Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
    Ich versuche die ganze Diskussion mal mit zwei Bildern von mir aufzulockern
    Schöne Bilder, ich mag deine Augen! Und die Zöpfe finde ich knuffig :3

    Kommentar


      Finde das erste foto sehr schön! Mag deine haare
      Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
      Ich versuche die ganze Diskussion mal mit zwei Bildern von mir aufzulockern

      Kommentar


        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Schöne Bilder, ich mag deine Augen! Und die Zöpfe finde ich knuffig :3
        Zitat von lovemylifex3 Beitrag anzeigen
        Finde das erste foto sehr schön! Mag deine haare

        Vielen Dank ihr beiden

        Kommentar


          Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
          Ich versuche die ganze Diskussion mal mit zwei Bildern von mir aufzulockern
          Nett, besonders das erste gefällt mir recht gut. Schöne Farbübergänge, die das Gesicht wirkungsvoll unterstreichen. Es gefällt mir auch, wie der Hintergrund langsam im Dunklen verschwindet.

          Aber mal eine Fragem warum im zweiten Bild vor dem Gesicht? Du willst es ja nicht verdecken, denn im ersten Bild zeigst du es ja.

          Kommentar


            Besser kann man es nicht ausdrücken!!!!
            Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
            Die ganze Argumentation ist schon allein deshalb hinfällig, weil du das von dir hochgeladene Bild nicht mit Ernsthaftigkeit präsentiert hast und dein Ziel auch nicht ernsthaftes Feedback war, sondern Reaktionen auf deine aggressive Provokation.
            Wenn ich ein Bild von einer Kartoffel hochlade und ironisch überspitzt sage "Schaut euch dieses Meisterwerk fotographischer Kunst an, ich habe diese Komposition in nächtelanger Arbeit erdacht und sie ist mit der Zufälligkeit des Moments verschmolzen, in dem ich dann bereit war, den Auslöser zu drücken", sage ich damit gleichzeitig "Ich weiß, das Bild ist schlecht, aber ich könnte es ja auch gut finden, hätte ich so einen schlechten Geschmack wie manche andere Leute".
            Dann kann ich aber nicht davon ausgehen, dass ich dieselben Reaktionen kriege, als wenn ich es in ernsthaftem Kontext hochgeladen hätte. Und dann kann ich auch nicht die anderen Reaktionen genauso bewerten. Wenn du selbst deinen Bildern nicht die gleichen Rechte zugestehst wie denen der anderen, dann erwarte auch nicht, dass andere es tun.

            Du machst dich nur lächerlich, weil du ungemein viel Zeit dafür verschwendest, deine Meinung auf eine unglaublich rechthaberische Weise zu präsentieren, und dabei nicht einmal Recht hast weil du Analogien ziehst wo sie nicht vorhanden sind.

            Kommentar


              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
              Nett, besonders das erste gefällt mir recht gut. Schöne Farbübergänge, die das Gesicht wirkungsvoll unterstreichen. Es gefällt mir auch, wie der Hintergrund langsam im Dunklen verschwindet.

              Aber mal eine Fragem warum im zweiten Bild vor dem Gesicht? Du willst es ja nicht verdecken, denn im ersten Bild zeigst du es ja.
              Dankeschön
              Bei dem zweiten Bild wollte ich eher auf das Outfit bzw. auf den ganzen Körper Wert legen,da ich in dem ersten Bild schon mein Gesicht gezeigt hatte.

              Kommentar


                Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
                Ich versuche die ganze Diskussion mal mit zwei Bildern von mir aufzulockern
                Auf dem ersten siehst du hübsch aus. Das 2. finde ich nicht so toll, da es etwas dunkel ist und man deshalb nicht so viel sieht.

                + Danke für die Ablenkung.
                Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                Kommentar


                  Zitat von blacktea Beitrag anzeigen
                  Auf dem ersten siehst du hübsch aus. Das 2. finde ich nicht so toll, da es etwas dunkel ist und man deshalb nicht so viel sieht.

                  + Danke für die Ablenkung.
                  Alles klar danke,ich werde beim nächsten Mal drauf achten

                  +Kein Problem

                  Kommentar


                    Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
                    Dankeschön
                    Bei dem zweiten Bild wollte ich eher auf das Outfit bzw. auf den ganzen Körper Wert legen,da ich in dem ersten Bild schon mein Gesicht gezeigt hatte.
                    Ja, als Ergänzung zum ersten Bild nicht schlecht. Aber mit dem Aufnahmeteil ein wenig tiefer käme es wahrscheinlich noch ein wenig besser herüber.

                    Solche Kombinationen erst Gesicht und dann der Körper (oder auch umgekehrt) wirken meist recht gut. Jedenfalls danke für die Bilder.

                    Kommentar


                      Zitat von Beautyfee Beitrag anzeigen
                      Ich versuche die ganze Diskussion mal mit zwei Bildern von mir aufzulockern
                      zu überschwängliche Komplimente sind ja immer so eine Sache.
                      Ich beschränke mich deshalb auf ein "Ja, nett.""

                      ...
                      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                      Kommentar


                        ...
                        Zuletzt geändert von meliundamariola; 20.05.2018, 23:02.

                        Kommentar


                          Zitat von meliundamariola Beitrag anzeigen
                          So, nachdem ich (mal wieder) was an mir änderte, dachte ich, ich zeig mich mal wieder
                          Hab jetzt, statt der roten Haare, seit vorgestern Abend schwarze Haare.

                          http://i63.tinypic.com/169fayg.jpg

                          Liebe Grüße )
                          Ich finds süß... sieht irgendwie wie so ein knuffiger Panda(?!) aus mit den zwei Bommeln auf dem Kopf

                          Kommentar


                            .
                            Zuletzt geändert von meliundamariola; 20.05.2018, 23:02.

                            Kommentar


                              Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                              Ich finds süß... sieht irgendwie wie so ein knuffiger Panda(?!) aus mit den zwei Bommeln auf dem Kopf
                              da schließ ich mich an

                              Kommentar


                                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                                zu überschwängliche Komplimente sind ja immer so eine Sache.
                                Ich beschränke mich deshalb auf ein "Ja, nett.""

                                ...
                                Hauptsache ehrlich, sonst ist es nichts wert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X