Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
    Danke
    Habs noch gesehen, war ein schönes Bild

Will hier noch jemand? Nehm das dann nachher raus.
    http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ml#post8586678

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Habs noch gesehen, war ein schönes Bild

Will hier noch jemand? Nehm das dann nachher raus.
      http://www.maedchen.de/forum/beauty/...ml#post8586678
      Wie hübsch du einfach bist

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
        Wie hübsch du einfach bist
        Daaaanke

Kommentar

@warheart:
          Och nö, da schau ich nach Wochen mal wieder rein und verpass dich schon wieder

@twiggy:
          Habe glaube ich zuletzt vor zwei, drei Jahren ein Bild von dir gesehen. Du hast dich, zumindest im Vergleich zu dem, was ich in Erinnerung habe, sehr gewandelt (damals noch mit Pony?). Nicht besser, nicht schlechter, einfach anders - aber immer noch genauso hübsch. Und, auch wenn es dir vermutlich schon zu den Ohren rauskommt: Gott, bist du eine Süße.

Kommentar

Schon wieder ich, haha

Wenn du das liest, bist du zu spät um das Bild zu sehen.
            Zuletzt geändert von paradise-city; 19.09.2016, 20:57.

Kommentar

Wie du weißt finde ich dich sehr hübsch

Finde nur, dass eine Brille mit nem dezenteren Rahmen noch besser aussehen würde, weil das dein Gesicht nicht so in den Hintergrnd stellt. Aber sieht jetzt nicht blöd aus oder so, geht nur besser

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Wie du weißt finde ich dich sehr hübsch

Finde nur, dass eine Brille mit nem dezenteren Rahmen noch besser aussehen würde, weil das dein Gesicht nicht so in den Hintergrnd stellt. Aber sieht jetzt nicht blöd aus oder so, geht nur besser
                Danke!
                Ja, das mit der Brille ist jetzt eh gelöst, weil ich ne neue brauche und die hat auch n schmaleren Rahmen

Kommentar

Mal von hinten. In Monaco und Cannes.
                  Credits gehen an eine Freundin die scheinbar gerne Fotos von mir macht wenn ich es nicht merke.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                    Mal von hinten. In Monaco und Cannes.
                    Credits gehen an eine Freundin die scheinbar gerne Fotos von mir macht wenn ich es nicht merke.

http://fs5.directupload.net/images/161002/yfkicpar.jpg

http://fs5.directupload.net/images/161002/723mwqmq.jpg
                    Gefällt mir. Auch Probs von mir an deine Freundin : D

Kommentar

Das bin dann mal ich
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Steelbride Beitrag anzeigen
                        Das bin dann mal ich
                        Farbkombi (Dreadschmuck, Schminke, Kette, Outfit) gefällt mir nicht so, aber sonst scheinst du nen recht coolen, alternativen Stil zu haben

Kommentar

finds auch ein wenig wirr, nicht nur von der farbkombination, auch von den stilen. is n bisschen viel auf mal. vielleicht wenigstens die erdbeere (?) rausnehmen und entweder strick oder jeans durch was dunkles ersetzen um den mund nochmal aufzugreifen. so weiß das auge nirgendwo kurz zu bleiben. beim tippen grade merk ich auch dass ich von deinem gesicht einfach mal nix mitbekommen hab. keine ahnung wie du aussiehst.

Kommentar

fek , versuch seit gestern steelbrides bild vollständig zu deuten.....richtiges meisterwerk......mir persönlich aber schon zu anspruchsvoll.....,bin nich so der kunstliebhaber , hab immer probleme midde deutung......

Kommentar

Die Erdbeere ist eine Erinnerung an eine Freundin deshalb frag ich sie noch auch wenn sie nimmer dazu passt

Ansonsten liebe ich stilmix. Der strickpulli ist aber eher Zufall, mir war einfach mega kalt

Kommentar

stilmix ist ja auch eine feine sache, aber irgendwo brauchts zusammenhang damit einigermaßen ausgewogen ist. auf dem bild ist der eben nicht erkennbar. evtl greifst die atmo der lippen aber ja in der unteren körperhälfte auf. aber kommentieren kann man eben nur was man hier sieht und das wirkt einfach wie ziemlich viel auf mal.

Kommentar

Lädt...
                                X