Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Auto-Selfie
    Nächstes Mal wieder mit mehr Lächeln

Ich hab ja normalerweise nen sehr exklusiven Frauengeschmack, aber dich würd ich ja auf der Stelle bespringen
    himmel, was ein tolles Bild!

Kommentar

Freudentaumel, du bist soooo süß! Ich wette, dein Friseur hat dir noch nie gesagt, dass du deine Haare abschneiden solltest.

Heute hab ich Full Face Make Up aufgelegt und mir ne Hose angezogen, aber lag dann irgendwie doch nur im Bett, aber hab dieses Selfie zustande gebracht, also fast medium erfolgreich.

Kommentar

Und weil Weihnachten schon wieder vorbei ist ....
        Christbaumkugelselfie
        So Chiller Look steht dir 10 mal besser als irgend welche Kleider etc.
        Hoffe man trifft sich irgend wann mal auf nem Festival o.Ä., du wirkst wie jemand mit dem man viel Scheiße bauen kann ^^

Kommentar

Zitat von hypnotized Beitrag anzeigen
          Heute hab ich Full Face Make Up aufgelegt und mir ne Hose angezogen, aber lag dann irgendwie doch nur im Bett, aber hab dieses Selfie zustande gebracht, also fast medium erfolgreich.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net...d2&oe=57058D1D
          Ich kann meine beiden Wörter, die ich bei dir ständig verwende, nur wiederholen: Heiß und cool biste.

Kommentar

Auto-Selfie
            Nimm das mal hier raus und pack das zu den übernatürlichen Phänomenen! IST-DAS-SCHÖN! HIMMEL!

Kommentar

Zuletzt geändert von Chinaski; 09.01.2016, 00:06. Grund: falsches bild, top dum

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                chisanski.jpg
                würde.....

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                  würde.....
                  ich auch

Kommentar

hiers ja auf einmal so viel los : o

und in schwarz weiß fand ichs auch ganz nett also nochmal
                    Ich komm immer noch nicht auf dein Aussehen klar. Stelle mir dich immer als übelste Punker Braut vor haha

Meine Kamera am Handy is Schrott, was besseres bekomme ich um die Uhrzeit nicht hin ^^
                    Haare wachsen ordentlich nach, nur bei der Bildquali net gut zu erkennen, suche bei Gelegenheit paar Konzert oder Partyfotos
                    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Moorleiche Beitrag anzeigen
                      würde.....
                      Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                      ich auch
                      würde euch auch beide, am liebsten gleichzeitig
                      Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                      Ich komm immer noch nicht auf dein Aussehen klar. Stelle mir dich immer als übelste Punker Braut vor haha
                      ih, unterlasse das bitte

Kommentar

würde euch auch beide, am liebsten gleichzeitig

ih, unterlasse das bitte
                        naise

Kommentar

Meine Kamera am Handy is Schrott, was besseres bekomme ich um die Uhrzeit nicht hin ^^
                          Haare wachsen ordentlich nach, nur bei der Bildquali net gut zu erkennen, suche bei Gelegenheit paar Konzert oder Partyfotos
                          Alda, diesmal kein Poserfoto

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                            Ich kann meine beiden Wörter, die ich bei dir ständig verwende, nur wiederholen: Heiß und cool biste.
                            Danke heheh. :----)

Kommentar

irgendwie lustig, wie man manchmal intuitiv an den pbs der User kleben bleibt. Nicht dass ich dich mit deinen eins zu eins gleichsetze, aber bisschen dann doch - nur halt auf männlich. ^^
                              Ne, passt aber. Auch wenn ich grübele wegen der Bartsorte. Erinnert mich an irgendnen Film mit britischen Hooligans. Gut zu wissen, dass du ein Braver bist.

eine Hübsche bist du ohne Zweifel. Auch unverwechselbar.
                              Ich frage mich nur, ob Augenbrauen bei dir braun sind oder nur so aussehen? Hast du mal etwas dunkler versucht? So als Kontrast?
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen

Ja, ein venig verrauscht, aber der Eindruck von dir kommt doch ganz gut herüber und nur das zählt.

Ein kleiner Tip. Beleuchte deine Nase leicht von der Seite, das gibt ihr mehr Tiefe. Auch eine kürzere Brennweite verlängert die Nase ein wenig.
                                Da muss ich nur aufpassen, dass ich mich bei nem ''Seiten-Selfie'' nicht ausrenke, kurze Ärmchen und so. Aber danke für die Anmerkung, hab mir da noch nie so Gedanken drüber gemacht

Freudentaumel, du bist soooo süß! Ich wette, dein Friseur hat dir noch nie gesagt, dass du deine Haare abschneiden solltest.

Scheiße, was siehst du alt aus! Ich hab dich so klein und ''lieb'' in Erinnerung, aber du siehst hier absolut heiß aus, schließ mich BlackRose an. Ich mein, hübsch warst du eh schon immer. Aber wow! Dazu muss ich sagen, die Bilder, die ich im Kopf hab sind jetzt auch wieder 2-3 Jahre alt mein ich.

Und danke. Ehrlich gesagt hatte ich noch nie so lange Haare vorher, die waren eigentlich immer schulterlang seit ich denken kann. Mags aber eigentlich auch ganz gern so.
                                Also laut Sehtest/Optiker schiele ich jedenfalls nicht

@Freudentaumel: also ich find deine Nase süß muss auch Stupsnäschen auf der Welt geben find du kommst sehr sympathisch und lustig rüber
                                Aw, danke dir

Kommentar

Lädt...
                                X