Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich hier mal reingeguckt habe
    Das ist ein Kompliment, oder? Weil du dich über mein Bild freust. Danke.
    Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Ich bin sonst eine eher stille Leserin. Heute lade ich auch mal ein Bild von mir hoch.
      (ich hoffe das klappt mit dem Bild)

Zuletzt geändert von Locke93; 13.06.2018, 05:55. Grund: Bild entfernt :)

Kommentar

Zitat von Locke93 Beitrag anzeigen
        Ich bin sonst eine eher stille Leserin. Heute lade ich auch mal ein Bild von mir hoch.
        (ich hoffe das klappt mit dem Bild)
        nice. Und sooo brav?
        Und jep, du hast Locken, Locke93.

ps: wenn du rechts oben A unterliniert anklickst, und dann den Icon "Bild" (9. Icon von rechts), dann kannst du es direkt einbetten.
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          nice. Und sooo brav?
          Und jep, du hast Locken, Locke93.

ps: wenn du rechts oben A unterliniert anklickst, und dann den Icon "Bild" (9. Icon von rechts), dann kannst du es direkt einbetten.
          Ja der Name kommt nicht von irgendwo

Danke für den Tipp, ich versuch das mal

Kommentar

Ja der Name kommt nicht von irgendwo
            Danke für den Tipp, ich versuch das mal
            geklappt. Jetzt bist du richtig gross, also das Bild?! oO

Guckst du nur in die Luft oder auf was Bestimmtes? Ich glaub, in die Luft?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

ne den verträumten blick kenn ich - ich glaub sie ist verliebt

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen

ne den verträumten blick kenn ich - ich glaub sie ist verliebt
                Keine Ahnung wieso das Bild jetzt so gross ist. Das muss ich wohl nochmal üben

Interessante Spekulationen . Ich schau tatsächlich nur in die Luft, aber in Gedanken bin ich vielleicht an einem anderen Ort

Kommentar

Keine Ahnung wieso das Bild jetzt so gross ist. Das muss ich wohl nochmal üben

Interessante Spekulationen . Ich schau tatsächlich nur in die Luft, aber in Gedanken bin ich vielleicht an einem anderen Ort
                  Siehst sehr hübsch aus, auch wenn das Bild etwas kleiner ist

Versuch mal mit "Bearbeiten" und dann dein Bild in deinem Beitrag 2x anklicken und unten rechts in dem Dialog kannst du dann eine andere Größe eintragen. Ein Wert reicht, der andere wird automatisch angepasst.
                  Zuletzt geändert von AndreaC-99; 13.06.2018, 08:36. Grund: Bild entfernt :)

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Penis Enlargement Community.
                    Hahaa, ich konnte es mir ja nicht verkneifen mal nach solchen Foren zu suchen. Die gibt es ja wirklich! Ich fass' es nicht..... Die spinnen die Kerle.
                    Kein Wunder, dass du für den Beitrag spontan 3 Likes von unseren Jungs hier bekommen hast. Von mir bekommst du auch eins, für den Witz.
                    Zu deinem Bild..., du siehst sehr hübsch aus. Aber wie wär's mit 'nem klitzekleinen Lächeln? <--- nicht so dolle wie der Smiley, ein bisschen aber.

Kommentar

Findest Du es eigentlich in Ordnung, Bilder anderer User in Deine Beiträge zu kopieren?

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                        Findest Du es eigentlich in Ordnung, Bilder anderer User in Deine Beiträge zu kopieren?
                        LMAA

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

LMAA
                          LMS

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                            LMS
                            Igitt, nein danke. Hol' dir deine BJs bei Gleichaltrigen.

Nur zu deiner Info, Herr Forumsheriff. Mit der Userin ist es längst abgesprochen gewesen, dass ich das Bild aus meinem Zitat raus nehme sobald sie es in ihrem Beitrag löscht, ganz ohne dein überflüssiges Posting.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ta3.JPG
Ansichten: 222
Größe: 41,0 KB
ID: 17378944 eines von mir (Emma)

Kommentar

Ganz Tolles Bild

Kommentar

Lädt...
                                X