Sind ja sogar 2 inclusive Profil - sehr interessant auf jeden Fall
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Fotos N°35
Einklappen
X
-
Zitat von Godot Beitrag anzeigenSind ja sogar 2 inclusive Profil - sehr interessant auf jeden Fall
Kommentar
-
Zitat von MisaAmane Beitrag anzeigenHey (:
Eigentlich hatte ich nicht vor ein Foto von mir hier rein zu stellen..
Aber ich tus jetzt einfach mal
Ja ich weiß, schlecht Quali aber ist nunmal so, bei einem alten Iphone...
Und irgendwie sieht es durch die Position von deinem linken Arm/deiner linken Hand so aus als würde die Hand nicht zu dir gehören.
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenIch find dich hübsch. :3
Und irgendwie sieht es durch die Position von deinem linken Arm/deiner linken Hand so aus als würde die Hand nicht zu dir gehören.
Ja stimmt, ist mir auch schon aufgefallen
Ich kann aber garantieren, dass das meine Hand ist.. ._.
Kommentar
-
Zitat von MisaAmane Beitrag anzeigenHey (:
Eigentlich hatte ich nicht vor ein Foto von mir hier rein zu stellen..
Aber ich tus jetzt einfach mal
Ja ich weiß, schlecht Quali aber ist nunmal so, bei einem alten Iphone...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...e2&oe=565B9951
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenIch find dich hübsch. :3
Mach doch mal ein bild von deinen Augen das Blau ist echt toll, gibt glaube ich iwo so nen Thema " Eure Augen" oder so^^
Kommentar
-
Zitat von Warnly Beitrag anzeigenJup finde dich auch hübsch, die Hand fällt mir nun erst extrem auf wo KanekiKen es geschrieben hat
Mach doch mal ein bild von deinen Augen das Blau ist echt toll, gibt glaube ich iwo so nen Thema " Eure Augen" oder so^^Stimmt, da kann ich mich auch noch dran erinnern. Habe sogar mal was rein gestellt
Kommentar
-
Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigenWar leicht windig
kurz, nachdem die Fotos entstanden sind bin ich dann mit Anziehsachen ins Meer gefallen.
Edit: Kein Schimmer warum das untere Bild gedreht ist.
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenIch bin's mal wieder. War heute seit Ewigkeiten mal wieder beim Friseur und jetzt sehen meine Haare wieder schön wuschelig aus.Und ich hab jetzt 26mm im Ohr, aber das nur am Rande.
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenIch bin's mal wieder. War heute seit Ewigkeiten mal wieder beim Friseur und jetzt sehen meine Haare wieder schön wuschelig aus.Und ich hab jetzt 26mm im Ohr, aber das nur am Rande.
Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann
Kommentar
-
Zitat von oblivion Beitrag anzeigenDie Tunnel, das Septum und die Brille machen einfach alles kaputt. Finde ich ganz und gar nicht schön.
Zitat von blacktea Beitrag anzeigenDie Haare find ich schön. Das Septum ist für meinen Geschmack aber zu groß für dein Gesicht. Da fände ich ein kleines besser.
Kommentar
Kommentar