Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
    Süßes Foto. Du wirkst sehr niedlich aber hübsch!
    danke

Zitat von Juridana Beitrag anzeigen
    @soulsista: Du bist voll hübsch. Aber - kann es sein dass das Bild ziemlich nachbearbeitet ist?
    danke ja also ich habe den hintergrund verdunkelt weil der viel zu hell war und die haut am hals etwas geglättet, hab da nen kleinen ausschlag und natürlich auf schwarz weiss haha

Kommentar

Zitat von Soul_Sistaa Beitrag anzeigen
      mal wieder was neues
      Siehst süß aus und erinnerst mich auf dem Foto sehr an _Believe oder so.

Kommentar

Zitat von paradise-city Beitrag anzeigen
        Blablabla großes bild blablabla
        Du wunderschöne Augen. Könnte man sich fast darin verlieren.

Kommentar

Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Bild.

[ATTACH=CONFIG]12328[/ATTACH]
          [ATTACH=CONFIG]12327[/ATTACH]
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Feenstaub_16 Beitrag anzeigen
            Ich melde mich auch mal wieder mit einem neuen Bild.
            Super, super schöne Bilder! Hast eine ganz tolle Ausstrahlung!

Kommentar

Zitat von Fortune Beitrag anzeigen
              Voll schöne Augen
              Dankesehr.

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
              Jaa wesentlich mehr Schminke Motto war Red Carpet und da hab ich mal bissl dicker aufgetragen - muss aber sagen ich gefall mir selbst besser mit weniger Make up
              Danke auf jeden Fall, bist gerne eingeladen wenns dich mal nach W-City verschlägt
              Find dich mit und ohne schön. Aber mit weniger spart man Zeit, ne.

Gerne, gerne.

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
              Jaja, bla bla wie immer sehr hübsch
              Du lebst also noch. Danke!

Zitat von Freudentaumel Beitrag anzeigen
              Deine Augenbrauen sehen ja mal nur perfekt aus. Sympathisch wie immer, aber du siehst älter aus. Und das ist glaub ich das erste Bild, das ich von dir sehe, auf dem deine Zahnspange ab ist. Bzw hab ich kein anderes ohne in Erinnerung Steht dir! Ich schreib dir übrigens direkt zurück, handelt sich nur noch um Stunden.
              Ouh, dankeschön. Mir gehen meine Augenbrauen auf'n Sack. Freut mich, dass ich älter aussehe. Zur Zahnspange: Die ist seit Mai draußen und ich hatte seitdem ein, zwei Bilder drin, ja. Aber nicht viele.

Nochmals danke!

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                Joa, ich seh auch noch aus wie immer. Nur meine Haare wollen in letzter Zeit nicht ganz so.

Macht beim ersten Bild sonst mit Rechtsklick und Grafik anzeigen.
                Ich Depp hab wohl noch garnichts zu deinen Fotos gesagt?
                wirds aber Zeit!!! Gefällt mir voll wie du geschminkt bist, Haar- & Augenfarbe passen voll gut zum Lippenstift und umgekehrt hättest aber bestimmt keine Schminke nötig

Kann das mit der Sympathie nur immer wieder zurückgeben, das Angebot zum chillen steht und so

@Feenstaub: wie immer sehr schöne Bilder!

Kommentar

Melde mich mal mit zwei Fotos zurück.

Kommentar

keine Ahnung ob ich das mal hochgeladen hab, aber naja ^^ miese Quali wie immer, dazu ungeschminkt und verpeilt, aber irgendwie mag ichs
                    Kurz vorm Feiern gehen
                    Siehst auf beiden wie immer total sympathisch aus, mit dir muss feiern gehen auch total super sein ^^

Zitat von KanekiKen Beitrag anzeigen
                    Auch mal wieder hier.
                    Der Bart *-*

Zitat von Langhaar Beitrag anzeigen
                    Auch mal wieder was von mir - seit längerer Zeit mal wieder. Mittlerweile dauerhaft mit Brille - muss mich selbst noch etwas dran gewöhnen .

...
                    Du bist ja auch eine richtig Sympathische, toll siehst du aus und die Brille steht dir super.

Zitat von Ahnungslos_ Beitrag anzeigen
                    Mag das zweite Bild total gerne, da strahlst du so.

Und dann noch was von mir, von Halloween, auch wenn es schon ein bisschen her

Äh ja, screenshot von snapchat *hust*

Kommentar

Irgendwie hatte ich dich anders in Erinnerung ... mit längeren und dunkleren Haaren, da muss ich dich wohl verwechseln.
                      Ich mag solche Piercings gar nicht, aber du siehst hübsch und sympathisch aus.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                        Du lebst also noch. Danke!
                        pff.

Kommentar

Ich Depp hab wohl noch garnichts zu deinen Fotos gesagt?
                          wirds aber Zeit!!! Gefällt mir voll wie du geschminkt bist, Haar- & Augenfarbe passen voll gut zum Lippenstift und umgekehrt hättest aber bestimmt keine Schminke nötig

Kann das mit der Sympathie nur immer wieder zurückgeben, das Angebot zum chillen steht und so
                          Oh sehr lieb von dir, danke! Und ich bin sogar ziemlich oft ungeschminkt im Gegensatz zu früher. Wenn du da mal was sehen willst, sag Bescheid - kann dich dann mal an meinen Blog weiterleiten oderso, da gibts viele ungeschminkte Fotos.

Wir chillen mal zusammen! Mit Bier, versteht sich.

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                          pff.
                          Tu nicht so unschuldig.

Kommentar

alter, ich würde sterben für deine zähne, die sind einfach perfekt.
                            dein lächeln mag ich auch mega gerne, du strahlst so

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                            die wunde an der stirn ist krass. das ekelt mich richtig an, je länger ich es anstarre. aber das ist bei so einem kostüm ja gewollt.
                            halloween ist mir irgendwie zu heftig

Kommentar

Zitat von Prinzesschin Beitrag anzeigen
                              Siehst auf beiden wie immer total sympathisch aus, mit dir muss feiern gehen auch total super sein ^^

Der Bart *-*

Du bist ja auch eine richtig Sympathische, toll siehst du aus und die Brille steht dir super.

Mag das zweite Bild total gerne, da strahlst du so.

Und dann noch was von mir, von Halloween, auch wenn es schon ein bisschen her

Äh ja, screenshot von snapchat *hust*
                              http://fs5.directupload.net/images/151111/28qhjxko.jpg

http://fs5.directupload.net/images/151111/clce8dq3.jpg
                              Danke dir!
                              Dein Make-Up ist ganz gut gemacht.

Zitat von Susann Beitrag anzeigen
                              Irgendwie hatte ich dich anders in Erinnerung ... mit längeren und dunkleren Haaren, da muss ich dich wohl verwechseln.
                              Ich mag solche Piercings gar nicht, aber du siehst hübsch und sympathisch aus.
                              Hatte auch längere Haare und auch dunklere. Wobei sie dadurch, dass sie kürzer sind jetzt etwas heller wirken. Das Piercing ist im Moment eh draußen, aber ist sowieso Geschmacksache.

Zitat von TayTay555 Beitrag anzeigen
                              alter, ich würde sterben für deine zähne, die sind einfach perfekt.
                              dein lächeln mag ich auch mega gerne, du strahlst so

die wunde an der stirn ist krass. das ekelt mich richtig an, je länger ich es anstarre. aber das ist bei so einem kostüm ja gewollt.
                              halloween ist mir irgendwie zu heftig
                              Wow, vielen Dank!

Kommentar

Wuuuunderschön oh mein Gott

Kommentar

Lädt...
                                X