Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
    Ich bin's mal wieder. War heute seit Ewigkeiten mal wieder beim Friseur und jetzt sehen meine Haare wieder schön wuschelig aus. Und ich hab jetzt 26mm im Ohr, aber das nur am Rande.
    Finde leider auch, dass das Septum an dir etwas lächerlich aussieht. Eigentlich mag ich Septums (?) total gerne, aber durch die Größe wirkt es einfach wie ein kleines Kind mit einem viel zu großen Piercing, dass cool sein möchte. Die Brille verstärkt den Effekt auch noch. Brauchst du die?
    Auf Tunnel steh ich bis zu einem gewissen Grad auch total, allerdings wirken die bei dir auch fehl am Platz. Kanns mir nicht erklären.
    Siehst trotzdem sehr süß und sympathisch aus.

    ================================================== ========

    Weg.
    Zuletzt geändert von IButterYouWithButterNochmal; 28.07.2015, 23:41.

    Kommentar


      Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
      Die Brille verstärkt den Effekt auch noch. Brauchst du die?
      Oh ja, -5 / -6 Dioptrien unso.

      Zu deinen Bildern:
      Bist wirklich hübsch, aber diese Latzhosen sehen für mich einfach nur grauenvoll aus. ^^'

      Kommentar


        Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
        Bist wirklich hübsch, aber diese Latzhosen sehen für mich einfach nur grauenvoll aus. '
        Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
        Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

        Kommentar


          Zitat von Tyche Beitrag anzeigen
          Für Leute wie dich hab ich extra noch ein "für mich" ran gehängt, aber das reicht scheinbar noch nicht.

          Btw:
          [Hier mein Dummheit-Anzahl der Smilies-Diagramm einfügen]

          EDIT: Hab's in den Weiten meiner Festplatte wieder gefunden, fühl dich geehrt. Natürlich gilt das für jede Art von Smilies.

          Zuletzt geändert von KanekiKen; 22.07.2015, 19:11.

          Kommentar


            Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
            Oh ja, -5 / -6 Dioptrien unso.

            Zu deinen Bildern:
            Bist wirklich hübsch, aber diese Latzhosen sehen für mich einfach nur grauenvoll aus. ^^'
            Glaube trotzdem, dass deinem Gesichtchen eine kleinere/schmalere Brille besser stehen würde. Hab selbst zwei Brillen und Kontaktlinsen die ich auch dringendst brauche. Aber unter so einer großen Brille verschwindet dein Gesicht einfach

            Das ist doch keine Latzhose! Das ist ein Jumpsuit/Einteiler/Overall mit einer Rüsche.

            Kommentar


              Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Ich bin's mal wieder. War heute seit Ewigkeiten mal wieder beim Friseur und jetzt sehen meine Haare wieder schön wuschelig aus. Und ich hab jetzt 26mm im Ohr, aber das nur am Rande.
              Finde die Brille und Haarfarbe gut. Mir gefallt das Septum auch überhaupt nicht, muss es aber eh nicht

              Kommentar


                Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                Für Leute wie dich hab ich extra noch ein "für mich" ran gehängt, aber das reicht scheinbar noch nicht.

                Btw:
                [Hier mein Dummheit-Anzahl der Smilies-Diagramm einfügen]
                Bist du mit deinen Ohrlöchern an einem rostigen Nagel hängen geblieben?
                Sicherlich nur "für dich", aber das ändert an deiner Aussage, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind, rein gar nichts. Zudem sie auch noch richtig ist.

                Kommentar


                  Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                  Btw:
                  [Hier mein Dummheit-Anzahl der Smilies-Diagramm einfügen]

                  EDIT: Hab's in den Weiten meiner Festplatte wieder gefunden, fühl dich geehrt. Natürlich gilt das für jede Art von Smilies.

                  http://www.maedchen.de/forum/attachm...terview-jo.jpg

                  Kommentar


                    Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen

                    Ich hatte mal wieder einen gut-fühl-Tag. Bis ich 2 Stunden später eine Kackwurst-Klausur geschrieben habe. Die Bilder mag ich trotzdem.
                    Habe vorher noch kein Bild von dir gesehen. Der Haarschnitt steht dir gut, vorallem stechen deine Augen bei deiner Haarfarbe hervor.
                    Du hast echt etwas Interessantes und gefällst mir vom Aussehen.

                    Kommentar


                      Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen

                      Das ist doch keine Latzhose! Das ist ein Jumpsuit/Einteiler/Overall mit einer Rüsche.
                      ich hätte es auch als Latzhose bezeichnet, i.w.S.
                      Bei Overall denke ich an komplett umfassenden Dress, wie Art Arbeitsbekleidung, und bei Einteiler eher an Kleid oder Toga. Jumpsuit muss ich Bilder googlen, obwohl es begrifflich klar ist... ;/

                      Ich finde die Bilder aber lustig. Also Mädchen in "Latzhosen" (auch wenn es keine ist? ) finde ich immer lustig. Es hat - wieso auch immer - etwas Fröhliches an sich. Und passt zum Sommer.
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                      Kommentar


                        Ich weiß, dass das Bild an sich abgefucked ist. Scheiß Perspektive, kein Lächeln bla bla bla.
                        Aber zu meiner Verteidigung, ich hatte mit den grellen Lichtverhältnissen im Hintergrund zu kämpfen und musste gleichzeitig aus dem richtigen Winkel fotografieren, um den dreckigen Spiegel zu verharmlosen, es is eigentlich nur ein snapchat-Foto, um meine neuen Haare zur Schau zu stellen
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20150723_152636.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,6 KB
ID: 11986169

                        Kommentar


                          Hey, ich habe nun einen seitlichen Pony und Locken

                          Wie findet ihrs?
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
                            Hey, ich habe nun einen seitlichen Pony und Locken

                            Wie findet ihrs?
                            Ich weiß, dass Figurbewertungen verboten sind, aber ich kann nciht damit leben, das nicht gesagt zu haben, also möge mir verziehen werden.
                            Du solltest auf eine gesündere Ernährung achten und ein bisschen zunehmen. Das würde dich nochmal um einiges hübscher machen

                            Kommentar


                              Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                              Ich weiß, dass Figurbewertungen verboten sind, aber ich kann nciht damit leben, das nicht gesagt zu haben, also möge mir verziehen werden.
                              Du solltest auf eine gesündere Ernährung achten und ein bisschen zunehmen. Das würde dich nochmal um einiges hübscher machen

                              Wieso eine gesündere Ernährung?! Ich ernähre mich sehr abwechslungsreich und gesund?!
                              Außerdem liegt es am Training ( vieeeeel Ausdauersport und Leichtathletik) dass ich so dünn bin.

                              Ich habe euch auch um eine Meinung zur neuen Frisur gebeten, und nicht um eine Figurbewertung (da ich meine Figur liebe und sie niemals verändern möchte).

                              Naja, es möge dir verziehen sein, war sicher nicht böse gemeint.

                              Kommentar


                                Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                                Ich weiß, dass das Bild an sich abgefucked ist. Scheiß Perspektive, kein Lächeln bla bla bla.
                                Aber zu meiner Verteidigung, ich hatte mit den grellen Lichtverhältnissen im Hintergrund zu kämpfen und musste gleichzeitig aus dem richtigen Winkel fotografieren, um den dreckigen Spiegel zu verharmlosen, es is eigentlich nur ein snapchat-Foto, um meine neuen Haare zur Schau zu stellen
                                WARTE, hattest du nicht mal ein Bild hier rein gepostet wo du lange Haare hattest, oder verwechsel ich dich da jetzt mit jemanden anderes?
                                Sieht jedenfalls richtig geil aus, steht dir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X