Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von xFreudentaumel Beitrag anzeigen

Damit hier mal Leben in die Bude kommt MIttlerweile bekomm ich es sogar hin, dass mein Gesicht bei Selfies ganz drauf ist - und ja, meine Innenkamera ist der Wahnsinn.
    oh? Fröhlich.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

Kommentar

Hier ein Bild von mir bei der Abschlussfeier meiner Schwester

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Kopie von 20171130-135823.png Ansichten: 1 Größe: 87,7 KB ID: 17239456
      Schätze was du hast

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Danke, und nein, im Sealife Speyer
        Da war ich auch schon mal vor einigen Jahren.

Das Bild hab ich aber leider verpasst.

Kommentar

Sehr hübsch!
          starke Ausstrahlung!

Kommentar

Danke

Kommentar

Zitat von Seara Beitrag anzeigen
              Du wirkst sehr sympathisch schönes Bild

Kommentar

total hübsch

Kommentar

Zitat von xFreudentaumel Beitrag anzeigen

Damit hier mal Leben in die Bude kommt MIttlerweile bekomm ich es sogar hin, dass mein Gesicht bei Selfies ganz drauf ist - und ja, meine Innenkamera ist der Wahnsinn.
                  Oh man, ich hätte dich zu gern gesehen.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen

Oh man, ich hätte dich zu gern gesehen.
                    Hier nimmt doch fast jeder 2. sein Bild nach spätestens 24 Stunden raus

Kommentar

Wunderts euch denn? Ich hätte keine Lust, dass hier jeder User und Gast tagelang Gelegenheit hat sich meine Bilder zu speichern. Die Stammuser sehen es meist innerhalb kurzer Zeit und der Rest sind anonyme Gaffer

Kommentar

Leute, das war vielleicht früher vor drei Jahren mal so, als hier noch jemand war. Hahaha. Aber gut, wat solls. Ich hau wieder ab.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                          Leute, das war vielleicht früher vor drei Jahren mal so, als hier noch jemand war. Hahaha. Aber gut, wat solls. Ich hau wieder ab.
                          Eben, hier postet doch eh keiner was - als ob die Bilder von so vielen gesehen werden. Naja, jeder wie er meint.

Kommentar

Das wollte ich jetzt nicht provozieren

Black_Rose_J du weißt ich mag dich, aber immer wenn du hier bist geht es fast ausschließlich darum, wie tot und scheiße hier alles ist? Ja, das haben wir jetzt auch schon alle festgestellt, mehrmals, dass hier nichts geht. Aber wieso kommt man dann immernoch her und trägt außer "früher war alles besser. Forum, User - alles am Ende/scheiße hier" dann nicht mehr viel bei? find ich schade. Also ich denke zumindest wir sind alle nicht blöd und haben schon gemerkt, dass hier kaum was los ist und es wirklich nicht edgy/zynisch sondern bisschen elitär ist wenn man das nach so langer Zeit immernoch in jedem 2. Post ablassen muss.
                            Zuletzt geändert von warheart; 05.03.2018, 10:41.

Kommentar

......
                              Tolles Outfit, steht dir

Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Wunderts euch denn? Ich hätte keine Lust, dass hier jeder User und Gast tagelang Gelegenheit hat sich meine Bilder zu speichern. Die Stammuser sehen es meist innerhalb kurzer Zeit und der Rest sind anonyme Gaffer

Glaube kaum, dass sich hier irgendjemand die Mühe macht sich zu anonymisieren. Durchaus sehr einfach umsetzbar wäre es hingegen schon, sodasss sämtliche deutsche Behörden mehr als nur 0 Chancen hätten um einen anonymen Gaffer ausfindig zu machen Bei summen über 200.000 Euro schaffen dies nichtmal, wobei hier die Erfassung des Täters durchaus lohnenswerter ist als bei irgendnem Spacken hier

Kommentar

Lädt...
                                X