Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
    Meint ihr eine Brille würde mir stehen?
    hmmmmm. Sie ist zwar etwas gross, aber ich finds trotzdem hübsch. Whyever.
    Die Brille wird durch dich hübsch. ^^

    Macht dich btw älter, was aber nicht schlimm ist.
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

    Kommentar


      Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
      hmmmmm. Sie ist zwar etwas gross, aber ich finds trotzdem hübsch. Whyever.
      Die Brille wird durch dich hübsch. ^^

      Macht dich btw älter, was aber nicht schlimm ist.
      Wie lieb,danke

      Kommentar


        Find die zu groß. Macht die Augenpartie kaputt und das wär extrem schade bei Dir.

        Kommentar


          Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
          Meint ihr eine Brille würde mir stehen?
          Ich finde, dass dir eine Brille stehen würde, aber die hier ist wirklich zu groß. Ein ähnliches Modell eine Nummer kleiner wäre besser.

          Kommentar


            Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
            Hahah danke. ♥
            Ich find das Kleid spitze, siehst toll darin aus. (Natürlich aber auch ohne das Kleid.)
            Dankeschön
            Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
            Wow, das Kleid ist super! Ich kann mich nur wiederholen - deine Ausstrahlung ist so schön.


            Ohje, das sieht gar nicht gut aus. Steht dir about nicht.
            Danke dir

            Kommentar






              Zuletzt geändert von Believe_; 12.05.2015, 13:46.

              Kommentar


                Zitat von Believe_ Beitrag anzeigen
                Das erste Foto ist wunderschön! Erinnert mich total an ein Märchen. Belle vielleicht... Nur eben mit Prinz statt Biest
                Das Kleid steht dir unglaublich gut, aber die Frisur find ich nicht soo besonders. Etwas halboffenes hätte ich wahrscheinlich noch einen Ticken schöner gefunden.
                Was war denn der Anlass? Abschlussball?

                Kommentar


                  Mir persönlich wäre das Kleid wohl etwas zu pompös, aber dir steht es super. Es scheint nur obenrum etwas zu weit zu sein, was ich schade finde. Mir würde auch eine halboffene Frisur besser gefallen, aber immerhin sind deine Haare wieder dunkel, das macht alles wieder gut. Das letzte Bild mag ich sehr und das erste ist auch ganz süß.

                  Kommentar


                    Das Kleid steht die sehr gut und deine Haarfarbe passt perfekt zu dir.
                    Welcher Anlass war das? (:

                    Kommentar


                      Wie süß. Für mich wär das Kleid definitiv nichts, aber dir steht es wirklich gut. Muss mich aber den anderen Meinungen, was die Frisur angeht, anschließen, da sie mir auch nicht soo gut gefällt. Insgesamt aber total schöne Fotos und du siehst echt toll aus.

                      Kommentar


                        Zitat von Believe_ Beitrag anzeigen
                        Das erste Foto ist wirklich schön! Finde allerdings, dass dich das Kleid etwas gestaucht wirken lässt (vielleicht bist du aber auch einfach relativ klein, da finde ich solche bauschigen Kleider allgemein nicht so passend). Die Haarfarbe gefällt mir gar nicht, die ist irgendwie nichts halbes und nicht ganzes und lässt dich ziemlich langweilig aussehen. Deine Haare glänzen aber schön!

                        Kommentar


                          Woaa ich finde das Kleid hammer schön!

                          Kommentar


                            Zitat von Believe_ Beitrag anzeigen
                            Mir wäre das Kleid auch zu pompös, aber das Foto sieht wirklich märchenhaft und nach einem tollen Tag/Abend aus.

                            Kommentar


                              Was soll an dem Kleid bitte pompös sein? Ist doch ziemlich schlicht. Oben ein paar Verzierungen, aber ansonsten kein großartiger Schnickschnack und nichts. Also pompös ist definitiv was anderes. So wie das oder halt so ähnlich ist für mich die perfekte Art von Abschlussballkleid.
                              Wunderschönes Kleid, kann sowas leider immer nicht tragen, Möpse machen da Probleme, fallen dann immer halb raus und müsste quasi immer oben halten undso.. finde ich echt schade, weil ich gerade Kleider ohne Träger ziemlich hübsch finde, und es steht dir auch, finde es harmoniert gut mit deiner Haarfarbe.
                              Zuletzt geändert von sasalein; 12.05.2015, 22:08.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                              Kommentar


                                Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                                Was soll an dem Kleid bitte pompös sein? Ist doch ziemlich schlicht. Oben ein paar Verzierungen, aber ansonsten kein großartiger Schnickschnack und nichts. Also pompös ist definitiv was anderes. So wie das oder halt so ähnlich ist für mich die perfekte Art von Abschlussballkleid.
                                Wunderschönes Kleid, kann sowas leider immer nicht tragen, Möpse machen da Probleme, fallen dann immer halb raus und müsste quasi immer oben halten undso.. finde ich echt schade, weil ich gerade Kleider ohne Träger ziemlich hübsch finde, und es steht dir auch, finde es harmoniert gut mit deiner Haarfarbe.
                                Weil es unten so ,,aufgebauscht'' und breit ist.
                                Believe: Finde aber es steht dir, sind schöne Bilder. Finde dich eh mega süß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X