Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rockengelchen Beitrag anzeigen
    sowas in der art wollte ich auch schreiben, daher schließe ich mich einfach an
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Sieht auch heiß af aus
    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

@paradise-city: Auf irgendeine Weise find ich das ziemlich sexy.
    Danke an euch

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Mischung aus StarWars und MadMax?
    Btw, es gibt ja zZ gestörte Clowns die rumlaufen. Wir setzen dich gegen die alle ein.

Ja, also starkes bild.
    Captain America 2 ^^
    Und danke (:

Zitat von lost_boy_ Beitrag anzeigen
    cool! Auf welchen Flugplatz hast Du das Bild gemacht (und warum haben die 'ne Waffe auf's Flugfeld gelassen )
    War in nem Technikmuseum bei den Science-Fiction Tagen da, war nicht die Einzige mit 12 Waffen
    Zuletzt geändert von paradise-city; 30.10.2016, 21:10. Grund: kann nicht zählen + zitieren

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
      war nicht die Einzige mit 12 Waffen
      Du bereitest Dich auf was vor?? 12 hab' ich noch nicht mal in meinen 'besten' Zeiten geschafft

Kommentar

lilly auf dem ersten hab ich dich erst gar nicht erkannt

find auch das untere besser aber das kann auch sau am foto liegen. perspektive undso is da halt viel besser

Kommentar

Ok also zurück zu Naturhaarfarbe

Kommentar

Zitat von stawberryfields Beitrag anzeigen
            hi, du warst lange off? Entschwebt? ^^
            Ja, nice. Natürlich steht dir total gut.

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
            Bonuspic: Was dabei rauskommt, wenn das Motto für die Party "Silly Cosplay" ist und ich keine Zeit, keine Skills und kein Geld habe. :'D
            ach Lemon.

Zeit und Geld haben wir alle nicht genug. Skills aber schon, unterschiedliche eben.
            Und du hast das suuuper gelöst.

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
            Lemon und strawberry beide sehr süß, wirklich

Ich hab mittlerweile zwar Baby Bangs und Septum und seh nicht mehr so emo aus, aber was das wichtige ist, soll ich meine Haare dunkel lassen oder wieder Naturhaarfarbe (das untere)
            OMG Lilly?

Beim Ersten bin ich ein Sekündchen erschrocken. Soviel ernster, älter und so. Nein, alt ist falsch, eher sowas wie lebensskeptisch. Ich interpretier das mal so rein. Aber eine Hübsche bist du ja.
            Beim Zweiten aber ganz anders. So hat man dich in Erinnerung, und klar wieder ein Stück erwachsener und souveräner. Und ich schliesse mich ganz klar den Vorpostern an: this.
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

LemonBreeze habe ich jedes mal anders im Kopf. Irgendwie total komisch. Ich glaub das liegt vor allem an der Haarfarbe? War die nicht mal anders?

Aber schöne Bilder.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                Lemon und strawberry beide sehr süß, wirklich

Ich hab mittlerweile zwar Baby Bangs und Septum und seh nicht mehr so emo aus, aber was das wichtige ist, soll ich meine Haare dunkel lassen oder wieder Naturhaarfarbe (das untere)
                Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                LemonBreeze habe ich jedes mal anders im Kopf. Irgendwie total komisch. Ich glaub das liegt vor allem an der Haarfarbe? War die nicht mal anders?

Aber schöne Bilder.
                Danke.
                Ja, meine Haare ändern sich immermal. Das letzte Mal als ich was oben hatte waren die noch länger bzw auf zwei Bildern in den Längen rot gefärbt, das hab ich aber auch schon lange nicht mehr Ich glaub ich hab generell die Tendenz, auf Bildern sehr unterschiedlich auszusehen.

Zitat von Oxnadalur Beitrag anzeigen
                Omg lemnonbreeze das kostüm, heirate mich
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                Zeit und Geld haben wir alle nicht genug. Skills aber schon, unterschiedliche eben.
                Und du hast das suuuper gelöst.
                War dann doch wie erwartet zu unpraktisch
                Zuletzt geändert von FlyMe; 31.10.2016, 11:42.

Kommentar

Ich in schwarz-weiß schlechter qualitäts nahaufnahme, immernoch wie frisch aus dem uterus aussehend

Zuletzt geändert von Oxnadalur; 31.10.2016, 17:19.

Kommentar

jetzt bin ich mal rechtzeitig

Kommentar

Freut mich!

Kommentar

mmh, irgendetwas ist anders... Aber was???

EDIT:
                        ich glaub', Du solltest ein anderes Haarfärbemittel nehmen...
                        Zuletzt geändert von lost_boy_; 31.10.2016, 17:42.

Kommentar

Mich nicht..

Zitat von Oxnadalur Beitrag anzeigen
                          Freut mich!
                          Neiiiiiin - ich hab meine bff verpasst - oke, Zeit selbstmord zu begehen..

es grüßt

eine enttäuschte leslie
                          Zuletzt geändert von Pony-Canyon; 31.10.2016, 18:36. Grund: Immerhin hat leslies Meinung mehr Gewicht als das, deiner flotten Zunge, tehehe

Kommentar

Wer außer mir ist bereit für Turnup

Zuletzt geändert von Donatella; 01.11.2016, 19:12.

Kommentar

son pony steht nur ca fünf personen auf der ganzen welt. gott sei dank gehörst dazu. könnte es nicht ertragen dich entstellt zu sehen. sehr schöne lilly

Kommentar

Tfw du überhaupt kein fan von halloween bist, allein zuhause sitzt und sie ununterbrochen nachrichten über horrorclowns bringen

extra für ponycanyon noch eins lilly kannst du nicht lesbisch werden
                                Zuletzt geändert von Oxnadalur; 31.10.2016, 21:10.

Kommentar

Lädt...
                                X