Komme relativ frisch aus dem Urlaub und mag meine Sommersprossen und Bräune gerade
Normalerweise sind solche close-up Aufnahmen ja nicht so mein Ding, aber weil ich gerade so glücklich mit meiner Haut bin, wollte ich das einfach mal ausprobieren.
Richtig richtig schön. Die Sommersprossen sind toll, ich finde Sommersprossen ja sowieso total schön. Und ich liebe deine Augenfarbe.
Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:06.
Grund: Bild aus dem Zitat entfernt
Komme relativ frisch aus dem Urlaub und mag meine Sommersprossen und Bräune gerade
Normalerweise sind solche close-up Aufnahmen ja nicht so mein Ding, aber weil ich gerade so glücklich mit meiner Haut bin, wollte ich das einfach mal ausprobieren.
Willst du mich heiraten?
Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:07.
Abiball
Haha, meine Augen sehen wegen des schlechten Lichts so aus wie kleine schwarze Löcher. :-D
Und ja die Schuhe sind fail, ich hatte halt auch erst eigentlich so richtig schöne rote Pumps an, aber naja, das haben meine Füße nicht lange mitgemacht.
Find das Bild richtig süß und natürlich. Und das Kleid steht dir total gut.
Bist so ziemlich die einzige Person, die sich sowas leisten kann
Zum ersten mal nen Mädchen in freier Wildbahn gesehen?
Die anderen Bilder sind hübsch und echt nicht schlecht, aber das fand ich halt einfach umwerfend. Und obwohl ich ein Septum generell nicht sonderlich mag, find ichs bei ihr aber auch echt passend.
Kann man das nicht einfach mitteilen, ohne dass irgendeine behinderte Reaktion kommt? Unfassbar...
ugh das problem hab ich auch immer!!! und es ist auch egal was ich mit meinen augenbrauen mache, wenn das licht schön blöd sieht's aus als hätte ich keine. hab das schminken einfach aufgegeben :/
oh und die farbe von deinem kleid ist richtig richtig richtig schön und steht dir auch richtig richtig richtig gut (und das ärgert mich weil ich mich wegen meiner blässe nicht getraut hab von meinen standard schwarz abzuweichen) ich starr da bestimmt schon 5 minuten drauf,weil die frabe so schön ist . bei uns war das aber auch so, dass nach dem essen alle mädchen sofort die schuhe getauscht haben.
und richtig niedliches profilbild btw
Jetzt wo du das mit den Augenbrauen sagst, fällt mir auch auf, dass man meine kaum sieht. Ugh.
Danke, mir gefällt sie auch sehr gut. Wobei ich finde dass es durch das Licht etwas pinkstichiger aussieht als es eigentlich ist, aber gut^^ Ein schwarzes Kleid das mir gefiel hatte ich auch in der engeren Auswahl, aber irgendwie war mir das bei meiner blassen Haut zu hart. Und ich fand das dann irgendwie zu Beerdigungs-mäßig, also habe ich mich für dieses entschieden.
Danke.
Hätte dich so auch nie erkannt, aber das Kleid steht dir.
Ich hab beim Abiball vergessenflache Schuhe mitzunehmen, also bin ich irgendwann mit Giraffen Socken rumgelaufen
Ich finde auch, dass du ganz anders als auf deinem Profilbild aussiehst.
Das Kleid sieht voll schön aus und steht dir, die Schuhe sieht man eh kaum.
Das ist bei mir irgendwie meist so. Mache ich Bilder von mir selbst, sehe ich anders aus als wenn andere Fotos von mir machen, besonders Schnappschüsse. Ka wieso, vlt weil ich wenn ich selbst Bilder mache immer so perfektionistisch bin und zum Beispiel auch finde, dass wenn ich ein Selfie mache wo meine Stirn ganz drauf ist, das total unmöglich aussieht und ich dann halt die Fotos immer extra so mache, dass man die nicht sieht.
Aber danke!
Total schön *-*
Ich bin echt total neidisch auf deine Sommersprossen und erst recht auf deine Haut...
Lustigerweise hab ich meine Hautpflege in den letzten Wochen (gezwungenermaßen) deutlich reduziert und hatte tatsächlich seit langem keine so gute Haut.
Hab das Foto noch ein bisschen durch Photoshop gejagt, einfach weil's mir Spaß macht. Ist jetzt natürlich schon etwas stärker bearbeitet und entspricht nicht mehr 100% der Realität, aber ich mag das Ergebnis und dachte mir, vielleicht ist der vorher-nachher Vergleich ja mal ganz interessant.
(Bild weg)
Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:08.
Hab das Foto noch ein bisschen durch Photoshop gejagt, einfach weil's mir Spaß macht. Ist jetzt natürlich schon etwas stärker bearbeitet und entspricht nicht mehr 100% der Realität, aber ich mag das Ergebnis und dachte mir, vielleicht ist der vorher-nachher Vergleich ja mal ganz interessant.
Find das "vorher" besser, hab aber kp warum. Is so'n Gefühl.
Intensive Augen sind eh absolut. Und Persönlichkeit! Und eine klitzekleine Besonderheit. Hast Du alles. Im Gegensatz zum allgemeinen Ideal find ich Symmetrie bisl langweilig.
Zuletzt geändert von ---Katha---; 05.08.2015, 09:08.
Kommentar