Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fairyfloss01 Beitrag anzeigen
    Dann poste ich mal wieder eins von mir (:
    http://i64.tinypic.com/ndwpa9.jpg
    Glaub bis Silvester komm ich nicht mehr aus dem Pyjama
    Wozu auch? Freie Tage kann man auch in bequemen Sachen verbringen. Sehr süßes Bild.

Kommentar

Danke für eure Kommentare!

Wegen dem Filter: Ich hab das extra deswegen geschrieben, quasi als "Entschuldigung" dafür dass es nicht optimal ist sondern einfach eine schnelle Spielerei gewesen ist.

Ich brauchte mal ein aktuelles Profilbild für whatsapp und hab weder Foto-technische Kentnisse noch eine gute Smartphone Kamera, deshalb ist das so geworden :P

Auf den Kontrast hab ich ehrlich gesagt einfach nicht geachtet, weil mir das Ergebnis gereicht hat (und ich zudem auch bewusst keins wollte, bei dem ich so total ins Auge springe. Finde das mit dem grau in grau eigentlich ganz gut so). ^^

Kommentar

Hübsch! Mag deine Augen voll (:

Ich lebe auch noch ... und hab Augenringe
        tot
        War am letzten Schultag
        Zuletzt geändert von paradise-city; 16.11.2016, 18:16.

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
          Hübsch! Mag deine Augen voll (:

Ich lebe auch noch ... und hab Augenringe

War am letzten Schultag
          Schön wie immer 🙆🏻

Kommentar

Danke für die aufschlussreiche Antwort, McFly_.

Kommentar

Bitte nicht zitieren
              Zuletzt geändert von Hanah98; 01.01.2016, 22:17.

Kommentar

http://i64.tinypic.com/ndwpa9.jpg
                Du bist immer noch niedlich!

Aber frag doch mal bein Friseur nach "Augenbrauen zupfen"?

Kommentar

Verlegt eure Diskussion bitte in die Privatnachrichten.

Kommentar

Und warum ist mein Kommentar über das obige Bild weg? Ist es OT, die Augenbrauen auf dem Bild schön zu finden? Seltsam, dass mittlerweile sogar Lob gelöscht wird.

Ich finde jedenfalls, dass die Augenbrauen gut zum Geicht von Hanah98 passen und ich lege auch Wert darauf, dies so sagen zu dürfen.
                    Zuletzt geändert von Die_Lotta; 31.12.2015, 02:13. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      Und warum ist mein Kommentar über das obige Bild weg? Ist es OT, die Augenbrauen auf dem Bild schön zu finden? Seltsam, dass mittlerweile sogar Lob gelöscht wird.

Ich finde jedenfalls, dass die Augenbrauen gut zum Geicht von Hanah98 passen und ich lege auch Wert darauf, dies so sagen zu dürfen.
                      Ich nehme an, dass vor lauter Kommentaren die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatten, einfach der eine Satz (wahrscheinlich an Offtopic-Geschreibsel angehängt) untergegangen ist.
                      Wenn man Seitenweise editieren muss, dann geht auch mal was unter. Die Beiträge dann auch noch alle einzeln zu bearbeiten und Offtopic von "Lob/Kritik zum Thema" zu filtern wäre ja noch schöner

Bleibt ihr in Zukunft einfach beim Thema, dann haben wir das Problem auch nicht mehr
                      LG FlyMe

Kommentar

Hier wieder mal ein Foto von mir 😊
                        Bitte um ehrliche Meinungen, danke. ×-×
                        Welches findet ihr besser?

Lg Vanessa
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Vanessa1234567 Beitrag anzeigen
                          Hier wieder mal ein Foto von mir 
                          Bitte um ehrliche Meinungen, danke. ×-×
                          Welches findet ihr besser?
                          Das mit Farbe. Bei schwarz-weiß verschmilzt du durch die weiße Kleidung etwas mit dem Hintergrund. ^^
                          Bist aber auf beiden hübsch.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                            Das mit Farbe. Bei schwarz-weiß verschmilzt du durch die weiße Kleidung etwas mit dem Hintergrund. ^^
                            Bist aber auf beiden hübsch.
                            Okay, stimmt das ist mir noch gar nicht aufgefallen 😉
                            Danke☺😊

Kommentar

Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                              Ich nehme an, dass vor lauter Kommentaren die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hatten, einfach der eine Satz (wahrscheinlich an Offtopic-Geschreibsel angehängt) untergegangen ist.
                              Wenn man Seitenweise editieren muss, dann geht auch mal was unter. Die Beiträge dann auch noch alle einzeln zu bearbeiten und Offtopic von "Lob/Kritik zum Thema" zu filtern wäre ja noch schöner
                              Stmmt, dann müsste man die Beiträge ja lesen. Eine arge Zumutung für einen Mod. Jedenfalls Danke für deine Spekulationen sowie für den abwertenden Kommentar. Das ist wenigstens ehrlich.

Kommentar

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                                Eine arge Zumutung für einen Mod.
                                Die mentale Gesundheit unserer Mods geht vor. Deinen ganzen Sondermüll durchlesen verursacht Hirnkrebs im finalen Stadium.

Kommentar

Lädt...
                                X