Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
    Ich melde mich dann auch mal wieder.
    Einmal mit und einmal komplett ohne Make-up.
    Das Zweite gefällt mir besser. Ich finde, es wirkt irgendwie lebendiger.

Ich finde, das Muster lenkt zu sehr von Gesicht ab und macht es noch flacher. Ein helles einfarbiges Shirt würde dem Gesicht optisch deutlich weniger Konkurrenz machen.
    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 28.03.2016, 23:53.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen

Ich finde, das Muster lenkt zu sehr von Gesicht ab und macht es noch flacher. Ein helles einfarbiges Shirt würde dem Gesicht optisch deutlich weniger Konkurrenz machen.
      bewegst dich wiedermal auf ganz dünnem eis...

Kommentar

Zitat von astronaut Beitrag anzeigen
        bewegst dich wiedermal auf ganz dünnem eis...
        Egal was ich poste, du mäkelst ohnehin nur daran herum. Übe ich Kritik, dann meckerst du, lobe ich hingegen, dann ist dir das auch nicht recht. Stalkst du mir eigentlich hinterher?

Nein, es ist sicher kein ganz dünnes Eis, sondern meine Meinung, zu der ich ganz klar stehe. Das zweite Bild gefällt mir ganz eindeutig besser und ich habe auch klar ausgedrückt, warum.

Bei dem anderen Bild ist es so, dass das unruhige Muster viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich zieht und vom Gesicht ablenkt. Das ist ganz einfach ein Fakt. Unterhalte dich mal mit einem Fotografen darüber. Also auch hier kein dünnes Eis.

Vielleicht solltest du selber dich mal an die eigene Nase packen und dich konkret über Bilder äussern. Oder kannst du nur offtopic spammen?
        Zuletzt geändert von Die_Lotta; 29.03.2016, 03:31.

Kommentar

Zitat von DuracellHase Beitrag anzeigen
          Auf dem oberen wirkst du älter aber ich finde dich total hübsch :-)
          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          stimmt. Makeup macht auch älter. Aber passt. Manch andere übertreiben gerne. Aber so ist es echt nice.
          Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen

Danke euch für die Rückmeldungen (:

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
            Deine Augenbrauen sehen da aber ziemlich komisch aus...
            Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
            Ja, hab ich mir auch schon gedacht Die sind auf jeden Fall NICHT in dieser scheußlichen "Ich-Mal-Mir-Mit-Edding-Nen-Bogen-Über'm-Auge-Form" gezupft
            Desiiii...

Also erstmal überhaupt nice, dass du wieder mal da bist.
            Dann: dass du eine sehr Hübsche bist, steht ausser Frage. Und auch unverwechselbar.

Bei Augenbrauen habe ich mir aber dasselbe gedacht wie Jacqueline. Und da ich ja eh Fan von eher starken Augenbrauen bin, nur Muuuut! Try it
            Und mach sie vl dunkler.

zb
            http://images1.wikia.nocookie.net/__...ne23434232.jpg
            http://oi60.tinypic.com/2r6i929.jpg
            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Kommentar

Ja.. ich lächel nicht sonderlich gerne auf Fotos. :l

Kommentar

@Anci01

Gut erkannt! Jetzt musst du es in Zukunft nur noch ändern.

Kommentar

Zitat von Anci01 Beitrag anzeigen
                    Zitat von Pony-Canyon Beitrag anzeigen
                    Gut erkannt! Jetzt musst du es in Zukunft nur noch ändern.
                    sehe ich auch so.

@Anci: hübsch ja. Du erinnerst mich aber auch an wen. Die hier....

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Solltest du aber. So siehst du jedenfalls müde, gestresst und angenervt aus. Seeeeeeehr, seeeehr unvorteilhaft.

@estannenjana: schöne Bilder!

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Solltest du aber. So siehst du jedenfalls müde, gestresst und angenervt aus. Seeeeeeehr, seeeehr unvorteilhaft.

@estannenjana: schöne Bilder!
                        Sprach die mit den 5 Zentnern Augenringen auf jedem Bild xD

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                          Sprach die mit den 5 Zentnern Augenringen auf jedem Bild xD
                          Gegen die kann man nur tonnenweise Schminke draufkleistern, was ich nicht mag. Lächeln hingegen geht ganz einfach - und das tu ich auf meinen Bildern immerhin. Fand den Kommentar jetzt echt ein bisschen unqualifiziert Nur weil ich die Augenringe zwangsläufig seit ich denken kann habe, darf ich anderen Leuten nicht mehr sagen, dass sie müde/gestresst aussehen (und das aus ganz anderen Gründen als ich)? Oder was wolltest du mir damit jetzt suggerieren?

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                            Desiiii...

Also erstmal überhaupt nice, dass du wieder mal da bist.
                            Dann: dass du eine sehr Hübsche bist, steht ausser Frage. Und auch unverwechselbar.

Bei Augenbrauen habe ich mir aber dasselbe gedacht wie Jacqueline. Und da ich ja eh Fan von eher starken Augenbrauen bin, nur Muuuut! Try it
                            Und mach sie vl dunkler.

zb
                            http://images1.wikia.nocookie.net/__...ne23434232.jpg
                            http://oi60.tinypic.com/2r6i929.jpg
                            Haha, Marc - deine Kommentare sind immer die geilsten
                            Jaaa, ich mag meine Augenbrauen eigentlich eher dezenter Und das ist bei mir eh schwierig, weil ich blond bin und meine Augenbrauen eigentlich unsichtbar sind, ohne Augenbrauenstift

Kommentar

Ich finde dich trotzdem total süß, besonders auf dem ersten und zweiten Foto.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                                Gegen die kann man nur tonnenweise Schminke draufkleistern, was ich nicht mag. Lächeln hingegen geht ganz einfach - und das tu ich auf meinen Bildern immerhin. Fand den Kommentar jetzt echt ein bisschen unqualifiziert Nur weil ich die Augenringe zwangsläufig seit ich denken kann habe, darf ich anderen Leuten nicht mehr sagen, dass sie müde/gestresst aussehen (und das aus ganz anderen Gründen als ich)? Oder was wolltest du mir damit jetzt suggerieren?
                                Das war nur ein Spaß haha
                                Denkt nicht so kompliziert ^^
                                Bin auch so ein Anti Kosmetik Mensch

Kommentar

Lädt...
                                X