Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SMILE

Kommentar

Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
      Huhu
      hast du schon mal daran gedacht, etwas neues mit deinen haaren zu machen? ich könnte mir was dunklere und kürzere haare bei dir echt gut vorstellen

Kommentar

Huhu
        Du wirkst echt sympathisch und du bist echt ne Hübsche Aber irgendwie gefällt mir deine Haarfarbe nicht so hundertprozentig. Ich fände glaube ich dunklere Haare besser.

Kommentar

Zitat von osonnygirlo Beitrag anzeigen
          SMILE
          du hast mich immer an jemand erinnert. Jetzt weiss ich endlich wegen den aktuellen Nachrichten um Griechenland an wen.

Du könntest die kleine Schwester von Anja Kohl sein.

Könnte zwar mehr Feuer aufs Börsen-Parkett legen, aber an sich schon ganz apart. Und da es hier ja nuuur um die profane Optik geht?! Ja, ja passt schon.
          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Huhu
            Du bist hübsch, allerdings finde ich deine Augenbrauen zu schmal.

Kommentar

Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
              whitecherry, sehr hübsch! aber ich finde du guckst ein wenig komisch. -iwie "gezwungen" oder so^^ ( vill kommts mir auch nur so vor )
              Danke (: Ja, das höre ich hier öfters, nur irgendwie schaffe ich es auf Fotos nie, richtig natürlich auszusehen
              Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
              hast du schon mal daran gedacht, etwas neues mit deinen haaren zu machen? ich könnte mir was dunklere und kürzere haare bei dir echt gut vorstellen
              Eigentlich nicht, ich bin eher froh, dass sie wieder so lang geworden sind :-D Und die Farbe gefällt mir so eigentlich ganz gut, da mich zu dunkle Haare ziemlich blass wirken lassen.
              Zitat von Lady_Cat Beitrag anzeigen
              Du wirkst echt sympathisch und du bist echt ne Hübsche Aber irgendwie gefällt mir deine Haarfarbe nicht so hundertprozentig. Ich fände glaube ich dunklere Haare besser.
              Dankeschön (: Aber wie oben schon gesagt, meine Haarfarbe gefällt mir so eigentlich (:
              Zitat von BlueCloudy Beitrag anzeigen
              Du bist hübsch, allerdings finde ich deine Augenbrauen zu schmal.
              Danke (: Ja, ich bin leider ziemlich untalentiert, was meine Augenbrauen angeht. Ich bin schon froh, dass sie überhaupt halbwegs ordentlich aussehen, da sie von Natur aus total dick und ungleichmäßig sind und es somit eh schon schwer ist, sie einigermaßen in Form zu bringen.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                du hast mich immer an jemand erinnert. Jetzt weiss ich endlich wegen den aktuellen Nachrichten um Griechenland an wen.

Du könntest die kleine Schwester von Anja Kohl sein.

Könnte zwar mehr Feuer aufs Börsen-Parkett legen, aber an sich schon ganz apart. Und da es hier ja nuuur um die profane Optik geht?! Ja, ja passt schon.
                Haha Interessant Leider kenne ich die Dame nicht... eine kleine Ähnlichkeit kann ich zumindest sehen

Kommentar

da sie von Natur aus total dick und ungleichmäßig sind und es somit eh schon schwer ist, sie einigermaßen in Form zu bringen.
                  macht doch nix, wenn sie eigentlich dick sind. Du musst sie nicht unbedingt auf schmal trimmen.

Zitat von osonnygirlo Beitrag anzeigen
                  Haha Interessant Leider kenne ich die Dame nicht... eine kleine Ähnlichkeit kann ich zumindest sehen
                  noch nie tagesschau gesehen? oO
                  Sachen gibts. Okay, vielleicht bist du aus Österreich oder der Schweiz? Das kann dann natürlich sein. ^^
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
                    feat beste Band ever
                    Du bist wirklich wunderschön

Kommentar

noch nie tagesschau gesehen? oO
                      Sachen gibts. Okay, vielleicht bist du aus Österreich oder der Schweiz? Das kann dann natürlich sein. ^^
                      Gut geraten Bin aus der Schweiz

Kommentar

macht doch nix, wenn sie eigentlich dick sind. Du musst sie nicht unbedingt auf schmal trimmen.
                        sie sind ja nicht einfach nur dick, sie sind total buschig und ungleichmäßig, sprich eine ist gerade und eine geschwungen.

Kommentar

..
                          Zuletzt geändert von sternenmaedchen96; 05.07.2015, 08:28.

Kommentar

Beim ersten hast du ein super lächeln gefällt mir gut.

Beim zweiten schaust du irgendwie merkwürdig und der Blickwinkel ist auch nicht so gut getroffen

Kommentar

Zitat von MissPrada Beitrag anzeigen
                              @allyouneedislove: Ich finde das schwarz-weiße etwas besser, weil ich finde, dass dir deine Haarfarbe nicht optimal steht. Bei deinem zarten, blassen Teint und den leicht rötlichen Wangen könne ich mir etwas Rotblondes super vorstellen. Das würde dann richtig schön elfenhaft wirken. Aber das ist nur meine Meinung am Rande. Das farbige Foto ist trotzdem auch schön, ich finde, du hast ein hübsches Gesicht.
                              Danke für deinen lieben Rat...nur ist das meine Naturhaarfarbe und ich würde sie ungern färben...Vllt werden sie jetzt im Sommer heller und ich ein wenig bräuner

Danke auch an die anderen!

Kommentar

Huhu
                                Du wirkst ganz sympathisch. Ich finde jedoch auch, dass dir dunklere Haare besser stehen würden und vielleicht auch ein paar Zentimeter kürzer.

Kommentar

Lädt...
                                X