Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    meine Augenbrauen waren vor kurzem noch deutlich dünner, deshalb lasse ich sie grade wachsen und freue mich, wenn du sagst, sie wären dick : D
    das hab ich dir ja vor zwei Jahren geraten. Erinnerst du dich?

    Übrigens noch was zu dir und bewelis. Ihr seid schon ein witziges Paar. Real zwar echt lieb und brav.
    Aber aussehen tut ihr beide wie Gangsta-Bräute. Total.
    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    Kommentar


      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
      OK, dann bitte gleiches Recht für alle. Bitte Lob auch für mein Bild. Ok, die Farben waren mir ein wenig zu knallig und so habe ich es ein wenig flauer gemacht. Wen interessieren schon die Originalfarben. Na, ist es mir nicht toll gelungen? Eigentlich hatte ich das Bild schon längst gelöscht, aber als ich hier gesehen habe, dass man Leuten auch mit fotografisch nicht ganz so ausgefeilten Bildern eine Freude machen kann präsentiere ich euch hier wenigstens meine Schokoladenseite.

      Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Bild selber gemacht habe. Zwar unfreiwilig, aber immerhin selber. Auf Wunsch zeige ich auch die 92 weiteren Bilder dieser Serie auch, wenn ich sie wiederfinden sollte und sie auf dem Chip noch nicht überschrieben sind.

      Ich finde das Bild ausgezeichnet, denn scharf und farbenfroh fotografieren kann jeder. Der übliche Bildausschnitt ist auch immer so fade und immer nur das Gesicht mit drauf? Das war gestern, denn heute zählt nur noch die Kehrseite. Also liebe Leute, nun bitte Lob! Es muss schliesslich nicht immer alles grosse Kunst sein!

      Ja und immer dran denken: es gibt keine schlechten Bilder, es gibt nur unflexible Betrachter.
      Anstatt jedermanns Zeit zu verschwenden, zeig doch mal n ordentliches Bild von dir.

      Kommentar


        KanekiKen ist das jetzt deine Naturhaarfarbe?
        Lass die auf jeden Fall so wenn's nach mir geht, sieht gut aus. Aber ok, habe ja bekanntlich auch 'nen Faible für blond.
        Bin ich die einzige die das Septum genau passend findet? Ich mag's so.
        __________________________________________________
        Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

        Kommentar


          ​excn schreib mal pn.. ist wichtig.. ..

          Kommentar


            Zitat von random72 Beitrag anzeigen
            Anstatt jedermanns Zeit zu verschwenden, zeig doch mal n ordentliches Bild von dir.
            Siehts du, genau das ist der entscheidende Punkt. Mein Bild wird als nicht ordentliches Bild von mir herabgewürdigt, während es bei anderen deren freie Entscheidung ist, was gut ist und was nicht. Merkst du was? Zweierlei Maßstäbe.

            Wa nun, wenn ich mein Bild witzig und originell finde, ausgesprochen gut und finde, dass das Schicksal mein Bild aus dem Nirvana des Gelöschten und fast in Vergessenheit Geratenen wieder in under Bewusstsein zurückgeholt hat? Ist es nicht ein ausgesprochenes Meisterwerk fotografische Kunst? Der Auslöser hat sich ganz sicher etwas dabei gedacht.

            Oder ist es nicht mein Recht, selber zu definieren, was von meinen Bildern gut ist, dieses Recht muss ich nur anderen zugestehen?

            Aber wenn du es ungediingt willst, gerne noch eines meiner schlechteren Bildern un zu zeigen, dass ich das hier mit Aurgusaugen beobachte. Es ist nicht einmal realisisch, wie könnte es da gut sein?





            Du hast ein ganz ganz großes problem mit dir selbst das kann ich aus deinem unnötigen zu nichts führenden provokanten posts lesen, du kannst einem ganz schön leid tun..
            Sei nicht so intolerant. Es wäre schön, wenn du auch meinen Bildern die gleichen Rechte zugestehst, die du für deinen eigenen lauthals einforderst. DU siehts deine Bilder als gut an und sprichst mir das Recht an, dereen Qualität in Frage zu stellen. Also verbitte ich mir im Gegenzug, dass du mir in meine Bilder hineinredest und mir etwas unterstellst. Ist es für dich ein Problem, anderen Rechte zuzugestehen, die die für dich selber einforderst?
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Die_Lotta; 20.11.2015, 13:31.

            Kommentar


              @Lotta
              Mich interessiert eure Diskussion nicht, aber wieso machst du es jetzt selber anders als du eigentlich willst? Kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, auch wenn die nicht 100% mit deiner übereinstimmt. Du handelst gegen deinen eigenen Willen ohne damit irgendwas zu erreichen, das ist meiner Meinung nach eine Ideologie und kein Prinzip o.Ä.
              Hast du das Gefühl, du investierst deine Zeit sinnvoll in solche Diskussionen?
              Wenn jeder versucht andere zu ändern, ändert sich doch niemand selbst.

              Kommentar


                Ich habe weder über deine Fotos gesprochen noch irgendwas zu ihnen gesagt. Ich spreche von deinen provokanten texte. Du merkst nur leider nicht das du dich damit lächerlich machst. Aber zum glück ist das nicht mein problem Du musst mit deinen Aggressionen leben und deiner Provokation nicht ich oder andere. Ich hab nur Mitleid mit dir weil offensichtlich etwas nicht mit dir stimmt.
                Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                Siehts du, genau das ist der entscheidende Punkt. Mein Bild wird als nicht ordentliches Bild von mir herabgewürdigt, während es bei anderen deren freie Entscheidung ist, was gut ist und was nicht. Merkst du was? Zweierlei Maßstäbe.

                Wa nun, wenn ich mein Bild witzig und originell finde, ausgesprochen gut und finde, dass das Schicksal mein Bild aus dem Nirvana des Gelöschten und fast in Vergessenheit Geratenen wieder in under Bewusstsein zurückgeholt hat? Ist es nicht ein ausgesprochenes Meisterwerk fotografische Kunst? Der Auslöser hat sich ganz sicher etwas dabei gedacht.

                Oder ist es nicht mein Recht, selber zu definieren, was von meinen Bildern gut ist, dieses Recht muss ich nur anderen zugestehen?

                Aber wenn du es ungediingt willst, gerne noch eines meiner schlechteren Bildern un zu zeigen, dass ich das hier mit Aurgusaugen beobachte. Es ist nicht einmal realisisch, wie könnte es da gut sein?

                http://www.maedchen.de/forum/attachm...1&d=1448022125




                Sei nicht so intolerant. Es wäre schön, wenn du auch meinen Bildern die gleichen Rechte zugestehst, die du für deinen eigenen lauthals einforderst. DU siehts deine Bilder als gut an und sprichst mir das Recht an, dereen Qualität in Frage zu stellen. Also verbitte ich mir im Gegenzug, dass du mir in meine Bilder hineinredest und mir etwas unterstellst. Ist es für dich ein Problem, anderen Rechte zuzugestehen, die die für dich selber einforderst?

                Kommentar


                  Zitat von random72 Beitrag anzeigen
                  Kann doch jeder seine eigene Meinung vertreten, auch wenn die nicht 100% mit deiner übereinstimmt.
                  Ja, dann aber lass mir bitte auch Meine Meinubng, wenn diese nicht zu 100% nicht mit anderen übereinstimmt.

                  Kann es angehen, dass man mich hier kritisieren darf, selber aber keine Kritik von mir akzeptiert?



                  Zitat von lovemylifex3 Beitrag anzeigen
                  Ich habe weder über deine Fotos gesprochen noch irgendwas zu ihnen gesagt. Ich spreche von deinen provokanten texte. Du merkst nur leider nicht das du dich damit lächerlich machst. Aber zum glück ist das nicht mein problem Du musst mit deinen Aggressionen leben und deiner Provokation nicht ich oder andere. Ich hab nur Mitleid mit dir weil offensichtlich etwas nicht mit dir stimmt.
                  Hör bitte auf, mich zu kritisieren und zu beleidigenn, wenn du selber keine Kritik von mir verträgst. Entweder lässt DU mich in Ruhe, dann halte ich auch meinen Mund, oder DU kritisierst mich, dann wirst DU auch Gegenwind von mir gekommen. Entweder beide oder keiner.

                  Es geht nicht an, dass du keinerlei Kritik verträgst, aber andere (nämlich mich) kritisierst. Also lass es einfach. Ich bitte dich in aller Höflichkeit darum.
                  Zuletzt geändert von Die_Lotta; 20.11.2015, 14:06.

                  Kommentar


                    Zitat von ecxn Beitrag anzeigen
                    Find ich sehr knuffig. Vor allem den Bart mag ich, schaust sehr sympathisch aus. Das Septum wäre mir persönlich allerdings etwas zu groß.
                    Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
                    Der Hammer siehst ja iwie gleich 2 Jahre älter aus als vor ein paar Monaten
                    Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
                    Find das Septum irgendwie zu groß für dein Gesicht, aber ansonsten bist du richtig cute.
                    Danke. :3
                    Ich will das Septum eigentlich sogar noch auf 3mm hochdehnen (momentan 2mm). Ich glaube die Kugeln fallen sowieso mehr auf als der Ring an sich.

                    Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
                    KanekiKen ist das jetzt deine Naturhaarfarbe?
                    Lass die auf jeden Fall so wenn's nach mir geht, sieht gut aus. Aber ok, habe ja bekanntlich auch 'nen Faible für blond.
                    Bin ich die einzige die das Septum genau passend findet? Ich mag's so.
                    Auch dir ein Dankeschön.
                    Jap, das ist jetzt meine Naturhaarfarbe, das Schwarz hab ich einfach ganz natürlich auswachsen/ausbleichen lassen und kurz bleiben die jetzt auch, nachdem der Versuch sie wieder wachsen zu lassen an meiner Geduld gescheitert ist.

                    Kommentar


                      Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                      Mal wieder mit kurzen Haaren.
                      Du siehst so traurig aus... warscheinlich aber auch nur weil du nicht lächelst und nach unten schaust und ich mag deinen Bart nicht. Ganz oder gar nicht, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt sonst siehst du nett aus (und niedlich)
                      Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                      ...
                      Schade dass Figurbewertungen hier verboten sind, dann halt ohne: der Effekt passt nicht zum Bild, und ich finde es zu schief.

                      Kommentar


                        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                        Du siehst so traurig aus... warscheinlich aber auch nur weil du nicht lächelst und nach unten schaust und ich mag deinen Bart nicht. Ganz oder gar nicht, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt sonst siehst du nett aus (und niedlich)
                        Ich versichere dir, dass ich eigentlich immer gut gelaunt bin. Höchstens mal etwas genervt, aber eigentlich nie traurig.
                        Zuletzt geändert von KanekiKen; 20.11.2015, 14:40. Grund: Formulierung

                        Kommentar


                          Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                          Mal wieder mit kurzen Haaren.

                          Du bist so knuffig *-*

                          Kommentar


                            Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                            Schade dass Figurbewertungen hier verboten sind, dann halt ohne: der Effekt passt nicht zum Bild, und ich finde es zu schief.
                            Danke, vollkommen deiner Meinung.

                            Kommentar


                              Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                              Siehts du, genau das ist der entscheidende Punkt. Mein Bild wird als nicht ordentliches Bild von mir herabgewürdigt, während es bei anderen deren freie Entscheidung ist, was gut ist und was nicht. Merkst du was? Zweierlei Maßstäbe.
                              Die ganze Argumentation ist schon allein deshalb hinfällig, weil du das von dir hochgeladene Bild nicht mit Ernsthaftigkeit präsentiert hast und dein Ziel auch nicht ernsthaftes Feedback war, sondern Reaktionen auf deine aggressive Provokation.
                              Wenn ich ein Bild von einer Kartoffel hochlade und ironisch überspitzt sage "Schaut euch dieses Meisterwerk fotographischer Kunst an, ich habe diese Komposition in nächtelanger Arbeit erdacht und sie ist mit der Zufälligkeit des Moments verschmolzen, in dem ich dann bereit war, den Auslöser zu drücken", sage ich damit gleichzeitig "Ich weiß, das Bild ist schlecht, aber ich könnte es ja auch gut finden, hätte ich so einen schlechten Geschmack wie manche andere Leute".
                              Dann kann ich aber nicht davon ausgehen, dass ich dieselben Reaktionen kriege, als wenn ich es in ernsthaftem Kontext hochgeladen hätte. Und dann kann ich auch nicht die anderen Reaktionen genauso bewerten. Wenn du selbst deinen Bildern nicht die gleichen Rechte zugestehst wie denen der anderen, dann erwarte auch nicht, dass andere es tun.

                              Du machst dich nur lächerlich, weil du ungemein viel Zeit dafür verschwendest, deine Meinung auf eine unglaublich rechthaberische Weise zu präsentieren, und dabei nicht einmal Recht hast weil du Analogien ziehst wo sie nicht vorhanden sind.

                              Kommentar


                                Ich versuche die ganze Diskussion mal mit zwei Bildern von mir aufzulockern
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X