Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt das es für dich Sinn ergeben muss Sasa und ich habe auch keine Regel gesehen das ein Bild eine bestimmte Zeit hier stehen muss.
    Ich denke es ist das Recht eines jeden mit seinem Bild zu tun und zu lassen was er möchte, ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen.

@sweet

Ich habs nochmal drin
    Hübsch wie immer Perspektive gefällt mir dieses mal nicht so, aber das ändert ja an deinem Aussehen nix

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Ich habe nicht gesagt das es für dich Sinn ergeben muss Sasa und ich habe auch keine Regel gesehen das ein Bild eine bestimmte Zeit hier stehen muss.
      Ich denke es ist das Recht eines jeden mit seinem Bild zu tun und zu lassen was er möchte, ohne dich damit jetzt angreifen zu wollen.
      Joa, aber wenn es dann eh keiner sieht weil's gerade mal 15min drin ist, dann kann man es auch gleich sein lassen. Denn das macht nun wirklich keinen Sinn. Habe btw auch rein gar nichts davon gesagt, dass es ne Regel gibt an die man sich halten muss oder dass nicht jeder machen kann was er will. Wenn ihr wollt könnt ihr euer Bild auch für 1 Sek hochladen und dann wieder rausnehmen, das ist wohl jedem klar. Ich frag mich dann immer nur why, weil's halt dann eh so gut wie niemand sieht und es daher einfach sinnlos af ist. Nicht mehr und nicht weniger.

Wo ich das Bild jetzt gesehen habe: Hatte dich mega anders in Erinnerung! Jedenfalls siehst du auf dem Bild wirklich sweet aus. Das Kleid passt sehr zu dir. Klingt jetzt irgendwie schleimerisch, aber ich find's wirklich nice.
      Zuletzt geändert von sasalein; 05.09.2016, 00:14.

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Wow. Ich hab vor einigen Jahren Bilder von dir gesehen, und hatte deine Gesichtsproportionen ganz anders in Erinnerung.
        Gefällt mir aber sehr gut so.
        Vor einigen Jahren?! Wtf, wer warst du denn vorher? Ich wusste gar nicht, dass du auch schon länger hier bist.

Kommentar

Ich muss mich hier mal den anderen anschließen, du bist echt ne Hübsche, so schöne große Augen. Und hätte dich auch nie im Leben auf 27 geschätzt, maximal Anfang 20.
          Und ich finde das Kleid hammer. Ich liebe ja Polkadots
          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Auch mal wieder was von mir. Nicht unbedingt das "beste" Bild aus dem Shooting was Pose etc angeht glaube ich, aber ich mag es eben, weil es eher so ein Schnappschuss ist. Sieht man ja auch, ich glaube ich wollte gerade was sagen aber ich seh mich immer am liebsten "ungestellt", vielleicht seht ihr das ja ähnlich.

weg
            Zuletzt geändert von warheart; 07.09.2016, 18:14.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Auch mal wieder was von mir. Nicht unbedingt das "beste" Bild aus dem Shooting was Pose etc angeht glaube ich, aber ich mag es eben, weil es eher so ein Schnappschuss ist. Sieht man ja auch, ich glaube ich wollte gerade was sagen aber ich seh mich immer am liebsten "ungestellt", vielleicht seht ihr das ja ähnlich.
              Omg, das ist soooo gut getroffen. Das sieht super aus, wie die Sonne durch die Bäume scheint, alles so warm. Ich werde nie im Leben so ein gutes Foto von mir haben.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                Omg, das ist soooo gut getroffen. Das sieht super aus, wie die Sonne durch die Bäume scheint, alles so warm. Ich werde nie im Leben so ein gutes Foto von mir haben.
                Daaaanke ein guter Freund von mir ist Hobbyfotograf und hat sich ein neues Objektiv gekauft das er uuunbedingt sofort ausprobieren wollte weil ja im Spätsommer das Licht jetzt so ideal sei und blabla seine Freundin hatte keinen Bock, also bin ich eingesprungen, weil es eben auch seit 2 Jahren keine richtigen Fotos von mir gibt, außer mal eins von ner Feier oder so, wenn welche gemacht wurden. Ist immer n guter Deal - meine Zeit gegen Bilder Vielleicht hast du ja Glück und eine/r deiner Bekannten hat auch irgendwann Bock das so hobbymäßig zu machen

Kommentar

Wunderschönes Bild, warheart.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                    ein guter Freund von mir ist Hobbyfotograf ...
                    schönes foto, aber hast du auch einen tfp vertrag unterschrieben?

Kommentar

Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                      schönes foto, aber hast du auch einen tfp vertrag unterschrieben?
                      Haha nein in meinem Fall sinds ja auch glücklicherweise keine Aktfotos und den Rest kann mein Kumpel gerne für so Fotograf-Model-Karteien verwenden und danke

Auch an dich vielen Dank

Kommentar

Ich finds toll, sieht nicht so gestellt aus, sehr sympathisch
                        I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                          Ich finds toll, sieht nicht so gestellt aus, sehr sympathisch

Kommentar

..schließ ich mich mal an!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                              ..schließ ich mich mal an!
                              danke! Zeig dich doch auch mal wieder, dann kann ich das zurückgeben

Kommentar

@warheart
                                Wunderschönes Bild. Gerade weil es nicht gestellt ist und dein Kumpel ist meines Erachtens ziemlich begabt. Die Lichtverhältnisse sind mega geil getroffen.

Kommentar

Lädt...
                                X