Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
    ...
    oh? Fesch fesch. Machst dich.

Zitat von Sandy2095 Beitrag anzeigen
    ....
    oO Ist das echt?

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
    mal schauen, wie man im neuen Forum Bilder hochlädt :> bitte die Bilder nicht zitieren.
    (hoffe dass das klappt lol)
    Der Kerl auf dem 2. Bild ist übrigens Olli Herman von Reckless Love (:
    hiiii!! Wie der Kerl aufm Zweiten? Hä? Ach, das is ein Kerl? haha. Bilder sind zu klein. Vergrössern geht nicht. Aber Brille scheint dir voll zu stehen. Neu?

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen

hiiii!! Wie der Kerl aufm Zweiten? Hä? Ach, das is ein Kerl? haha. Bilder sind zu klein. Vergrössern geht nicht. Aber Brille scheint dir voll zu stehen. Neu?
      Nicht neu, ja es ist ein Kerl und er ist cool
      Danke.

Kommentar

.
        warum so hübsch?

Kommentar

MarcMiuu was meinst du?

Kommentar

MarcMiuu was meinst du?
            Wow bist du hübsch!

Kommentar

MarcMiuu was meinst du?
              oh, wer bist denn du?
              Ist ein sehr schönes Bild. Das linke Auge hätte aber ruhig ganz drauf gedurft. ^^
              Frohes Neues btw! ^^

Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
              "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
              The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                oh, wer bist denn du?
                Oh oh. So it begins.

Kommentar

bin seid jahren mal wieder hier hieß damals funnylaura... welche haarfarbe könnte mir stehen? brauch veränderung! denkt ihr ein helles blond passt zu mir?

Kommentar

Zitat von sinalove Beitrag anzeigen
                    bin seid jahren mal wieder hier hieß damals funnylaura... welche haarfarbe könnte mir stehen? brauch veränderung! denkt ihr ein helles blond passt zu mir?
                    Würde da eher zu nem hellen Haselnussbraun greifen. Dunkle Haare blond zu färben sieht meiner Meinung nach irgendwie nur bei den 5% gut aus, die wirklich mehrmals dafür zu nem Profifriseur gehen und da auch viel Kohle reinstecken. Sonst siehts so nach Trash-Tussi aus. :'D wenn du aber dir ne gute Beratung suchst und jemanden, der da echt Ahnung hat, dann kann das schon gut aussehen - finde nach wie vor so Haselnuss oder Honigtöne wesentlich schöner. Blond gefällt mir eigentlich nur bei Naturblondinen.

Kommentar

.

Gefällt mir richtig gut!

Kommentar

Steht dir super!

Kommentar

Ach an dich kann ich mich ja sogar noch erinnern!
                          Ich würde auf keinen Fall ein helles Blond wählen....
                          Das ist jetzt nur meine Meinung aber das Braun passt sehr viel besser zu dir und sieht auch sehr viel natürlicher aus.

Kommentar

Witzig, ich war hier auch 6 Jahre oder so nicht mehr und schaue nun mal wieder rein und ich meine das du damals auch öfter was gepostet hast
                            Comeback der Oldies

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: miii.JPG
Ansichten: 594
Größe: 91,7 KB
ID: 16619816

mal ein neueres von mir

Kommentar

nicht über nacht
                                auch schon ewig nicht mehr hier gewesen, aber vielleicht erkennt mich ja doch noch jemand hahah
                                Zuletzt geändert von cosmos; 02.02.2017, 23:32.

Kommentar

Lädt...
                                X