Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Huhu ihr Lieben :-)

Kennt mich hier noch jemand? :-D
    hab schon ewig hier nix mehr reingeschrieben, aber hab gedacht ich meld mich mal wieder zurück mit ein paar Bildern

mich würde mal eure Meinung interessieren und welches ihr am schönsten findet, bzw welche eher nicht so ;-)

ups eins ist doppelt und ich bekomms nicht mehr weg :-D
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Susi0201; 06.12.2015, 17:46.

Kommentar

Ihr seid alle echt hübsch. Bin zu faul hier meine Fotos hochzuladen. findet welche auf meinem Profil

Kommentar

Zitat von Susi0201 Beitrag anzeigen

hab schon ewig hier nix mehr reingeschrieben, aber hab gedacht ich meld mich mal wieder zurück mit ein paar Bildern

mich würde mal eure Meinung interessieren und welches ihr am schönsten findet, bzw welche eher nicht so ;-)

1.

Kommentar

Zitat von Law Beitrag anzeigen
          @Pricklypear_

Ich finde der Piercing steht dir und gibt dir das gewisse Etwas. Bist sehr hübsch ^^
          Danke. :-)

Kommentar

Zitat von pricklypear_ Beitrag anzeigen
            Finde, dass beidseitig besser aussehen würde. Der spitze Aufsatz sticht schon sehr heraus und unterstreicht die Asymmetrie umso mehr, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Ich mag z.B. auch kein einseitiges Nostril.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Finde, dass beidseitig besser aussehen würde. Der spitze Aufsatz sticht schon sehr heraus und unterstreicht die Asymmetrie umso mehr, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Ich mag z.B. auch kein einseitiges Nostril.
              Ja, hab' schon von vielen Menschen gehört, dass ihnen Symmetrie wichtig ist. Ist's mir allerdings überhaupt nicht, ich leg' da keinen Wert drauf. Aber danke für Deine Meinung. :-)

Kommentar

Ohne Mütze gefällst du mir besser. Allein schon des Gesichtsausdrucks wegen. Am besten finde ich Bild 1.

Kommentar

Das dritte Bild, wo du so seitlich mit der Mütze bist! Und ich kenn dich noch.

Kommentar

Ja, hab' schon von vielen Menschen gehört, dass ihnen Symmetrie wichtig ist. Ist's mir allerdings überhaupt nicht, ich leg' da keinen Wert drauf. Aber danke für Deine Meinung. :-)
                    Symmetrie ist doch eher langweilig, die kleinen Besonderheiten find ich viel spannender auch ganz unabhängig vom Piercing etc.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                      Symmetrie ist doch eher langweilig, die kleinen Besonderheiten find ich viel spannender auch ganz unabhängig vom Piercing etc.

Es ging jetzt nur noch um das Piercing, dank Cleaner.
                      Das war nicht meine Intention.
                      Zuletzt geändert von pricklypear_; 10.12.2015, 21:12.

Kommentar

Bin von blond wieder auf braun umgestiegen.

Kommentar

Zitat von estannenjana Beitrag anzeigen
                          Bin von blond wieder auf braun umgestiegen.
                          Mir persönlich gefällt das Blond besser an Dir, was aber nicht heißt dass Dir dunkel nicht steht. :-)

Kommentar

Ich find braun besser.
                            Btw, nicer Pulli auf dem dritten Bild.

Kommentar

das zimmerfoto ist schön, nur das mädchen im vordergrund stört.

nene, ernsthaft. dunkel gefällt mir auch besser.

Kommentar

Mir persönlich gefällt das Blond besser an Dir, was aber nicht heißt dass Dir dunkel nicht steht. :-)
                                Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                                Ich find braun besser.
                                Btw, nicer Pulli auf dem dritten Bild.
                                Zitat von Sakarra Beitrag anzeigen
                                das zimmerfoto ist schön, nur das mädchen im vordergrund stört.

nene, ernsthaft. dunkel gefällt mir auch besser.
                                Danke

Kommentar

Lädt...
                                X