Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
    Bist zwar sicher unter den tausend Kilo Make Up ne Hübsche, aber mir gefällt dieses aufgetackelte GAR NICHT. Siehst aus wie operiert. :x
    100%

Da versucht wohl jemand auszusehen wie diese eklige Kim Kardashian..

Kommentar

sieht auf den bildern tatsächlich ein wenig operiert aus, liegt aber glaub ich eher am starren gesichtsausdruck. ich denk mal so in motion, wenn du lachst, sprichst, die stirn runzelst und so weiter verfliegt das. ich finde sich sehr hübsch und du schminkst dich gut. hast ja auch ein sehr gut schminkbares gesicht mit den vollen lippen und den offenen augen, da würde ich mich vielleicht auch mehr dran austoben.

ich glaub auch bei dir geht auch nocht "mehr". mit mehr mein ich nicht besser, sondern verschiedener. wenn du schon rumprobiert hast und das einfach der stil ist der dir am meisten zusagt, dann sei es drum. aber sonst würd ich mich freuen, mal was ganz anderes an dir zu sehen. ich mein jetzt gar nicht unbedingt in ne natürlichere richtung, vielleicht auch mal genauso viel make-up, nur anders. wie gesagt, bei deinem gesicht geht ziemlich viel, mir fällt nichtmal ne farbe ein von der ich abraten würde. fände das ziemlich interessant mal zu sehen wie du noch alles aussehen kannst.

Kommentar

Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
        Bist zwar sicher unter den tausend Kilo Make Up ne Hübsche, aber mir gefällt dieses aufgetackelte GAR NICHT. Siehst aus wie operiert. :x
        Viel Make up ist es nicht, eher viel Weichzeichner, aber danke!

100%

Da versucht wohl jemand auszusehen wie diese eklige Kim Kardashian..
        Lol ih gitt, wo versuch ich das bitte?
        Wir beide sind ein komplett unterschiedlicher Typ, also schmeiß keine behauptungen in den Raum die nicht stimmen.

sieht auf den bildern tatsächlich ein wenig operiert aus, liegt aber glaub ich eher am starren gesichtsausdruck. ich denk mal so in motion, wenn du lachst, sprichst, die stirn runzelst und so weiter verfliegt das. ich finde sich sehr hübsch und du schminkst dich gut. hast ja auch ein sehr gut schminkbares gesicht mit den vollen lippen und den offenen augen, da würde ich mich vielleicht auch mehr dran austoben.

ich glaub auch bei dir geht auch nocht "mehr". mit mehr mein ich nicht besser, sondern verschiedener. wenn du schon rumprobiert hast und das einfach der stil ist der dir am meisten zusagt, dann sei es drum. aber sonst würd ich mich freuen, mal was ganz anderes an dir zu sehen. ich mein jetzt gar nicht unbedingt in ne natürlichere richtung, vielleicht auch mal genauso viel make-up, nur anders. wie gesagt, bei deinem gesicht geht ziemlich viel, mir fällt nichtmal ne farbe ein von der ich abraten würde. fände das ziemlich interessant mal zu sehen wie du noch alles aussehen kannst.
        Danke für deine ausführliche kritik : ) Ja, mit nem Lidschatten zB hab ich auch schon viel probiert, aber damit komm ich gar nicht klar und hab zwei linke Hände.. Ich glaub bei dem Schminkstil den ich jetzt habe, hab ich mich vorallem schon dran gewöhnt weil's einfach schnell und einfach für mich ist. Und das mit dem "operiert" aussehen find ich gar nicht so schlimm, ich weiß ja das es nicht so ist.

Kommentar

@Bewelis: finde dich grundsätzlich wunderschön, aber finde gerade beim ersten Bild den Lidstrich viiiel zu lang und übertrieben und auch dass der Lipliner so krass auffällt lässt es eher gewollt als gekonnt wirken. Lippen gefallen mir auf dem zweiten Bild besser.
          Aber auch da finde ich dass deine natürliche Schönheit wesentlich bestechender wäre, als das aufgeschminkte Gesicht das irgendwie dank Kim-Kardashian-Contouring zur Zeit jede zweite trägt, die das halbwegs beherrscht. Man weiß halt auch nicht wo man hinschauen soll weil alles betont ist Lippen, Nase, Ohrringe, Augen, Augenbrauen..? Würde lieber den Fokus auf eine Sache setzen.

Aber wie gesagt: hübsches Mädchen!

Edit: wo ich gerade das Kardashian-Statement über mir lese - will damit nicht sagen, dass du so aussiehst - nur dass dieses Contouring Ding eben gerade Trend ist, und das so n "Einheitsgesicht" schafft...was Chinaski gesagt hat ist eigentlich besser - du musst ja nix weglassen, vielleicht nur variieren oder den Fokus bewusster setzen - wäre mein Vorschlag.
          Zuletzt geändert von warheart; 15.03.2016, 13:47.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
            @Bewelis: finde dich grundsätzlich wunderschön, aber finde gerade beim ersten Bild den Lidstrich viiiel zu lang und übertrieben und auch dass der Lipliner so krass auffällt lässt es eher gewollt als gekonnt wirken. Lippen gefallen mir auf dem zweiten Bild besser.
            Aber auch da finde ich dass deine natürliche Schönheit wesentlich bestechender wäre, als das aufgeschminkte Gesicht das irgendwie dank Kim-Kardashian-Contouring zur Zeit jede zweite trägt, die das halbwegs beherrscht. Man weiß halt auch nicht wo man hinschauen soll weil alles betont ist Lippen, Nase, Ohrringe, Augen, Augenbrauen..? Würde lieber den Fokus auf eine Sache setzen.

Aber wie gesagt: hübsches Mädchen!

Edit: wo ich gerade das Kardashian-Statement über mir lese - will damit nicht sagen, dass du so aussiehst - nur dass dieses Contouring Ding eben gerade Trend ist, und das so n "Einheitsgesicht" schafft...was Chinaski gesagt hat ist eigentlich besser - du musst ja nix weglassen, vielleicht nur variieren oder den Fokus bewusster setzen - wäre mein Vorschlag.
            Dankeschön Die Lippen sind auf dem ersten Bild echtn Fail, das geb ich zu :'D
            Und das einzige was ich konturiere sind meine Wagen, alles andere krieg ich nicht hin und wäre ich auch zu faul für haha. Aber ich versteh schon was du meinst, ist halt nicht jeder Manns geschmack :b Vorallem der Eyeliner. Werde mir die Tipps auf jeden fall mal zu herzen nehmen.

Kommentar

wo sind da bitte tausend kilo make up?! eye und lip liner sehen etwas unglücklich aus, trotzdem sehr hübsch

Kommentar

Zitat von Midna Beitrag anzeigen
                wo sind da bitte tausend kilo make up?! eye und lip liner sehen etwas unglücklich aus, trotzdem sehr hübsch
                Genau ^^ danke dir.

Kommentar

Wieder mal was von mir

Kommentar

Zitat von Jasminbabe Beitrag anzeigen
                    http://i65.tinypic.com/2my6bgo.jpg

ich weiß, die Nägel sind etwas extrem!
                    Etwas extrem? Das ist wohl leicht untertrieben! Dafür brauchst du einen Waffenschein! Ist das nicht voll unpraktisch? Aber sonst: Heiß!

Kommentar

Hatte wieder Mottowoche, daher mal die kleine Bilderflut. Bei den ersten beiden Bildern war das Motto Zeitreise - ich komme aus'm Mittelalter, wie man hoffentlich erkennt. Das Kleid geht bis zum Boden. Und bei den anderen Bildern war das Motto Horror/Apokalypse, das hat echt übel Spaß gemacht! Könnt' ich jeden Tag machen.

Too bad.
                      Ich entschuldige mich für eventuellen Qualitätsverlust, denn ich musste andere Hochladeseiten nutzen als sonst. Gab irgendwie Probleme.
                      Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 23.03.2016, 14:01.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                        Hatte wieder Mottowoche, daher mal die kleine Bilderflut. Bei den ersten beiden Bildern war das Motto Zeitreise - ich komme aus'm Mittelalter, wie man hoffentlich erkennt. Das Kleid geht bis zum Boden. Und bei den anderen Bildern war das Motto Horror/Apokalypse, das hat echt übel Spaß gemacht! Könnt' ich jeden Tag machen.

Ich entschuldige mich für eventuellen Qualitätsverlust, denn ich musste andere Hochladeseiten nutzen als sonst. Gab irgendwie Probleme.
                        Find die Bilder richtig schön und vor allem das Zombie Motto ist richtig richtig cool und du siehst da so gut aus, wenn man das dazu sagen kann haha.

Kommentar

@Black_Rose_J
                          Da hast du dir aber Mühe gegeben, die Bilder sind der Hammer!
                          Wo hast du die Kontaktlinsen gekauft?

Kommentar

Zitat von _LostInTheEcho_ Beitrag anzeigen
                            Find die Bilder richtig schön und vor allem das Zombie Motto ist richtig richtig cool und du siehst da so gut aus, wenn man das dazu sagen kann haha.
                            Freut mich zu hören, danke. Kann man so sagen, denk ich.

Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
                            @Black_Rose_J
                            Da hast du dir aber Mühe gegeben, die Bilder sind der Hammer!
                            Wo hast du die Kontaktlinsen gekauft?
                            Dankeschön!
                            Habe sie im Internet bestellt, genauer gesagt hier:

http://www.racheshop.de/kontaktlinse...bie-weiss.html

Kommentar

Mittelalter kommt gut bei Dir. Und die anderen : Hammerhorror! Perfekt! Wie lange hat's gedauert in der Maske?

Kommentar

Black_Rose_J

Wow bist du hübsch. Da kann man glatt total neidisch werden

Kommentar

Lädt...
                                X