Ich bin sonst eine eher stille Leserin. Heute lade ich auch mal ein Bild von mir hoch.
(ich hoffe das klappt mit dem Bild)
nice. Und sooo brav?
Und jep, du hast Locken, Locke93.
ps: wenn du rechts oben A unterliniert anklickst, und dann den Icon "Bild" (9. Icon von rechts), dann kannst du es direkt einbetten.
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
Ja der Name kommt nicht von irgendwo
Danke für den Tipp, ich versuch das mal
geklappt. Jetzt bist du richtig gross, also das Bild?! oO
Guckst du nur in die Luft oder auf was Bestimmtes? Ich glaub, in die Luft?
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
Keine Ahnung wieso das Bild jetzt so gross ist. Das muss ich wohl nochmal üben
Interessante Spekulationen . Ich schau tatsächlich nur in die Luft, aber in Gedanken bin ich vielleicht an einem anderen Ort
Siehst sehr hübsch aus, auch wenn das Bild etwas kleiner ist
Versuch mal mit "Bearbeiten" und dann dein Bild in deinem Beitrag 2x anklicken und unten rechts in dem Dialog kannst du dann eine andere Größe eintragen. Ein Wert reicht, der andere wird automatisch angepasst.
Zuletzt geändert von AndreaC-99; 13.06.2018, 08:36.
Grund: Bild entfernt :)
Hahaa, ich konnte es mir ja nicht verkneifen mal nach solchen Foren zu suchen. Die gibt es ja wirklich! Ich fass' es nicht..... Die spinnen die Kerle.
Kein Wunder, dass du für den Beitrag spontan 3 Likes von unseren Jungs hier bekommen hast. Von mir bekommst du auch eins, für den Witz.
Zu deinem Bild..., du siehst sehr hübsch aus. Aber wie wär's mit 'nem klitzekleinen Lächeln? <--- nicht so dolle wie der Smiley, ein bisschen aber.
Igitt, nein danke. Hol' dir deine BJs bei Gleichaltrigen.
Nur zu deiner Info, Herr Forumsheriff. Mit der Userin ist es längst abgesprochen gewesen, dass ich das Bild aus meinem Zitat raus nehme sobald sie es in ihrem Beitrag löscht, ganz ohne dein überflüssiges Posting.
Kommentar