Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rapido_ Beitrag anzeigen
    [ATTACH=CONFIG]11544[/ATTACH]

Bisschen Homo, aber was solls :'D
    Der Kommentar macht dich extrem unsympathisch.
    Mag das Peacezeichen und den Blick nicht. Außerdem gefällt mir deine Frisur nicht, da sie oben so Helm/Pilzartig wirken - keine Ahnung, wie ich es erklären soll.

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]11544[/ATTACH]

Den Kommentar hätts ja nun nicht gebraucht - wenn dir das Bild nicht gefällt, dann mach doch ne andere Pose? :P

Bist sicherlich ein hübscher junger Mann, aber wenn ich jedesmal nen Euro kriegen würde, wenn ich diese (sorry) hässliche Bürstenfrisur (Seiten kurz, oben lang) sehe, wär ich schon stinkreich...warum läuft jeder zweite/dritte mit ner Frise rum, mit der er früher super in die Hitlerjugend gepasst hätte?! Verstehs einfach nich Trend hin oder her, es sieht für mich einfach nicht gut aus

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        Den Kommentar hätts ja nun nicht gebraucht - wenn dir das Bild nicht gefällt, dann mach doch ne andere Pose? :P

Bist sicherlich ein hübscher junger Mann, aber wenn ich jedesmal nen Euro kriegen würde, wenn ich diese (sorry) hässliche Bürstenfrisur (Seiten kurz, oben lang) sehe, wär ich schon stinkreich...warum läuft jeder zweite/dritte mit ner Frise rum, mit der er früher super in die Hitlerjugend gepasst hätte?! Verstehs einfach nich Trend hin oder her, es sieht für mich einfach nicht gut aus
        dewswegen trage ich nur den stilechten volksgenossen-scheitel anno 33. hab mir vom zuständigen bader sogar einen kamm dafür gekauft. ne mal im ernst: wer den jünglingen erzählt hat, dass es geil wäre sich die seiten zu stutzen wie bei den marines, hat irgendwas missverstanden...

das ich ein großer kriegsherz fan bin, is ja außerdem bekannt. schönes photo.

Kommentar

xxx
          Zuletzt geändert von Ahnungslos_; 11.07.2015, 13:03.

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
            s/w
            Du erinnerst mich da irgendwie total an Bar Refaeli, zumindest auf den ersten Blick. Das Foto an sich ist richtig, richtig schön.
            Septum Piercings mag ich eigentlich überhaupt gar nicht, aber ich finde, dir steht es.

Kommentar

s/w
              Das Bild sieht suuuuper natürlich aus. Gefällt mir sehr gut das Bild.
              ( bis auf das Piercing das finde ich so mittel )

Erinnert mich iwie an Justin Bieber
              Zuletzt geändert von Warnly; 05.07.2015, 20:23.

Kommentar

Der Kommentar macht dich extrem unsympathisch.
                Mag das Peacezeichen und den Blick nicht. Außerdem gefällt mir deine Frisur nicht, da sie oben so Helm/Pilzartig wirken - keine Ahnung, wie ich es erklären soll.
                Ja Kommentar war nicht ganz passend ich verstehe schon^^
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11667270_1454481034873412_2168221632313020577_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,9 KB
ID: 11986089
                Das war meine alte Frisur, findest du die besser ?
                Ich persönlich finde mir stehen andere Frisuren nicht... deshalb hab ich halt so eine ähnliche Frisur wie sie die meisten haben :S.
                Ist doch bei Mädchen nicht anders, da haben auch alle entweder lange oder Kurze harre
                Zuletzt geändert von Rapido_; 05.07.2015, 20:29.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Ich finde ich habe nicht so extrem diese Klassische Pinselkopf Frisur
                  Bei mir ist es eigentlich kein richtiger Undercut da ich einen Übergang mit drin habe, also nicht so eine Kante wie bei den meisten.
                  Diese Frisur mit der damaligen Hitlerjugend zu vergleichen passt meiner Meinung nach auch nicht.So kurz geschoren bin ich nun auch nicht .
                  Die meisten Jungs haben Kanten und auf 6mm an den seiten
                  ich hab 11mm und keine Kante ist ja wohl nicht so mainstream
                  Zuletzt geändert von Rapido_; 05.07.2015, 20:33.

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]11550[/ATTACH]
                    Ich persönlich finde mir stehen andere Frisuren nicht... deshalb hab ich halt so eine Frisur wie alle sie haben :S.
                    Ist doch bei Mädchen nicht anders, da haben auch alle entweder lange oder Kurze harre
                    Definitiv besser... und HJ finde ich beide nicht. Btw finde ich, dass du gut aussiehst

Kommentar

.
                      Zuletzt geändert von sweet377; 05.07.2015, 20:48.

Kommentar

[ATTACH=CONFIG]11550[/ATTACH]
                        Ich persönlich finde mir stehen andere Frisuren nicht... deshalb hab ich halt so eine Frisur wie alle sie haben :S.
                        Finde ich tausendmal besser!

Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
                        Du erinnerst mich da irgendwie total an Bar Refaeli, zumindest auf den ersten Blick. Das Foto an sich ist richtig, richtig schön.
                        Septum Piercings mag ich eigentlich überhaupt gar nicht, aber ich finde, dir steht es.
                        Oha, was ein fettes Kompliment! Vielen, vielen Dank!

Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
                        Das Bild sieht suuuuper natürlich aus. Gefällt mir sehr gut das Bild.
                        ( bis auf das Piercing das finde ich so mittel )
                        War da, glaube ich, auch ungeschminkt. Danke!

Kommentar

Ich finde ich habe nicht so extrem diese Klassische Pinselkopf Frisur
                          ich dafür finde sogar du hast richtig den extremen pinselkopf. und ich find auch, dass dir eine andere frisur sehr gut stehen würde. mit stylingaufwand hast du ja offensichtlich kein problem, deshalb würd ich die an deiner stelle auf gleiche länge wachsen lassen, aber nicht so lang wie am oberkopf, sondern etwa auf streichholzlänge und die so frisieren, dass sie zu wirklich zu allen seiten abstehen, dass das nicht mehr so aussieht als hättest du ne halbe stunde im westwind gestanden.

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                            ich dafür finde sogar du hast richtig den extremen pinselkopf. und ich find auch, dass dir eine andere frisur sehr gut stehen würde. mit stylingaufwand hast du ja offensichtlich kein problem, deshalb würd ich die an deiner stelle auf gleiche länge wachsen lassen, aber nicht so lang wie am oberkopf, sondern etwa auf streichholzlänge und die so frisieren, dass sie zu wirklich zu allen seiten abstehen, dass das nicht mehr so aussieht als hättest du ne halbe stunde im westwind gestanden.
                            Ziemlich komisch^^
                            Hab schon gedacht mir möchte hier wirklich jemand Tipps geben... schade

Kommentar

Ziemlich komisch^^
                              Hab schon gedacht mir möchte hier wirklich jemand Tipps geben... schade
                              http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ndroid-samsung so

Nene,ich hab ja schon gesagt, was ich am besten finde...

s/w
                              Wow *-* Diese Lippen dieses Septum ist das ein Septum? dieses Mädchen

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                                http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ndroid-samsung so

Nene,ich hab ja schon gesagt, was ich am besten finde...
                                Wie ich in den Kommentaren entnehmen kann, kommt die Frisur super an ... nicht^^
                                Naja wenn du sie magst ist ja okay, ich bleib bei meiner Frisur

Kommentar

Lädt...
                                X