Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
    Meint ihr eine Brille würde mir stehen?
    hmmmmm. Sie ist zwar etwas gross, aber ich finds trotzdem hübsch. Whyever.
    Die Brille wird durch dich hübsch. ^^

Macht dich btw älter, was aber nicht schlimm ist.
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      hmmmmm. Sie ist zwar etwas gross, aber ich finds trotzdem hübsch. Whyever.
      Die Brille wird durch dich hübsch. ^^

Macht dich btw älter, was aber nicht schlimm ist.
      Wie lieb,danke

Kommentar

Find die zu groß. Macht die Augenpartie kaputt und das wär extrem schade bei Dir.

Kommentar

Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
          Meint ihr eine Brille würde mir stehen?
          Ich finde, dass dir eine Brille stehen würde, aber die hier ist wirklich zu groß. Ein ähnliches Modell eine Nummer kleiner wäre besser.

Kommentar

Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
            Hahah danke. ♥
            Ich find das Kleid spitze, siehst toll darin aus. (Natürlich aber auch ohne das Kleid.)
            Dankeschön
            Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
            Wow, das Kleid ist super! Ich kann mich nur wiederholen - deine Ausstrahlung ist so schön.

Ohje, das sieht gar nicht gut aus. Steht dir about nicht.
            Danke dir

Kommentar

Zuletzt geändert von Believe_; 12.05.2015, 13:46.

Kommentar

Zitat von Believe_ Beitrag anzeigen
                Das erste Foto ist wunderschön! Erinnert mich total an ein Märchen. Belle vielleicht... Nur eben mit Prinz statt Biest
                Das Kleid steht dir unglaublich gut, aber die Frisur find ich nicht soo besonders. Etwas halboffenes hätte ich wahrscheinlich noch einen Ticken schöner gefunden.
                Was war denn der Anlass? Abschlussball?

Kommentar

Mir persönlich wäre das Kleid wohl etwas zu pompös, aber dir steht es super. Es scheint nur obenrum etwas zu weit zu sein, was ich schade finde. Mir würde auch eine halboffene Frisur besser gefallen, aber immerhin sind deine Haare wieder dunkel, das macht alles wieder gut. Das letzte Bild mag ich sehr und das erste ist auch ganz süß.

Kommentar

Das Kleid steht die sehr gut und deine Haarfarbe passt perfekt zu dir.
                    Welcher Anlass war das? (:

Kommentar

Wie süß. Für mich wär das Kleid definitiv nichts, aber dir steht es wirklich gut. Muss mich aber den anderen Meinungen, was die Frisur angeht, anschließen, da sie mir auch nicht soo gut gefällt. Insgesamt aber total schöne Fotos und du siehst echt toll aus.

Kommentar

Das erste Foto ist wirklich schön! Finde allerdings, dass dich das Kleid etwas gestaucht wirken lässt (vielleicht bist du aber auch einfach relativ klein, da finde ich solche bauschigen Kleider allgemein nicht so passend). Die Haarfarbe gefällt mir gar nicht, die ist irgendwie nichts halbes und nicht ganzes und lässt dich ziemlich langweilig aussehen. Deine Haare glänzen aber schön!

Kommentar

Woaa ich finde das Kleid hammer schön!

Kommentar

Mir wäre das Kleid auch zu pompös, aber das Foto sieht wirklich märchenhaft und nach einem tollen Tag/Abend aus.

Kommentar

Was soll an dem Kleid bitte pompös sein? Ist doch ziemlich schlicht. Oben ein paar Verzierungen, aber ansonsten kein großartiger Schnickschnack und nichts. Also pompös ist definitiv was anderes. So wie das oder halt so ähnlich ist für mich die perfekte Art von Abschlussballkleid.
                              Wunderschönes Kleid, kann sowas leider immer nicht tragen, Möpse machen da Probleme, fallen dann immer halb raus und müsste quasi immer oben halten undso.. finde ich echt schade, weil ich gerade Kleider ohne Träger ziemlich hübsch finde, und es steht dir auch, finde es harmoniert gut mit deiner Haarfarbe.
                              Zuletzt geändert von sasalein; 12.05.2015, 22:08.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                                Was soll an dem Kleid bitte pompös sein? Ist doch ziemlich schlicht. Oben ein paar Verzierungen, aber ansonsten kein großartiger Schnickschnack und nichts. Also pompös ist definitiv was anderes. So wie das oder halt so ähnlich ist für mich die perfekte Art von Abschlussballkleid.
                                Wunderschönes Kleid, kann sowas leider immer nicht tragen, Möpse machen da Probleme, fallen dann immer halb raus und müsste quasi immer oben halten undso.. finde ich echt schade, weil ich gerade Kleider ohne Träger ziemlich hübsch finde, und es steht dir auch, finde es harmoniert gut mit deiner Haarfarbe.
                                Weil es unten so ,,aufgebauscht'' und breit ist.
                                Believe: Finde aber es steht dir, sind schöne Bilder. Finde dich eh mega süß.

Kommentar

Lädt...
                                X