Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

danke erstmal für die komplimente auf den pony (: hatte erst bisschen bammel dass ich aussehe wie 4 und n keks weil ich ja eh für bier den ausweis zeigen muss. nu hats mich sogar bisschen erwachsener gemecht und ich schneid den seit september konsequent nach

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Chinaski, ist deine Haarfarbe wirklich so erdbeer-rot-blond oder sieht das durch einen Farbfilter so aus? Wenn ja, ist das deine Naturhaarfarbe oder gefärbt? Ich hätt nämlich wahnsinnig gern so eine Haarfarbe aber weiß nicht wo ich die herkriege.
    Passt auch sehr gut zu deinem Hautton,
    die farbe gibts im hoden von meinem papi und in den eierstöcken meiner mami. sind richtig die weaslys. bin meine ich sogar noch n ticken roter. aber meine schwester hat das einmal nach ner ziemlichen blondierung mal hinbekommen das ziemlich gut zu kopieren. ich weiß nicht mehr wie genau das heiß, aber meine von garnier (bin ein bisschen unsicher) gibt es so ne tönungsserie. wird irgendwie damit beworben dass sich das gut für anfänger eignet und ziemlich schonend und natürlich ist. die haben einige rottöne. das wirkte ziemlich natürlich.
    und ich finds schön dass du dich nicht geschminkt hast, deine Augen sehen so sehr "zart" aus.
    tehehe danke (: vielleicht auch n bisschen cosmos ich hab ewig mit meinen "kleinen" (sind recht normal wa) augen gehardert (und tus heute manchmal immernoch) und hab irgendwann angefangen daraus meinen signature-look zu machen. wenn dann nur minimal mascara, dass einfach nur die wimpern bisschen gefärbt sind. ungeschminkte augen + lippenstift ums noch extra zu betonen. wenn ich n ganz wilden tag habe korregiere ich nichtmal meine ungleichmäßige oberlippe sondern mals wie es ist. savage.

Kommentar

Aspartam MOVIDA garnier movida. da wirst fündig, da wirst glücklich

Kommentar

Daaaaaaaaanke ich will endlich mal was Anders als reines Blond!
        (und die Hoden von deinem Daddy wollte ich dafür nicht unbedingt anzapfen...)
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Was hast du den gegen blond?

Kommentar

ich bin immer für mehr ginger

Kommentar

Zitat von Rawazua112 Beitrag anzeigen
              Was hast du den gegen blond?
              Nichts, aber ich bin schon seit Ewigkeiten blond und will mal irgendwas Anderes. Früher oder später komm ich sowieso immer wieder auf blond zurück.

Kommentar

Blond ist doch auch dass geilste was frau haben kann

Solange es ihr steht^^

Kommentar

Jaja ich find blond ja auch toll, aber wer will schon zehn Jahre lang die gleiche Frisur haben? Abschneiden will ich sie nicht, also muss halt mal eine andere Farbe her.
                  Ich will eh kein Knallrot, sondern halt so ein zartes Erdbeerblond wies Chinaski hat, das find ich süß.

Kommentar

Jaja ich find blond ja auch toll, aber wer will schon zehn Jahre lang die gleiche Frisur haben? Abschneiden will ich sie nicht, also muss halt mal eine andere Farbe her.
                    Ich will eh kein Knallrot, sondern halt so ein zartes Erdbeerblond wies Chinaski hat, das find ich süß.
                    Ist verständlich.

Wollte nur mal meine meinung dazu sagen

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                      Chisanski.jpg
                      gleich reinficken

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen

gleich reinficken
                        danke mein schwein :*

Kommentar

Zitat von cosmos Beitrag anzeigen

danke, ihr beiden. und jacqueline (ich weiß nicht mehr ob mit "c" oder ohne rip), ich fand meine nase noch nie gut, aber seit ich diesen filter entdeckt habe, zeige ich sie einfach so gut wie nicht mehr, eben weils so leicht ist

CHINASKI hübscher filter :> find der pony steht dir sau gut, siehst irgendwie trotzdem erwachsen und voll interessant damit aus, bin ein fan
                          Jaaa, aber komm... Du bist erwachsen, oder nicht.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen

??? Man kann auch mit 55 mit sich unzufrieden sein

Sarah, ich habs nicht mehr gesehen
                            Ziggy, das sieht alles ganz wunderbar so aus. Voll Partnerlook mit Pony und kleinen Augen lmao. Schön

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen

ja schon aber komm. du wirst dein ganzes leben pickel haben. du wirst dein ganzes lebenlang dehnungsstreifen haben. du wirst dein ganzes leben lang selbstzweifel haben (egal wegen was). warum das nicht artikulieren???

klar hab ich da großkotzig meinen kleinaugenbeitrag geschrieben, aber mein gott. Copingmechanism mehr nicht. wer bitte sagt dass man als erwachsener nicht mehr unsicher sein darf. tbh bin ich auch, jeden tag. ist doch gut drüber zu reden. zb hätte ich das nie nie nie geschrieben wenn sarah nicht mit ihrer unsichergeit angefangen hätte.

es ist befreiend, es ist bequem. jeder in seiner wohlfühlzone. alter spielt da keine rolle. finde man kann sarah supporten oder kritisieren. aber ich denke tbh nicht dass "bist doch großes mädchen" sie nach vorn katapultiert.

man laber auch höflicherweise kein mädchen mit bikinioberteil an das auszuziehen. klar isses was "anderes". aber was die unsicherheit angeht das selbe. soll halt jeder seinen grad und wohlfühlfaktor steigern wie es ihm beliebt.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                                Ziggy, das sieht alles ganz wunderbar so aus. Voll Partnerlook mit Pony und kleinen Augen lmao. Schön
                                mit dir würd ich immer partnerlook gehen.

hadt mich btw inspiriert den mal ticken (1cm immerhin) kürzer zu schneiden tbh

hast immer noch babybangs?

Kommentar

Lädt...
                                X