Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
    Hier wieder mal ein Foto von mir 
    Bitte um ehrliche Meinungen, danke. ×-×
    Welches findet ihr besser?


    Lg Vanessa
    Ich bin nach langer Abstinenz auch mal wieder da.

    Ich finde dich sehr hübsch. Du hast starke Ähnlichkeit mit Sibel Kekilli, und das ist absolut ein Kompliment! Vielleicht könntest du, wie Ahnungslos schon angeregt hat, die Haare etwas kürzer schneiden. Bob fände ich aber fast zu kurz für dich.

    Kommentar


      Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
      ...Vielleicht könntest du, wie Ahnungslos schon angeregt hat, die Haare etwas kürzer schneiden. Bob fände ich aber fast zu kurz für dich.
      Ok, das Gesicht wirkt etwas schmal. Wie weit, das kann ich anhand der wenigen Bilder schlecht beurteilen, da ich selber aus eigener Anschauung weiss, wie sehr Bilder in dieser Hinsicht 'lügen' können. Ein anderes Objektiv und eine andere Perspektive und schon wirkt es wieder ganz anders. Auch die Beleuchtung spielt dabei eine nicht unwesentliche Rolle.

      Die erste Frage ist für mich, wie sie selber ihr Gesicht empfindet, denn schmal muss ja keineswegs negativ sein. Dann, ob sie überhaupt selber den Wunsch verspürt, diesen Eindruck zu ändern. Eine andere Frisur wäre ein probates Mittel, dies zu ändern, aber auch ein anderer Kleidungsstil. Mir persönlich gefallen die Haare von der Länge her übrigens so, wie sie sind.

      Möchte einem eigenen Portrait einen etwas anderen Charakter geben, dann sollte man das Querformat wählen und die Senkrechten weniger betonen. Denn schon das Hochformat allein macht das Gesicht noch schmaler als es ist.

      Eion Beispiel für ein Bild wäre stehend vor einem Tisch, auf welchem schmale Flaschen stehen, welche das Auge subjektiv breiter macht. Dies alles halbwegs unscharf im Hintergrund. Das Auge würde das Gesicht dann unwillkürlich auch ein wenig breiter machen. Das soll jetzt nur als Anregung dienen. Einfach ausprobieren und ein wenig herumexperimentieren.

      Spiele einfach ein wenig mit Bildwirkungen herum und zeige uns anschliessend das, was dir selber am besten gefällt. Denn fotografieren heisst immer auch einen gewissen Spielraum zu haben. Den hat man selbst mit dem Handy. Viel Erfolg!

      Kommentar


        Auto-Selfie
        Nächstes Mal wieder mit mehr Lächeln
        weg
        Und weil Weihnachten schon wieder vorbei ist ....
        Christbaumkugelselfie
        weg
        Zuletzt geändert von warheart; 10.01.2016, 20:09.

        Kommentar


          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Auto-Selfie
          Nächstes Mal wieder mit mehr Lächeln
          omg fand dich noch nie so schön wie auf dem hier richtig gute wimpern!!!

          Kommentar


            Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
            omg fand dich noch nie so schön wie auf dem hier richtig gute wimpern!!!
            Ohhh vielen Dank!!

            Kommentar


              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Ohhh vielen Dank!!
              deine augen sehen so aus: *-*

              Kommentar


                Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
                deine augen sehen so aus: *-*
                omg hör mal auf ich werd ja ganz rot

                Kommentar


                  Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                  Auto-Selfie
                  Nächstes Mal wieder mit mehr Lächeln

                  Und weil Weihnachten schon wieder vorbei ist ....
                  Christbaumkugelselfie
                  Das zweite Foto ist definitiv stark! Mir ist noch nie aufgefallen, dass du so blaue Augen hast. Aber ist ne echt schöne Farbe, die funkeln ja so richtig!

                  Kommentar


                    Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                    Das zweite Foto ist definitiv stark! Mir ist noch nie aufgefallen, dass du so blaue Augen hast. Aber ist ne echt schöne Farbe, die funkeln ja so richtig!
                    Ja, die Bildidee ist recht interessant. Ich persönlich hätte noch die Seiten vertauscht, damit die Schrift besser lesbar ist und das Auge weniger irritiert. Jedenfalls ist es schön, hier auch mal etwas Kreatives zu sehen zu bekommen. Vielen Dank dafür.

                    Kommentar


                      Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                      Das zweite Foto ist definitiv stark! Mir ist noch nie aufgefallen, dass du so blaue Augen hast. Aber ist ne echt schöne Farbe, die funkeln ja so richtig!
                      Auch an dich vielen Dank die sind so ein Misch-Masch zwischen blau (am dominantesten), grün und grau - je nach Kamera, Umgebung und Licht sind sie dann auf den Fotos mal eher grünlich oder halt wie hier komplett blau

                      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Ja, die Bildidee ist recht interessant. Ich persönlich hätte noch die Seiten vertauscht, damit die Schrift besser lesbar ist und das Auge weniger irritiert. Jedenfalls ist es schön, hier auch mal etwas Kreatives zu sehen zu bekommen. Vielen Dank dafür.
                      Danke Lotta
                      Jaa das mit dem Auge ist halt der Kugelform geschuldet, da verzerrt sich das bisschen Die Schrift ist ne andere Sache, den besten Teil vom Pullover kann man leider eh nicht lesen
                      siehe hier Komplettansicht : http://ecx.images-amazon.com/images/...rL._UY679_.jpg

                      aber danke für den Tipp, werd da nächstes mal mehr drauf achten.

                      Kommentar


                        Ich hab auch grad beschlossen, mal wieder mein Gesicht zu zeigen.

                        hip
                        hip
                        So seriös wie immer. ^^

                        hurra
                        Ich bin ja eigentlich kein ''Selfie-von-mir-Freund'', weil meine Nase da immer so flach und breit wirkt, aber das hier fand ich noch ganz akzeptabel. Qualität ist zwar nicht so der Knüller, aber das ist mein absolutes Lieblingsoberteil.
                        Zuletzt geändert von Freudentaumel; 07.01.2016, 22:20.

                        Kommentar


                          Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                          Danke Lotta
                          Jaa das mit dem Auge ist halt der Kugelform geschuldet, da verzerrt sich das bisschen Die Schrift ist ne andere Sache, den besten Teil vom Pullover kann man leider eh nicht lesen
                          Die Verzerrungen sind völlig ok und gehören zu dieser Art Ansicht nun einmal dazu. Fisheye-Ansichten verzerren schliesslich auch und gerade bei der Kugel gehört das mit zum Motiv, sind also ganz bewusst wesentliches Bildelement.

                          Mir ging es jetzt nicht um die tatsächliche Aufschrift des Pullovers, sondern darum, dass das Auge ganz automatisch versucht, erkennbaren Text zu lesen. Es fokussiert also viel zu stark statt auf den Text als auf das Gesicht. Ist das Bild hingegen gespiegelt, dann müht es sich nicht so sehr bei der Schrift ab, sondern ruht viel eher auf dem Gesicht. Das ist viel entspannter. So sind eben unsere Sehgewohnheiten.


                          Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
                          Ich bin ja eigentlich kein ''Selfie-von-mir-Freund'', weil meine Nase da immer so flach und breit wirkt, aber das hier fand ich noch ganz akzeptabel. Qualität ist zwar nicht so der Knüller, aber das ist mein absolutes Lieblingsoberteil.
                          Ja, ein venig verrauscht, aber der Eindruck von dir kommt doch ganz gut herüber und nur das zählt.

                          Ein kleiner Tip. Beleuchte deine Nase leicht von der Seite, das gibt ihr mehr Tiefe. Auch eine kürzere Brennweite verlängert die Nase ein wenig.
                          Zuletzt geändert von Die_Lotta; 07.01.2016, 14:55.

                          Kommentar


                            Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                            Auto-Selfie
                            Nächstes Mal wieder mit mehr Lächeln
                            hey?
                            Das ist anders als sonst. Auch wenn ich sonst mehr fürs Lächeln bin, aber das Interessante sind tatsächlich wie da die Augen rüberkommen.

                            Es scheint so, als ob du da bisschen schielen würdest? Finde ich gut, auch wenn ich gerade entdeckt habe, dass du das damals doof fandest:
                            http://www.maedchen.de/forum/sex/258...ml#post7711792
                            Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

                            Kommentar


                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              hey?
                              Das ist anders als sonst. Auch wenn ich sonst mehr fürs Lächeln bin, aber das Interessante sind tatsächlich wie da die Augen rüberkommen.

                              Es scheint so, als ob du da bisschen schielen würdest? Finde ich gut, auch wenn ich gerade entdeckt habe, dass du das damals doof fandest:
                              http://www.maedchen.de/forum/sex/258...ml#post7711792
                              Also laut Sehtest/Optiker schiele ich jedenfalls nicht

                              @Freudentaumel: also ich find deine Nase süß muss auch Stupsnäschen auf der Welt geben find du kommst sehr sympathisch und lustig rüber

                              Kommentar


                                Warheart ich mag das christbaumkugelselfie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X