Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
    Siehst nicht schlecht aus, aber auch irgendwie langweilig. Außerdem hättest du's wenigstens noch drehen können.
    Ich weiß auch nicht, wieso es verkehrt ist, hab es vom handy richtigrum hochgeladen, entschuldigung deswegen.

    Kommentar


      Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
      Sorry, ich habs von meinem handy, dort ist es richtigrum.
      Wie findest du es sonst? Mit verrenken 
      [Figurbewertung entfernt] und irgendwie, nimms mir nicht übel, langweilig. So ganz normal, kein Wiedererkennungswert, aber da du ja noch jung bist, kannst ja noch viel lernen
      Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 17.07.2015, 12:39. Grund: Figurbewertung entfernt

      Kommentar


        Zitat von HanneStege Beitrag anzeigen
        für meinen Geschmack-, hast keine Kurven (bist aber auch noch jung, oder?) und irgendwie, nimms mir nicht übel, langweilig. So ganz normal, kein Wiedererkennungswert, aber da du ja noch jung bist, kannst ja noch viel lernen

        Ja, bin relativ jung (14).
        Ich bin von der Figur her sehr sportlich, daher stimmt´s das ich keine Kurven habe. ( was mich auch nicht besonders stört ).

        Trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Antwort, den 1ne ehrliche bringt mich weiter als 1000 unehrliche .
        Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 17.07.2015, 12:46.

        Kommentar


          Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
          Ja, bin relativ jung (14).
          Ich bin von der Figur her sehr sportlich, daher stimmt´s das ich keine Kurven habe. ( was mich auch nicht besonders stört ).

          Trotzdem vielen Dank für deine ehrliche Antwort, den 1ne ehrliche bringt mich weiter als 1000 unehrliche .
          noch ein Rat: Achte immer darauf, dass du dir selbst gefällst und nicht den anderen

          Kommentar


            Zitat von HanneStege Beitrag anzeigen
            noch ein Rat: Achte immer darauf, dass du dir selbst gefällst und nicht den anderen

            Danke, war nur neugierig und will mich dadurch weiter entwickeln.

            Kommentar


              Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
              Ich bin von der Figur her sehr sportlich, daher stimmt´s das ich keine Kurven habe. ( was mich auch nicht besonders stört ).
              [Figurbewertung entfernt]
              Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 17.07.2015, 12:46. Grund: Figurbewertung entfernt

              Kommentar


                Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                -

                Dankeschön
                Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 17.07.2015, 12:47.

                Kommentar


                  Figurbewertungen sind hier verboten, also hör mal, so geht das echt nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von ThirteenMD Beitrag anzeigen
                    Figurbewertungen sind hier verboten, also hör mal, so geht das echt nicht.
                    Ein Glück schlafen die Mods schon. Wie immer.

                    Kommentar


                      Zitat von Nuclear_Blast
                      Sieht aus als wenn du eine ziemlich hohe Stirn hast, das kann aber an der etwas missglückten Perspektive des Bildes liegen. Man sollte Personen nie von oben runter photographieren.
                      Wenn du wirklich so eine hohe Stirn hast würde dir ein Pony wahrscheinlich besser stehen. Ansonsten finde ich dass etwas Schminke deinem Gesicht viel mehr Ausdruck geben würde.-


                      Ja, soweit ich das beurteilen kann, habe ich eine hohe stirn. Danke für den Tipp mit der Fotografier perspektive, ich werde es bald ausprobieren. Wegen der Schminke, da ich erst 14 bin will ich auf fotos nicht stark geschminkt sein, trd danke.

                      Ich hab das Foto jetzt von meinen Hautunreinheiten befreit und ein bisschen bearbeitet

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2015-07-17-00-29-29-205.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 11986135
                      Zuletzt geändert von Schneegloeckchen; 17.07.2015, 12:47.

                      Kommentar


                        Bitte keine Figurbewertungen @Nuclear_Blast, HanneStege & KanekiKen

                        Kommentar


                          Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
                          Ja, soweit ich das beurteilen kann, habe ich eine hohe stirn. Danke für den Tipp mit der Fotografier perspektive, ich werde es bald ausprobieren. Wegen der Schminke, da ich erst 14 bin will ich auf fotos nicht stark geschminkt sein, trd danke.

                          Ich hab das Foto jetzt von meinen Hautunreinheiten befreit und ein bisschen bearbeitet

                          [ATTACH=CONFIG]11622[/ATTACH]
                          Ich finde die Bearbeitung des Bildes nicht so gelungen, weil du dadurch im Gesicht weniger Kontraste hast.
                          Du erweckst auf mich einen unscheinbaren Eindruck, mir gefallen deine Augen gut und ich denke, dass du mit Schminke einiges daraus machen könntest.

                          Kommentar


                            Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
                            Ja, soweit ich das beurteilen kann, habe ich eine hohe stirn. Danke für den Tipp mit der Fotografier perspektive, ich werde es bald ausprobieren. Wegen der Schminke, da ich erst 14 bin will ich auf fotos nicht stark geschminkt sein, trd danke.
                            find ich gut, - die Einstellung.

                            Kommentar


                              Zitat von Andrea88 Beitrag anzeigen
                              Seit wann hast du denn so tolle Augenbrauen (bitte nie wieder ändern! ) und wellige Haare?
                              Ich hätte dich auf diesem Bild höchstens noch anhand deines tollen Lächelns wiedererkannt. Du siehst da echt unglaublich anders aus als auf den Bildern, die du noch vor wenigen Monaten gepostet hast! Heftig.

                              Wirklich hübsch!
                              Seit ich sie ein halbes-dreiviertel Jahr 'züchten' musste und endlich jemanden gefunden habe, der es hinbekommt, meine Augenbrauen ordentlich zu machen. Mir gefallen sie so auch super gut.
                              Die Wellen habe ich quasi von einem Tag auf den andern bekommen, ist also Natur.
                              Vielen, vielen Dank!

                              Kommentar


                                Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                                Und weil ich mich im Moment so gut fühle, kommt noch eins hinterher.
                                Wow,unglaublich schön bist du :-)


                                Zwei "Schnappschüsse",mein Freund ist viel zu nah an mein Gesicht ran.Fand ich mega unangenehm :-D
                                Zuletzt geändert von allerleirauh; 27.07.2015, 19:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X