Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...f013c088a9381f
    http://oi60.tinypic.com/2vj6fli.jpg

Das erste hab ich schon im Stylediary gepostet und jetzt nochmal hier hihi.
    Finde die zurückgebundenen Haare stehen dir super
    Und bin ziemlich eifersüchtig darauf, wie weiß sie sind

Kommentar

Wollte 'n paar gute Vibes da rein bringen weißt du
      Danke trotzdem!
      Aaaaaaaach du bist so lieb, danke!!!!
      Vibes ? Du Raverin du.

Sag einfach das Bild ist Raver-Bild, und zack ändert sich Zuordnung, und somit die Bewertung des Bilds.
      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...f013c088a9381f
        http://oi60.tinypic.com/2vj6fli.jpg

Ich liebe liebe liebe das zweite Bild! Das ist so krass schön und die Bearbeitung ist auch nice, haha. Die Haarfarbe steht dir richtig gut und dein Lachen, sowie deine Ausstrahlung sind Wahnsinn!

Kommentar

Zitat von random72 Beitrag anzeigen
          Finde die zurückgebundenen Haare stehen dir super
          Und bin ziemlich eifersüchtig darauf, wie weiß sie sind
          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          Vibes ? Du Raverin du.

Sag einfach das Bild ist Raver-Bild, und zack ändert sich Zuordnung, und somit die Bewertung des Bilds.
          Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
          Ich liebe liebe liebe das zweite Bild! Das ist so krass schön und die Bearbeitung ist auch nice, haha. Die Haarfarbe steht dir richtig gut und dein Lachen, sowie deine Ausstrahlung sind Wahnsinn!
          Dankeeee!

Kommentar

@hypnotized: Finde auch, dass du ein mega sympathisches Gesicht und 'ne tolle Ausstrahlung hast. Denke aber auch, dass dir eine andere (vielleicht auch deine Natur-)Haarfarbe viel besser stehen würde. Siehst mit den blonden Haaren etwas künstlich aus, was mMn überhaupt nicht zu deinem Typ passt.

Kommentar

HAARFARBE
              AUGENBRAUEN
              DU
              SCHÖN

Kommentar

Voll hübsch und süß und tolles Lächeln!!!!!!!!!!!!!! So goldig

Kommentar

Find dich verdammt hübsch. Irgendwie bischen außergewöhnlich, nicht so ne 0815 Beauty.
                  Auch die Haarfarbe und dein Style passen super zu dir.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                    HAARFARBE
                    AUGENBRAUEN
                    DU
                    SCHÖN
                    Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
                    Voll hübsch und süß und tolles Lächeln!!!!!!!!!!!!!! So goldig
                    Zitat von Herz1997 Beitrag anzeigen
                    Find dich verdammt hübsch. Irgendwie bischen außergewöhnlich, nicht so ne 0815 Beauty.
                    Auch die Haarfarbe und dein Style passen super zu dir.
                    Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                    @hypnotized: Finde auch, dass du ein mega sympathisches Gesicht und 'ne tolle Ausstrahlung hast. Denke aber auch, dass dir eine andere (vielleicht auch deine Natur-)Haarfarbe viel besser stehen würde. Siehst mit den blonden Haaren etwas künstlich aus, was mMn überhaupt nicht zu deinem Typ passt.
                    So viele nette Sachen auf einmal wurden mir noch nie gesagt, ich danke euch allen! :--)
                    (Meine Haarfarbe werde ich aber nicht ändern, die ist mein ein und alles haha.)

Kommentar

Ich würde meinem Freund gerne ein Foto mit der Rose schicken, die er mir zum Jahrestag geschenkt hat... Eher ein nettes/ natürliches (links) oder eher ein lustiges (rechts)?
                      Welches findet ihr am besten?

gelöscht
                      Zuletzt geändert von nicolita; 30.07.2015, 11:51.

Kommentar

Zitat von nicolita Beitrag anzeigen
                        Ich würde meinem Freund gerne ein Foto mit der Rose schicken, die er mir zum Jahrestag geschenkt hat... Eher ein nettes/ natürliches (links) oder eher ein lustiges (rechts)?
                        Nummer eins ist schön. Würde auch auf ein lustigeres verzichten (und das muss was heißen, wenn ich sowas sage. ich spacke auf Fotos immer rum ), ist zwar ganz nett, aber ich finde ein neutrales passt besser. Nummer eins ist ein typisches Bilderrahmenfoto, dass man auch schön wo hinstellen oder als Erinnerung aufheben kann. Die anderen- entschuldige die Formulierung- erinnern mich eher an so Facebook-, Instagrammkacke

Kommentar

Nicht ganz neu, war aber eine toller Party Abend mit Freunden gewesen.

Kommentar

Zitat von Brutal_Love Beitrag anzeigen
                            Classy. Das beste Bild von Dir bisher (von denen die ich gesehen hab). Und deine Wahnsinnsaugen kommen voll zur Geltung.

Kommentar

Welches findet ihr am besten
                              Ich würde vermutlich das erste Bild nehmen. Oder die 4.

Kommentar

http://i61.tinypic.com/2rf67tw.jpg
                                Finde das links oben am passendsten und am schönsten.

Zitat von Brutal_Love Beitrag anzeigen
                                Das beste Bild was ich bisher von dir gesehen habe, trotz Pose, die ich eigentlich schlecht finde. Der arrogante Blick steht dir und gefällt mir an dir. Das ist auch das erste Bild, auf dem ich dich wirklich hübsch, fast schon schön finde.

Kommentar

Lädt...
                                X