Ich find das braun steht dir besser als blond, wobei das auch nicht schlecht ist darf ich fragen wo die Kette vom ersten Bild her ist? bist auf jeden Fall richtig hübsch.
Genau darauf hab ich gewartet
Hab mit nem Programm experimentiert und hab die originalen Bilder ausversehen gelöscht, also hab ich einfach die hochgeladen
Genau darauf hab ich gewartet
Hab mit nem Programm experimentiert und hab die originalen Bilder ausversehen gelöscht, also hab ich einfach die hochgeladen
Ich find das braun steht dir besser als blond, wobei das auch nicht schlecht ist darf ich fragen wo die Kette vom ersten Bild her ist? bist auf jeden Fall richtig hübsch.
Hier mal eins von mir.
Es ist von 2009, da war ich 18...also knapp 6 Jahre her, ich glaub aber ich hab mich äußerlich seitdem nicht groß verändert
uh noch wer Neues? Du hast grosse Ähnlichkeit mit irgendeinem Schauspieler. Ich hab leider nur null Namensgedächtnis für sowas. Nenn mir den Namen und ich sag dir, ob ich den meine. ^^
Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
"Ohhhhhh...Nooooooooo!?" (Jar Jar Binks)
Kommentar