Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
    Mal wieder mit kurzen Haaren.
    Ich finde sowohl Haarfarbe als auch Bart stehen dir super!

Kommentar

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
      Ich finde sowohl Haarfarbe als auch Bart stehen dir super!
      Danke!

Kommentar

Gabs eigentlich mal ein Bild von dir hier ohne Brille? So eins würde mich ja brennend interessieren, kann mir dein Gesicht ohne schwer vorstellen

Das Aktuelle schaut jedenfalls schnieke aus :3

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
          Gabs eigentlich mal ein Bild von dir hier ohne Brille? So eins würde mich ja brennend interessieren, kann mir dein Gesicht ohne schwer vorstellen

Das Aktuelle schaut jedenfalls schnieke aus :3
          Danke. :3
          Gibt es übrigens. Das hatte ich auch sehr lange als Pb und hab's auch hier gepostet. o:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Danke. :3
            Gibt es übrigens. Das hatte ich auch sehr lange als Pb und hab's auch hier gepostet. o:
            Tatsache ich werd wohl langsam vergesslich
            Ob mit Brille oder ohne, den Bart solltest du definitiv dranlassen

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Ob mit Brille oder ohne, den Bart solltest du definitiv dranlassen
              Den will ich auch noch etwas wachsen lassen. Dauert nur ein wenig, weil er in der Länge an Dichte verliert, da muss ich den von Zeit zu Zeit mal wieder etwas kürzen, damit's ordentlich bzw. gleichmäßig aussieht.

Kommentar

Zitat von meliundamariola Beitrag anzeigen
                So, nachdem ich (mal wieder) was an mir änderte, dachte ich, ich zeig mich mal wieder
                Hab jetzt, statt der roten Haare, seit vorgestern Abend schwarze Haare.
                Liebe Grüße )
                lol putzig. Du hast eine lustige Aura. Nach wie vor.
                Ich musste auch an irgendeine Sängerin denken, an die du mich da erinnerst. Musste erst googlen, weil dein Bild Flair 90-er Jahre hat.

Eigentlich passt die Musik auch zu dir. Bitte covern! Ja, wirklich.
                https://www.youtube.com/watch?v=kMUuqB4xc6s
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

Kommentar

Vor kurzem habe ich mir mal meine Haare dunkel-rot gefärbt. Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen, ob mir rot besser steht oder braun ( Natur Haarfarbe ).
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Den will ich auch noch etwas wachsen lassen. Dauert nur ein wenig, weil er in der Länge an Dichte verliert, da muss ich den von Zeit zu Zeit mal wieder etwas kürzen, damit's ordentlich bzw. gleichmäßig aussieht.
                    Hast du mal versucht vill erstmal nur am Kinn ( oder in der Gegend ) wachsen zu lassen, da sieht es deutlich dichter aus und nicht so hmmm "milchbubihaft" wie an der Seite

Aber bin auch der Meinung: bart sieht besser aus als ohne.

Kommentar

Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
                      Hast du mal versucht vill erstmal nur am Kinn ( oder in der Gegend ) wachsen zu lassen, da sieht es deutlich dichter aus und nicht so hmmm "milchbubihaft" wie an der Seite
                      Mein ja am Kinn. Die Seiten kann man momentan noch komplett vergessen.

@Anci01
                      Rot sieht besser aus.

Kommentar

Zitat von Anci01 Beitrag anzeigen
                        Vor kurzem habe ich mir mal meine Haare dunkel-rot gefärbt. Nun wollte ich nach eurer Meinung fragen, ob mir rot besser steht oder braun ( Natur Haarfarbe ).
                        Eher braun. Passt meines Erachtens besser zu den Gesichtszügen und lenkt weniger von diesen ab.

Kommentar

Auch wenn dich hier einige Mädels "knudelig" finden, für die Leute, die ich kenne, wärest du der absolute Abtörner!
                          Egal, werd glücklich! Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Kommentar

Zitat von Cleaner Beitrag anzeigen
                            Auch wenn dich hier einige Mädels "knudelig" finden, für die Leute, die ich kenne, wärest du der absolute Abtörner!
                            Egal, werd glücklich! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
                            Butthurt. Entschuldigung wenn ich mit meiner Meinung deine lächerlich übersensiblen Gefühle verletzt habe.

Kommentar

....
                              Zuletzt geändert von meliundamariola; 20.05.2018, 22:58.

Kommentar

Zitat von Anci01 Beitrag anzeigen
                                Ich finde braun besser.
                                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

Kommentar

Lädt...
                                X