KanekiKein, normalerweise gefallen mir lange Haare bei Kerlen nicht und die Frisur eigentlich schon mal 10x mal nicht, aber dir steht das, finde ich richtig gut!
warheart, du hast so eine wahnsinnig sympathische, fröhliche Ausstrahlung! Ich glaube, das habe ich dir schon mal gesagt, aber an sich finde ich dich nicht umwerfend hübsch, allerdings finde ich dich doch deutlich schöner, als so manch andere, die halt einfach nur hübsch sind. Zum einen, weil du das gewisse Extra und zum anderen eben diese Ausstrahlung hast. Das macht dich für mich wunderschön. Du strahlst einfach von Innen heraus.
Du wirkst echt sehr sympathisch! Gerade dieses echte Lachen gefällt mir gut, das lässt dich so natürlich aussehen. Viel besser als solche gestellten Spiegel-Selfies.
Du wirkst echt sehr sympathisch! Gerade dieses echte Lachen gefällt mir gut, das lässt dich so natürlich aussehen. Viel besser als solche gestellten Spiegel-Selfies.
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
Kommentar