Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann hier eins mit mehr Ordnung
    Angehängte Dateien

Kommentar

ist echt viel angenehmer anzuschaun. nicht meins (arg alternativ mein ich damit) aber hübsch bist du

Kommentar

Mal noch eins von letztens. (am besten größer anzeigen lassen)
        weg
        Zuletzt geändert von warheart; 13.10.2016, 11:09.

Kommentar

Hübsche Bildwirkung, es gefällt mir.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            Ich liebe dich ja, aber ich hasse hasse hasse Sepia. Bin seit jeher der Meinung, dass es bei jedem Foto scheiße aussieht und alles kaputt macht.

Daher... Du bist geil, Foto an sich auch, aber in s/w oder Farbe fände ich es weitaus schöner. Was mir aber auffällt: Du hast ne gute Körperhaltung und Ausstrahlung. Das Gesamtbild wirkt einfach gut.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
              Ich liebe dich ja, aber ich hasse hasse hasse Sepia. Bin seit jeher der Meinung, dass es bei jedem Foto scheiße aussieht und alles kaputt macht.
              Der Farbton allein macht aus einem schlechten Bild natürlich noch lange kein gutes Bild. Aber manchen Bildern gibt er die passende Note. Einfach nur färben allein reicht natürlich nicht, da muss man schon ein wenig Arbeit in die Bearbeitung investieren (sofern man das Bild nicht bereits vor der Belichtung so konzipiert). Manchmal lohnt das Ergebnis aber schon.

Zitat von Black_Rose_J
              ...aber in s/w oder Farbe fände ich es weitaus schöner.
              Aber es wäre wahrscheinlich auch weitaus trivialer. Viele Farbbilder wirken einfach nur langweilig.

Kommentar

Kommentar

Holy fuck bist du hübsch.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Habs dir zwar schon öfters gesagt, aber du bist echt schön

Kommentar

kultig. Wie Leadsängerin von irgendeiner Soft Metal Band oder so?
                      Selbst bearbeitet?

Zitat von Sandy2095 Beitrag anzeigen
                      .
                      hm...
                      Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

Kommentar

Das Schaf wollte meine Hand essen.
                        (Und lange Haare vorm Gesicht sind sehr praktisch.)

Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Das Schaf wollte meine Hand essen.
                          (Und lange Haare vorm Gesicht sind sehr praktisch.)
                          is das eine Karotte?
                          Offenbar hat der starken Biss? Witziges Bild. Nice. ^^
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                          "Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)

Kommentar

Ungeschminkt, derzeit des öfteren ^^
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
                              Ungeschminkt, derzeit des öfteren ^^
                              Du hast so ein charismatisches Gesicht!

Kommentar

TWIGGY

edit: die anderen auch sehr schön aber TWIGGY sry ich hab noch nie n foto von dir so frontal und ganzes gesicht gesehen. niiiiiiiiiiiiiice.

warhead auch superschönes foto undso aber ist man von dir ja mehr gewohnt so als von TWIGGY MEINE GÜTE SIEHST DU GUT AUS DAS HAB ICH VOHER NIE SO KRASS WAHRGENOMMEN WEIL WIE GESAGT KONNT MAN DAS AUF DEN ANDEREN BILDERN NICHT SO SEHR GUT SEHEN

ok glaub ich bin fertig mit ausrasten

Kommentar

Lädt...
                                X