Zitat von KanekiKen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Fotos N°35
Einklappen
X
-
Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigenIch finde sowohl Haarfarbe als auch Bart stehen dir super!
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenMal wieder mit kurzen Haaren.
Das Aktuelle schaut jedenfalls schnieke aus :3
Kommentar
-
Zitat von warheart Beitrag anzeigenGabs eigentlich mal ein Bild von dir hier ohne Brille? So eins würde mich ja brennend interessieren, kann mir dein Gesicht ohne schwer vorstellen
Das Aktuelle schaut jedenfalls schnieke aus :3
Gibt es übrigens. Das hatte ich auch sehr lange als Pb und hab's auch hier gepostet. o:
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenDanke. :3
Gibt es übrigens. Das hatte ich auch sehr lange als Pb und hab's auch hier gepostet. o:ich werd wohl langsam vergesslich
Ob mit Brille oder ohne, den Bart solltest du definitiv dranlassen
Kommentar
-
Zitat von warheart Beitrag anzeigenOb mit Brille oder ohne, den Bart solltest du definitiv dranlassenDauert nur ein wenig, weil er in der Länge an Dichte verliert, da muss ich den von Zeit zu Zeit mal wieder etwas kürzen, damit's ordentlich bzw. gleichmäßig aussieht.
Kommentar
-
Zitat von meliundamariola Beitrag anzeigenSo, nachdem ich (mal wieder) was an mir änderte, dachte ich, ich zeig mich mal wieder
Hab jetzt, statt der roten Haare, seit vorgestern Abend schwarze Haare.
Liebe Grüße)
Ich musste auch an irgendeine Sängerin denken, an die du mich da erinnerst. Musste erst googlen, weil dein Bild Flair 90-er Jahre hat.
Eigentlich passt die Musik auch zu dir. Bitte covern! Ja, wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=kMUuqB4xc6sQuietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
»Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
"Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenDen will ich auch noch etwas wachsen lassen.Dauert nur ein wenig, weil er in der Länge an Dichte verliert, da muss ich den von Zeit zu Zeit mal wieder etwas kürzen, damit's ordentlich bzw. gleichmäßig aussieht.
Aber bin auch der Meinung: bart sieht besser aus als ohne.
Kommentar
-
Zitat von Warnly Beitrag anzeigenHast du mal versucht vill erstmal nur am Kinn ( oder in der Gegend ) wachsen zu lassen, da sieht es deutlich dichter aus und nicht so hmmm "milchbubihaft" wie an der SeiteDie Seiten kann man momentan noch komplett vergessen.
@Anci01
Rot sieht besser aus.
Kommentar
-
Zitat von Anci01 Beitrag anzeigenVor kurzem habe ich mir mal meine Haare dunkel-rot gefärbt. Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen, ob mir rot besser steht oder braun ( Natur Haarfarbe ).
Kommentar
-
Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigenMal wieder mit kurzen Haaren.
Egal, werd glücklich! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Kommentar
-
Zitat von Cleaner Beitrag anzeigenAuch wenn dich hier einige Mädels "knudelig" finden, für die Leute, die ich kenne, wärest du der absolute Abtörner!
Egal, werd glücklich! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Kommentar
-
Zitat von Anci01 Beitrag anzeigenVor kurzem habe ich mir mal meine Haare dunkel-rot gefärbt. Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen, ob mir rot besser steht oder braun ( Natur Haarfarbe ).Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann
Kommentar
Kommentar