Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miii.JPG
Ansichten: 520
Größe: 91,7 KB
ID: 16619816

mal ein neueres von mir
    sehr hübsch muss ich sagen :-)

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miii.JPG
Ansichten: 520
Größe: 91,7 KB
ID: 16619816

mal ein neueres von mir
      Du bist der Wahnsinn. Freu mich so dich zu kennen!

Kommentar

Zitat von cosmos Beitrag anzeigen

auch schon ewig nicht mehr hier gewesen, aber vielleicht erkennt mich ja doch noch jemand hahah
        Hatte es noch gesehen - immernoch hübsch natürlich ^^ aber wieso diese Snapchatdinger? :'( ich find die sooo überbenutzt und hässlich

@ninibene: siehst sehr sympathisch aus, tolle Ausstrahlung!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Hatte es noch gesehen - immernoch hübsch natürlich ^^ aber wieso diese Snapchatdinger? :'( ich find die sooo überbenutzt und hässlich
          filter ist leichter als ne nasenkorrektur :-/

Kommentar

filter ist leichter als ne nasenkorrektur :-/
            Fand deine Nase jedenfalls schöner als dieses Ding bevor du son Häslonfilter drüber machst, freunde dich doch lieber mit deinem (doch echt ganz nromalen?) Näschen an lass dir das von jemandem sagen, deren medizinische Nasenkorrektur die Ästhetik nur schlimmer gemacht hat als besser *yay*

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen

Fand deine Nase jedenfalls schöner als dieses Ding bevor du son Häslonfilter drüber machst, freunde dich doch lieber mit deinem (doch echt ganz nromalen?) Näschen an lass dir das von jemandem sagen, deren medizinische Nasenkorrektur die Ästhetik nur schlimmer gemacht hat als besser *yay*
              ich finde sie einfach zu groß und breit für mein gesicht, denke auch nicht dass ich mich jemals mit meiner nase anfreunden werde

nah
              hi
              Zuletzt geändert von cosmos; 05.02.2017, 22:33.

Kommentar

ich finde sie einfach zu groß und breit für mein gesicht, denke auch nicht dass ich mich jemals mit meiner nase anfreunden werde

hi
                Hübsch, aber mädels, als gut gemeinter Rat. lasst das doch sein mit der Hundeschnauze. Ist ja noch schlimmer als der Duckface Hype

Kommentar

Zitat von oLLiiii Beitrag anzeigen

Hübsch, aber mädels, als gut gemeinter Rat. lasst das doch sein mit der Hundeschnauze. Ist ja noch schlimmer als der Duckface Hype
                  Danke. Ich kann solche Bilder echt nicht ernst nehmen, das sieht einfach nur bescheuert aus.
                  Cosmos, du bist ein wunderhübsches Ding, und selbst wenn dir deine Nase vielleicht nicht perfekt vorkommt, ist sie inmer noch ansehnlicher als eine komische Schnauze.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

aber mädels, mal gut gemeinter rat, hört nicht auf so einen dahergelaufenen olli. der hunde filter ist süß. hunde sind süß. ihr seid süß.

btw sarah, ich kann deine nasen bedenken zwar irgendwo nachvollziehen, finde aber dass das gar nicht mal so arg ist. klar isses jetzt eher ne charakternase, aber da du auch so kulleraugen wirkts gar nicht unausgewogen. bist ja schon eine sehr süße, ich glaube mit ner zarteren nase wärs mir persönlich sogar bisschen ""zu"" kindlich. ich find das gleicht sich sehr gut aus und von daher passts :*:*:*:*

Kommentar

Zitat von oLLiiii Beitrag anzeigen
                      Zitat von Aspartam
                      Danke. Ich kann solche Bilder echt nicht ernst nehmen, das sieht einfach nur bescheuert aus.
                      Cosmos, du bist ein wunderhübsches Ding, und selbst wenn dir deine Nase vielleicht nicht perfekt vorkommt, ist sie inmer noch ansehnlicher als eine komische Schnauze.
                      wie literally im beitrag steht - filter find ich besser als meine nase. und zwingt euch ja nimenad, die bilder ernst zu nehmen

Zitat von Chinaski
                      aber mädels, mal gut gemeinter rat, hört nicht auf so einen dahergelaufenen olli. der hunde filter ist süß. hunde sind süß. ihr seid süß.

btw sarah, ich kann deine nasen bedenken zwar irgendwo nachvollziehen, finde aber dass das gar nicht mal so arg ist. klar isses jetzt eher ne charakternase, aber da du auch so kulleraugen wirkts gar nicht unausgewogen. bist ja schon eine sehr süße, ich glaube mit ner zarteren nase wärs mir persönlich sogar bisschen ""zu"" kindlich. ich find das gleicht sich sehr gut aus und von daher passts :*:*:*:*
                      bist wie immer meine heldin :**** danke & ich hätte einfach lieber ne "süße" nase, aber kann wirklich sein, dass es dann zu lieb wäre, aber so bin ich auf jeden fall auch nicht zufrieden, nasen sind so kompliziert

Kommentar

hehe
                        Zuletzt geändert von Chinaski; 28.02.2017, 23:39.

Kommentar

Sarah: Du warst schon immer eine sehr Hübsche. Anscheinend hast du nen Rückschritt gemacht, wenn du dich so auf deine Nase fixierst... Die ist mir noch NIE aufgefallen.

Und Ziggy hat einen Pony, interessant. Steht dir wirklich gut!

Kommentar

Cosmos: Ich find dich richtig schön, bin aber auch der Meinung, dass das Bild ohne den Filter besser aussähe.

Chinaski: Bist meiner Meinung nach eine der wenigen, die mit dem Pony nicht aussehen wie ein Kindergartenkind. Steht dir echt gut.
                            Zuletzt geändert von whitexcherry; 05.02.2017, 19:23.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                              Sarah: Du warst schon immer eine sehr Hübsche. Anscheinend hast du nen Rückschritt gemacht, wenn du dich so auf deine Nase fixierst... Die ist mir noch NIE aufgefallen.
                              Zitat von whitexcherry
                              Cosmos: Ich find dich richtig schön, bin aber auch der Meinung, dass das Bild ohne den Filter besser aussähe.
                              danke, ihr beiden. und jacqueline (ich weiß nicht mehr ob mit "c" oder ohne rip), ich fand meine nase noch nie gut, aber seit ich diesen filter entdeckt habe, zeige ich sie einfach so gut wie nicht mehr, eben weils so leicht ist

CHINASKI hübscher filter :> find der pony steht dir sau gut, siehst irgendwie trotzdem erwachsen und voll interessant damit aus, bin ein fan

Kommentar

Chinaski, ist deine Haarfarbe wirklich so erdbeer-rot-blond oder sieht das durch einen Farbfilter so aus? Wenn ja, ist das deine Naturhaarfarbe oder gefärbt? Ich hätt nämlich wahnsinnig gern so eine Haarfarbe aber weiß nicht wo ich die herkriege.
                                Passt auch sehr gut zu deinem Hautton, und ich finds schön dass du dich nicht geschminkt hast, deine Augen sehen so sehr "zart" aus.

Was den Filter angeht.... Jaaah, dann provozier mich halt.
                                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Lädt...
                                X