Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von astronaut Beitrag anzeigen
    maln trip ins örtliche kriminalmuseum machen

ne sry. finde so etremen körperschmuck persönlich eher entstellend. aber war ja auch nich so ernst gemeint
    Müsste ich schauen wo hier eins in der Nähe ist, wohne ja mitten im Nirgendwo.

Ach kein Ding, nehme sowas doch nicht persönlich und jeder darf gern seine Meinung dazu haben.

Kommentar

Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
      Stimmt doch gar nicht xD
      Schon klar. Große Klappe, nichts dahinter
      War nurn Spaß c:

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
      Joo bin auch noch am herumexistieren. Jaja, Septum ist wieder größer geworden, mir gefällt's und so bleibt das auch.

http://fs5.directupload.net/images/160513/35svdcg6.jpg
      Hab letztens ein Video mit dir gesehen, weiß nur nicht mehr wo mir das angezeigt wurde. Abartig, was du für ein Labersack bist haha
      Bin zwar auch kein Fan von Tunneln und Septum etc., aber finde es passt gut zu deinem Style ^^

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
        Hab letztens ein Video mit dir gesehen, weiß nur nicht mehr wo mir das angezeigt wurde. Abartig, was du für ein Labersack bist haha
        Bin zwar auch kein Fan von Tunneln und Septum etc., aber finde es passt gut zu deinem Style ^^
        Sicherlich das von Pierre haha. Die Message von mir darin war eigentlich eine Kritik an der Hardcore & Beatdown-Szene, da ich gemerkt habe, dass viele da immer die Leute die gerade in ihrer "Scene/Emo-Phase" sind runter machen, obwohl die meisten selber mal so waren. Hoffe das ist auch so durchgedrungen. Aber labern kann ich wirklich gut, da hast du auf jeden Fall recht.

Kommentar

Wie gefällt euch das Bild? Hatte nach einer Party mal wieder Lust, Fotos zu machen. Ich hoffe ich konnte die Vorschläge einigermaßen umsetzten, bevor es wieder böse Kritik gibt. Bin wie immer offen für Meinungen und Kritik.

Lg: Vanessa1234567
          Angehängte Dateien

Kommentar

Mein aktuelles "Bewerbungsfoto"
            [ATTACH=CONFIG]13067[/ATTACH]
            Angehängte Dateien
            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Joo bin auch noch am herumexistieren. Jaja, Septum ist wieder größer geworden, mir gefällt's und so bleibt das auch.

Hab dich irgendwie voll anders in erinnerung? Sehr sympathisch c:
              Wie groß sind die Tunnel?

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                ...weißt ja dass ich alternativ aussehende Menschen schätze

Kommentar

Das war am Morgen nach nem Konzert, daher seh ich etwas *hust* müde aus
                  Achtung, dezent riesiges Bild ._.

derpiges bild weg
                  Zuletzt geändert von paradise-city; 16.11.2016, 17:54.

Kommentar

Mal mit Zopf
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Muss ja gestehen, dass ich dich immer bisschen freakig finde, aber auf eine super positive Art und weise, irgendwie sympathisch

Kommentar

Beim Ghold/Bongripper-Gig <3 in Leipzig mit den besten (zensierten) Dudes.

weg
                        Zuletzt geändert von warheart; 06.06.2016, 10:46.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          Beim Ghold/Bongripper-Gig <3 in Leipzig mit den besten (zensierten) Dudes.
                          wie immer. Gechillt ohne Ende.
                          Deine Bilder strahlen auch immer iwie so eine Plausibilität aus.

für Braveheart Teil 2, als Schotte? Wär auch plausibel.
                          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Bist bestimmt ein netter Kerl, aber ich empfehle einen Besuch bei Barbier und Friseur, schwarze T-Shirts ersetzen wir durch weiße Hemden, gerne auch Button-Down, wenn es mal etwa legerer zugehen soll.

Kommentar

Zitat von FreiherrVonBayern Beitrag anzeigen
                              Bist bestimmt ein netter Kerl, aber ich empfehle einen Besuch bei Barbier und Friseur, schwarze T-Shirts ersetzen wir durch weiße Hemden, gerne auch Button-Down, wenn es mal etwa legerer zugehen soll.
                              Oh Gott bitte nicht. .. die Masse braucht doch nicht noch(!) so nen H&m-Katalog-Bubi...warum sollen denn alle so Standard rumlaufen?

Kommentar

AlanSmithee?
                                Hör nicht auf FreiherrVonBayern! Am Ende siehste so aus:

Ne, ne, ne. ^^
                                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Lädt...
                                X