Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von LiveLikeJackAndSally Beitrag anzeigen
    Weil es unten so ,,aufgebauscht'' und breit ist.
    Ja, das haben viele typische Ballkleider eben so an sich. Deswegen ist es ja noch lange nicht pompös. Außerdem ist es nichtmal so krass aufgebauscht.
    __________________________________________________
    Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

    Kommentar


      Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
      Ja, das haben viele typische Ballkleider eben so an sich. Deswegen ist es ja noch lange nicht pompös. Außerdem ist es nichtmal so krass aufgebauscht.
      Geschmackssache, ich finds schon ziemlich pompös. Aber spielt ja auch keine Rolle, es steht ihr ja.

      Kommentar


        Nööt

        Kommentar


          Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
          Nööt
          Echt schöne Augen! Traumhafte Augenfarbe!
          Was ist das für ein Lippenstift?

          Kommentar


            Ein neueres Bild! (:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11182130_1606888606217077_2934622016472735452_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,7 KB
ID: 11985899

            Kommentar


              Zitat von Feenstaub_16 Beitrag anzeigen
              Echt schöne Augen! Traumhafte Augenfarbe!
              Was ist das für ein Lippenstift?
              Dankeschön!)
              Das ist der Maybelline Jade Superstay 24h "Fire Corail". Sieht in der Verpackung total nach Neon aus, das täuscht aber.

              Kommentar


                Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
                Nööt
                Die Frisur steht dir echt super, man schaut sich dein Gesicht einfach gerne an

                Zitat von Feenstaub_16 Beitrag anzeigen
                Ein neueres Bild! (:
                Schönes Lächeln

                Kommentar


                  @Marie: wunderwunderhübsch, wie immer halt

                  @Feenstaub: ich mag dein Gesicht echt gerne, hübsches Foto!

                  Kommentar


                    Feenstaub passt zu dir.
                    Siehst schon aus wie ne kleine Fee

                    Kommentar


                      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                      Feenstaub passt zu dir.
                      Siehst schon aus wie ne kleine Fee
                      hmmmm. Sie hat aber etwas leicht Provokatives im Gesichtsausdruck? ^^

                      Zitat von Feenstaub_16 Beitrag anzeigen
                      Ein neueres Bild! (:
                      ja hübsch, aber irgendwie hab ich da den Eindruck, du führst was im Schilde, oder hast schon was ausgeheckt?

                      Was denn?
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

                      Kommentar


                        Zitat von frozenpetal Beitrag anzeigen
                        Schönes Lächeln
                        Danke dir!

                        Zitat von warheart Beitrag anzeigen

                        @Feenstaub: ich mag dein Gesicht echt gerne, hübsches Foto!
                        Aww..sehr nett von dir! (:

                        Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                        Feenstaub passt zu dir.
                        Siehst schon aus wie ne kleine Fee
                        Haha meist du?

                        Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                        hmmmm. Sie hat aber etwas leicht Provokatives im Gesichtsausdruck? ^^

                        ja hübsch, aber irgendwie hab ich da den Eindruck, du führst was im Schilde, oder hast schon was ausgeheckt?

                        Was denn?
                        Hahaha ich bin nur am aushecken meiner bösen Pläne!

                        Kommentar


                          Zitat von Fledermausland Beitrag anzeigen
                          Das erste Foto ist wunderschön! Erinnert mich total an ein Märchen. Belle vielleicht... Nur eben mit Prinz statt Biest
                          Das Kleid steht dir unglaublich gut, aber die Frisur find ich nicht soo besonders. Etwas halboffenes hätte ich wahrscheinlich noch einen Ticken schöner gefunden.
                          Was war denn der Anlass? Abschlussball?
                          dankeschön
                          maifest, kennt man aber nur hier wo ich wohne glaub ich
                          wollte auch eigentlich nicht alles hoch haben, aber da meine Haare seit ich die mal blondiert hatte, sehr dünn geworden sind, hält da nichts mehr.

                          Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                          Mir persönlich wäre das Kleid wohl etwas zu pompös, aber dir steht es super. Es scheint nur obenrum etwas zu weit zu sein, was ich schade finde. Mir würde auch eine halboffene Frisur besser gefallen, aber immerhin sind deine Haare wieder dunkel, das macht alles wieder gut. Das letzte Bild mag ich sehr und das erste ist auch ganz süß.
                          Für einen Abschlussball wäre mir das auch zu viel, aber beim Maifest ist das normal
                          danke
                          Hatte nachher so Klebestreifen, die haben alles da gehalten, wo es hin sollte

                          Zitat von Amelie333 Beitrag anzeigen
                          Das Kleid steht die sehr gut und deine Haarfarbe passt perfekt zu dir. (:
                          Welcher Anlass war das? (:
                          danke, bin inzwischen auch echt zufrieden mit der Farbe (:
                          wie oben schon erwähnt Maifest, auch wenn ihr das wahrscheinlich nicht kennt

                          Zitat von AllOrNothing Beitrag anzeigen
                          Wie süß. Für mich wär das Kleid definitiv nichts, aber dir steht es wirklich gut. Muss mich aber den anderen Meinungen, was die Frisur angeht, anschließen, da sie mir auch nicht soo gut gefällt. Insgesamt aber total schöne Fotos und du siehst echt toll aus.
                          danke (:

                          Zitat von IButterYouWithButterNochmal Beitrag anzeigen
                          Das erste Foto ist wirklich schön! Finde allerdings, dass dich das Kleid etwas gestaucht wirken lässt (vielleicht bist du aber auch einfach relativ klein, da finde ich solche bauschigen Kleider allgemein nicht so passend). Die Haarfarbe gefällt mir gar nicht, die ist irgendwie nichts halbes und nicht ganzes und lässt dich ziemlich langweilig aussehen. Deine Haare glänzen aber schön!
                          ne, klein bin ich nicht, aber mein Freund ist knapp 1,90, da seh ich innerhalb relativ klein neben aus
                          das mit der Haarfarbe ist ja Geschmackssache
                          vielen dank (:

                          Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                          Mir wäre das Kleid auch zu pompös, aber das Foto sieht wirklich märchenhaft und nach einem tollen Tag/Abend aus.
                          danke, ja das war der Tag auf jeden Fall (:

                          Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
                          Woaa ich finde das Kleid hammer schön!
                          habe mich auch direkt im Laden verliebt

                          Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                          Was soll an dem Kleid bitte pompös sein? Ist doch ziemlich schlicht. Oben ein paar Verzierungen, aber ansonsten kein großartiger Schnickschnack und nichts. Also pompös ist definitiv was anderes. So wie das oder halt so ähnlich ist für mich die perfekte Art von Abschlussballkleid.
                          Wunderschönes Kleid, kann sowas leider immer nicht tragen, Möpse machen da Probleme, fallen dann immer halb raus und müsste quasi immer oben halten undso.. finde ich echt schade, weil ich gerade Kleider ohne Träger ziemlich hübsch finde, und es steht dir auch, finde es harmoniert gut mit deiner Haarfarbe.
                          das Problem hatte ich ja zum Glück nicht vielen danke (:

                          Zitat von LiveLikeJackAndSally Beitrag anzeigen
                          Weil es unten so ,,aufgebauscht'' und breit ist.
                          Believe: Finde aber es steht dir, sind schöne Bilder. Finde dich eh mega süß.
                          dankeschön (:

                          Kommentar


                            Nichts besonderes, nur gestern vom Chillen auf meinem Balkon bei 27°

                            weg, da mich offensichtlich alle für mega abgefuckt/traurig halten ^^
                            Zuletzt geändert von warheart; 14.05.2015, 12:13.

                            Kommentar


                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Nichts besonderes, nur gestern vom Chillen auf meinem Balkon bei 27°
                              Siehst irgendwei traurig aus.

                              Kommentar


                                leicht zerzaust haha ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X