Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von lovemylifex3 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie behauptet das es eine top fotografie ist und hab auch nie gewollt das es ausgewöhnlich ist.. hab lediglich gefragt was besser ist schade das man mittlerweile gleich so runtergemacht wird.
    Hä? Wo hab ich dich runtergemacht?
    Finde das schwarz weiße Bild schöner.

Kommentar

Ich meinte nicht dich sorry! Sollte an lotta gehen
      Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
      Hä? Wo hab ich dich runtergemacht?
      Finde das schwarz weiße Bild schöner.

Kommentar

@lovemylifex3
        Ich finde beide Bilder schön. Das mit Farbe etwas mehr. Lass dich nicht provozieren oder runtermachen, jeder bestimmt für sich selbst,was schön ist und was nicht und wenn andere meinen deren Meinung respektlos äußern zu müssen, schenk ihnen nicht deine Zeit- es ist deren Verlust.

Kommentar

Vielen lieben dank '
          Zitat von Whitej Beitrag anzeigen
          @lovemylifex3
          Ich finde beide Bilder schön. Das mit Farbe etwas mehr. Lass dich nicht provozieren oder runtermachen, jeder bestimmt für sich selbst,was schön ist und was nicht und wenn andere meinen deren Meinung respektlos äußern zu müssen, schenk ihnen nicht deine Zeit- es ist deren Verlust.

Kommentar

Mal wieder mit kurzen Haaren.

Kommentar

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
              Find ich sehr knuffig. Vor allem den Bart mag ich, schaust sehr sympathisch aus. Das Septum wäre mir persönlich allerdings etwas zu groß.

Kommentar

OK, dann bitte gleiches Recht für alle. Bitte Lob auch für mein Bild. Ok, die Farben waren mir ein wenig zu knallig und so habe ich es ein wenig flauer gemacht. Wen interessieren schon die Originalfarben. Na, ist es mir nicht toll gelungen? Eigentlich hatte ich das Bild schon längst gelöscht, aber als ich hier gesehen habe, dass man Leuten auch mit fotografisch nicht ganz so ausgefeilten Bildern eine Freude machen kann präsentiere ich euch hier wenigstens meine Schokoladenseite.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich das Bild selber gemacht habe. Zwar unfreiwilig, aber immerhin selber. Auf Wunsch zeige ich auch die 92 weiteren Bilder dieser Serie auch, wenn ich sie wiederfinden sollte und sie auf dem Chip noch nicht überschrieben sind.

Ich finde das Bild ausgezeichnet, denn scharf und farbenfroh fotografieren kann jeder. Der übliche Bildausschnitt ist auch immer so fade und immer nur das Gesicht mit drauf? Das war gestern, denn heute zählt nur noch die Kehrseite. Also liebe Leute, nun bitte Lob! Es muss schliesslich nicht immer alles grosse Kunst sein!

Ja und immer dran denken: es gibt keine schlechten Bilder, es gibt nur unflexible Betrachter.
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Die_Lotta; 20.11.2015, 02:32.

Kommentar

Der Hammer siehst ja iwie gleich 2 Jahre älter aus als vor ein paar Monaten

Zitat von Die_Lotta Beitrag anzeigen
                  ....
                  Schöner Arsch.
                  Achja und zum eigentlichen Grund von deinem "Arsch posting": Entspann dich doch einfach mal und habe nicht immer das letzte Wort^^

Kommentar

...
                    Womit manche Leute halb 3 nachts ihre Zeit verbringen.

Kommentar

Zitat von LemonBreeze Beitrag anzeigen
                      Womit manche Leute halb 3 nachts ihre Zeit verbringen.
                      Darf man doch, wenn man nicht schlafen kann oder gilt selbst dies mittlerweile schon als unhöflich? OK, dann entschuldige ich mich ausdrücklich für diese unpässliche Zeit.

Kommentar

Zitat von ecxn Beitrag anzeigen
                        Find ich sehr knuffig. Vor allem den Bart mag ich, schaust sehr sympathisch aus. Das Septum wäre mir persönlich allerdings etwas zu groß.
                        Warum biste eigentlich wieder mit diesem Account aktiv? Schreib mal PN.

Kommentar

Darf man doch, wenn man nicht schlafen kann oder gilt selbst dies mittlerweile schon als unhöflich? OK, dann entschuldige ich mich ausdrücklich für diese unpässliche Zeit.
                          Sich wegen nem' Foto SO aufzuregen, ist ja lächerlich. ^^

Kommentar

Du hast ein ganz ganz großes problem mit dir selbst das kann ich aus deinem unnötigen zu nichts führenden provokanten posts lesen, du kannst einem ganz schön leid tun..

Kommentar

Find das Septum irgendwie zu groß für dein Gesicht, aber ansonsten bist du richtig cute.

Kommentar

Kannst du dich nicht mal entspannen? Bist wirklich extrem rechthaberisch und aggressiv

Kommentar

Lädt...
                                X