Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind ja sogar 2 inclusive Profil - sehr interessant auf jeden Fall

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
      Sind ja sogar 2 inclusive Profil - sehr interessant auf jeden Fall
      danke c: Ja, das ist aber eher schlecht zu erkennen

Kommentar

Zitat von MisaAmane Beitrag anzeigen
        Hey (:
        Eigentlich hatte ich nicht vor ein Foto von mir hier rein zu stellen..
        Aber ich tus jetzt einfach mal
        Ja ich weiß, schlecht Quali aber ist nunmal so, bei einem alten Iphone...
        Ich find dich hübsch. :3
        Und irgendwie sieht es durch die Position von deinem linken Arm/deiner linken Hand so aus als würde die Hand nicht zu dir gehören.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
          Und irgendwie sieht es durch die Position von deinem linken Arm/deiner linken Hand so aus als würde die Hand nicht zu dir gehören.
          Danke c:
          Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen
          Ich kann aber garantieren, dass das meine Hand ist.. ._.

Kommentar

Zitat von MisaAmane Beitrag anzeigen
            Hey (:
            Eigentlich hatte ich nicht vor ein Foto von mir hier rein zu stellen..
            Aber ich tus jetzt einfach mal
            Ja ich weiß, schlecht Quali aber ist nunmal so, bei einem alten Iphone...
            https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...e2&oe=565B9951
            Schön! Mir gefällst du sehr gut

Kommentar

Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
              Schön! Mir gefällst du sehr gut
              danke

Kommentar

Jup finde dich auch hübsch, die Hand fällt mir nun erst extrem auf wo KanekiKen es geschrieben hat
                Mach doch mal ein bild von deinen Augen das Blau ist echt toll, gibt glaube ich iwo so nen Thema " Eure Augen" oder so^^

Kommentar

Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
                  Jup finde dich auch hübsch, die Hand fällt mir nun erst extrem auf wo KanekiKen es geschrieben hat
                  Mach doch mal ein bild von deinen Augen das Blau ist echt toll, gibt glaube ich iwo so nen Thema " Eure Augen" oder so^^
                  Danke Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Habe sogar mal was rein gestellt

Kommentar

Weg.
                    Zuletzt geändert von IButterYouWithButterNochmal; 28.07.2015, 23:42.

Kommentar

Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
                      War leicht windig
                      kurz, nachdem die Fotos entstanden sind bin ich dann mit Anziehsachen ins Meer gefallen.

Edit: Kein Schimmer warum das untere Bild gedreht ist.
                      Wie hübsch :3 deine Augenbrauen sind sehr schön

Kommentar

Auf der Couch durch zu viel Langeweile entstanden

Kommentar

Ich bin's mal wieder. War heute seit Ewigkeiten mal wieder beim Friseur und jetzt sehen meine Haare wieder schön wuschelig aus. Und ich hab jetzt 26mm im Ohr, aber das nur am Rande.

Kommentar

Ich bin's mal wieder. War heute seit Ewigkeiten mal wieder beim Friseur und jetzt sehen meine Haare wieder schön wuschelig aus. Und ich hab jetzt 26mm im Ohr, aber das nur am Rande.
                            Die Tunnel, das Septum und die Brille machen einfach alles kaputt. Finde ich ganz und gar nicht schön.

Kommentar

Die Haare find ich schön. Das Septum ist für meinen Geschmack aber zu groß für dein Gesicht. Da fände ich ein kleines besser.
                              Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Zitat von oblivion Beitrag anzeigen
                                Die Tunnel, das Septum und die Brille machen einfach alles kaputt. Finde ich ganz und gar nicht schön.
                                Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                                Die Haare find ich schön. Das Septum ist für meinen Geschmack aber zu groß für dein Gesicht. Da fände ich ein kleines besser.
                                Ja ich fand's anfangs auch zu groß, aber man gewöhnt sich einfach dran und jetzt gefällts mir. Hab das von einem Freund bekommen weil er jetzt ein anderes hat. Ich kauf mir bald ein dickeres was dafür evtl. etwas kürzer ist. Aber wenn es etwas dicker wäre, dann ist die Länge vermutlich so auch ok, mal sehen.

Kommentar

Lädt...
                                X