Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
    hi, ich wollte mich auch mal wieder zeigen und fragen, ob euch da Bild in schwarz-weiß oder farbig besser gefällt? Bitte nicht zitieren!
    Das in Farbe finde ich besser. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Du wirkst nämlich auf dem Foto noch sehr jung.

Kommentar

entfernt
      :-)
      Zuletzt geändert von dieMeike; 03.07.2015, 22:39. Grund: Figurbilder entfernt

Kommentar

Zitat von Schneewittchen_927 Beitrag anzeigen
        Du wirkst ganz sympathisch. Ich finde jedoch auch, dass dir dunklere Haare besser stehen würden und vielleicht auch ein paar Zentimeter kürzer.
        Danke (: Aber wie gesagt, mir gefallen meine Haare so ganz gut (:

Kommentar

nett, dass meine bilder gelöscht werden, aber so ein kommentar stehen bleiben darf

Kommentar

Zitat von favurite Beitrag anzeigen
            nett, dass meine bilder gelöscht werden, aber so ein kommentar stehen bleiben darf
            Ach Gott sorry, da ist was schief gelaufen, das war meine Schuld. Eigentlich sollte der Beitrag schon weg sein. Wird sofort nachgeholt.

Kommentar

Ich mal wieder

weg
              Zuletzt geändert von warheart; 06.07.2015, 12:29.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Ich mal wieder
                Hammer Qualität. Ändert aber an deiner Schönheit nichts.

Kommentar

Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                  Ach Gott sorry, da ist was schief gelaufen, das war meine Schuld. Eigentlich sollte der Beitrag schon weg sein. Wird sofort nachgeholt.
                  Warum wurden die Bilder gelöscht? Sahen doch vollkommen normal und gut aus. Owo

Kommentar

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                    Hammer Qualität. Ändert aber an deiner Schönheit nichts.
                    Danke

Jaa meine Frontkamera ist ziemlich staubig seit dem letzten Urlaub...
                    Aber ihr erkennt ja mein Gesicht noch, immerhin

Kommentar

Ich mal wieder
                      Du wirkst immer so extrem entspannt

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                        stimmt.

Ist komisch. Bei warheart fängt immer ein song in meinem Kopf zu spielen an, wenn sie hier ein Foto postet. Das hier L O L
                        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Ich mal wieder
                          Hier gefällst du mir richtig gut! Zu deiner Ausstrahlung habe ich ja schon oft genug was gesagt, was hier aber nochmal richtig deutlich wird.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                            Dankeschön
                            Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            stimmt.

Ist komisch. Bei warheart fängt immer ein song in meinem Kopf zu spielen an, wenn sie hier ein Foto postet. Das hier L O L
                            haha sogar das Video mit Jay & Silent Bob

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                            Hier gefällst du mir richtig gut! Zu deiner Ausstrahlung habe ich ja schon oft genug was gesagt, was hier aber nochmal richtig deutlich wird.
                            Danke

Kommentar

Kommentar

Ich mag das Bild gar nicht. Finde die Pose total doof und die Hand sieht seltsam aus. Deine Augenbrauen finde ich viel zu dünn und zu kurz. Deine Augen sind allerdings sehr schön, sowie der Lidstrich!

Kommentar

Lädt...
                                X