Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Voll sympathisch und hübsch siehst so aus als würdest du auch gut in unsere Crew passen, falls du Sludge/Stoner/Doomkonzerten nicht abgeneigt bist, kannst du dich gerne mal anschließen wenn wir bei dir rumpurzeln
    Ach ja und ich find den Stil cool Banausen gibts halt auf der Welt
    Dankö
    Ja ich purzel da auch erst Anfang August bis Mitte September wieder herum.
    Weiß nicht so genau. Tendenziell nicht meine Richtung, aber das kann sich echt von Band zu Band unterscheiden. Müsstest du mal paar Bands nennen.

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
      (Wieder dabei: Die Jacke, die im Stylediary niemand mochte. Banausen.)
      Du bist wohl ein Cutie.
      Ich finde die Haare übrigens besser, wenn sie nur braun sind. Aber das ist ja deine Sache.

Kommentar

Ich glaube, ich trau mich auch mal wieder und mach mit bisschen was mit, das nicht ewig gestellt wurde, wo wir gerade auf der Natürlichkeitschiene sind
        so schüchtern bist du auch wieder nicht. Und sympathisch.
        Und na ja, wegen Stylediary. Hier ist es besser. Bei anderen Bild sahs halt strange aus.
        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Ich glaube, ich trau mich auch mal wieder und mach mit bisschen was mit, das nicht ewig gestellt wurde, wo wir gerade auf der Natürlichkeitschiene sind

Von links nach rechts:
          Bild mit Freundin in Rom (Februar), noch ein spontanes Bild aus Rom und Schnappschuss von Rock am Ring dieses Wochenende (nein, ich habe keine Kippe in der Hand, die ich gerade abasche und nein, ich wurde nicht vom Blitz getroffen).

Du siehst voll sympathisch aus und ich mag deinen Stil und deine Haare, besonders die pinken Spitzen/Längen.

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
            so schüchtern bist du auch wieder nicht. Und sympathisch.
            Und na ja, wegen Stylediary. Hier ist es besser. Bei anderen Bild sahs halt strange aus.
            Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
            Du bist wohl ein Cutie.
            Ich finde die Haare übrigens besser, wenn sie nur braun sind. Aber das ist ja deine Sache.
            Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
            Du siehst voll sympathisch aus und ich mag deinen Stil und deine Haare, besonders die pinken Spitzen/Längen.
            Danke! Doch, ein bisschen schüchtern schon :P

Wegen Haaren: Mag beides ganz gern, bleiben aber erstmal braun. Vermutlich bald noch ein Stück kürzer.

Kommentar

Danke! Doch, ein bisschen schüchtern schon :P

Wegen Haaren: Mag beides ganz gern, bleiben aber erstmal braun. Vermutlich bald noch ein Stück kürzer.
              fand die bilder auch recht schick(va eben auch die jacke). fände es aber ohne diese rote färbung wohl auch nochn ticken besser

Kommentar

alte bilder
                Angehängte Dateien

Kommentar

Oh nein, verpasst (

Kommentar

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                    Oh nein, verpasst (
                    In der Annahme, dass du meins meinst: Hab's nochmal rein editiert. Jetzt aber schnell

Kommentar

In der Annahme, dass du meins meinst: Hab's nochmal rein editiert. Jetzt aber schnell
                      Yay
                      Richtig hübsch und sympathisch. Und mir gefallen deine Haare mit den bunten Spitzen richtig.

Kommentar

Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                        Yay
                        Richtig hübsch und sympathisch. Und mir gefallen deine Haare mit den bunten Spitzen richtig.
                        Auch danke an dich. Die Meinungen über die Haare scheinen ja echt ziemlich ausgeglichen verteilt zu sein

Kommentar

Auch danke an dich. Die Meinungen über die Haare scheinen ja echt ziemlich ausgeglichen verteilt zu sein
                          Also: Du kannst so oder so nichts falsch machen.

Kommentar

Zitat von die_Katze Beitrag anzeigen
                            alte bilder
                            du bist echt hübsch, vorallem auf dem letzten bild, finde deine lippen total schön

Kommentar

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                              du bist echt hübsch, vorallem auf dem letzten bild, finde deine lippen total schön
                              oh danke

Kommentar

Ich wieder mal

Kommentar

Lädt...
                                X