst du mich heiraten?
              Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:07. Grund: Bild aus dem Zitat entfernt

              Kommentar


                Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                Abiball
                Haha, meine Augen sehen wegen des schlechten Lichts so aus wie kleine schwarze Löcher. :-D

                Und ja die Schuhe sind fail, ich hatte halt auch erst eigentlich so richtig schöne rote Pumps an, aber naja, das haben meine Füße nicht lange mitgemacht.
                Find das Bild richtig süß und natürlich. Und das Kleid steht dir total gut.

                Kommentar


                  Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen
                  Komme relativ frisch aus dem Urlaub und mag meine Sommersprossen und Bräune gerade
                  Normalerweise sind solche close-up Aufnahmen ja nicht so mein Ding, aber weil ich gerade so glücklich mit meiner Haut bin, wollte ich das einfach mal ausprobieren.
                  Bist so ziemlich die einzige Person, die sich sowas leisten kann

                  Kommentar


                    Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                    Zum ersten mal nen Mädchen in freier Wildbahn gesehen?
                    Die anderen Bilder sind hübsch und echt nicht schlecht, aber das fand ich halt einfach umwerfend. Und obwohl ich ein Septum generell nicht sonderlich mag, find ichs bei ihr aber auch echt passend.
                    Kann man das nicht einfach mitteilen, ohne dass irgendeine behinderte Reaktion kommt? Unfassbar...

                    Kommentar


                      Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                      ugh das problem hab ich auch immer!!! und es ist auch egal was ich mit meinen augenbrauen mache, wenn das licht schön blöd sieht's aus als hätte ich keine. hab das schminken einfach aufgegeben :/

                      oh und die farbe von deinem kleid ist richtig richtig richtig schön und steht dir auch richtig richtig richtig gut (und das ärgert mich weil ich mich wegen meiner blässe nicht getraut hab von meinen standard schwarz abzuweichen) ich starr da bestimmt schon 5 minuten drauf,weil die frabe so schön ist . bei uns war das aber auch so, dass nach dem essen alle mädchen sofort die schuhe getauscht haben.

                      und richtig niedliches profilbild btw
                      Jetzt wo du das mit den Augenbrauen sagst, fällt mir auch auf, dass man meine kaum sieht. Ugh.
                      Danke, mir gefällt sie auch sehr gut. Wobei ich finde dass es durch das Licht etwas pinkstichiger aussieht als es eigentlich ist, aber gut^^ Ein schwarzes Kleid das mir gefiel hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber irgendwie war mir das bei meiner blassen Haut zu hart. Und ich fand das dann irgendwie zu Beerdigungs-mäßig, also habe ich mich für dieses entschieden.
                      Danke.
                      Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
                      Hätte dich so auch nie erkannt, aber das Kleid steht dir.
                      Ich hab beim Abiball vergessenflache Schuhe mitzunehmen, also bin ich irgendwann mit Giraffen Socken rumgelaufen
                      Zitat von LisboaMeuAmor Beitrag anzeigen
                      Ich finde auch, dass du ganz anders als auf deinem Profilbild aussiehst.
                      Das Kleid sieht voll schön aus und steht dir, die Schuhe sieht man eh kaum.
                      Das ist bei mir irgendwie meist so. Mache ich Bilder von mir selbst, sehe ich anders aus als wenn andere Fotos von mir machen, besonders Schnappschüsse. Ka wieso, vlt weil ich wenn ich selbst Bilder mache immer so perfektionistisch bin und zum Beispiel auch finde, dass wenn ich ein Selfie mache wo meine Stirn ganz drauf ist, das total unmöglich aussieht und ich dann halt die Fotos immer extra so mache, dass man die nicht sieht.
                      Aber danke!
                      Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
                      Find das Bild richtig süß und natürlich. Und das Kleid steht dir total gut.
                      Wie lieb, daaaanke. :-)
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        Danke ihr Lieben

                        Zitat von kady1007 Beitrag anzeigen
                        Bist so ziemlich die einzige Person, die sich sowas leisten kann
                        Zitat von Holla-die-Waldfee Beitrag anzeigen
                        Richtig richtig schön. Die Sommersprossen sind toll, ich finde Sommersprossen ja sowieso total schön. Und ich liebe deine Augenfarbe.
                        Zitat von LisboaMeuAmor Beitrag anzeigen
                        Wow! Bin voll neidisch auf deine Sommersprossen Hast du durch den Urlaub mehr bekommen?
                        Ja, ich hab zwar nicht wirklich viel Sonne abbekommen und bin insgesamt eher blasser geworden, aber die Sommersprossen haben sich vermehrt

                        Zitat von Lady_Cat Beitrag anzeigen
                        Total schön *-*
                        Ich bin echt total neidisch auf deine Sommersprossen und erst recht auf deine Haut...
                        Lustigerweise hab ich meine Hautpflege in den letzten Wochen (gezwungenermaßen) deutlich reduziert und hatte tatsächlich seit langem keine so gute Haut.

                        Zitat von saaremaa Beitrag anzeigen
                        Willst du mich heiraten?
                        Ich fühle mich noch viel zu jung zum heiraten

                        Hab das Foto noch ein bisschen durch Photoshop gejagt, einfach weil's mir Spaß macht. Ist jetzt natürlich schon etwas stärker bearbeitet und entspricht nicht mehr 100% der Realität, aber ich mag das Ergebnis und dachte mir, vielleicht ist der vorher-nachher Vergleich ja mal ganz interessant.
                        (Bild weg)
                        Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:08.

                        Kommentar


                          Waaaaahnsinnig hübsch <3

                          Kommentar


                            Zitat von ---Katha--- Beitrag anzeigen

                            Hab das Foto noch ein bisschen durch Photoshop gejagt, einfach weil's mir Spaß macht. Ist jetzt natürlich schon etwas stärker bearbeitet und entspricht nicht mehr 100% der Realität, aber ich mag das Ergebnis und dachte mir, vielleicht ist der vorher-nachher Vergleich ja mal ganz interessant.
                            Find das "vorher" besser, hab aber kp warum. Is so'n Gefühl.
                            Intensive Augen sind eh absolut. Und Persönlichkeit! Und eine klitzekleine Besonderheit. Hast Du alles. Im Gegensatz zum allgemeinen Ideal find ich Symmetrie bisl langweilig.
                            Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:08. Grund: Bild aus dem Zitat entfernt

                            Kommentar


                              Wollte grade meiner ABBF schreiben, Katha is ne Traumfrau, dabei kam Traumfraz raus, hihi

                              Kommentar


                                Näh doch nicht
                                Zuletzt geändert von IButterYouWithButterNochmal; 04.08.2015, 23:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X