Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Fotos N°35

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
    Gutaussehend wie immer
    PAUZACK!

Kommentar

Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigen
      Hier mal ein Bild von mir
      zu viel hüftspeck. würde nicht.

Kommentar

Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigen
        Hier mal ein Bild von mir
        mach was gegen deine Pickel.

Kommentar

Zitat von sundayy Beitrag anzeigen
          @ warheart :

Ich denks mir jedes Mal bei deinen Bildern - siehst irgendwie genau so aus , wie du deinen Beiträgen nach zu sein scheinst. Lässig, coole Socke-mäßig. Erinnerst mich ein bisschen an Patti Smith - weniger wegen den Gesichtszügen( du bist hübscher), sondern von der Ausstrahlung her. Mag dein Aussehen auf jeden Fall!

Nach langer Zeit gibts von mir auch mal wieder was zu sehen. Herbst an der Nordsee + Bild, das für einen bestimmten Zweck gedacht war und deswegen so nah und gesichtsfokussiert sein musste. Finds trotzdem ganz schön
          Ohhh vielen Dank freut mich sehr das zu hören & über den Vergleich ärger ich mich auch nicht, finde Patti voll hübsch/interessant

Finde deiner Bilder auch toll, du strahlst so fröhlich und Meer ist immer gut
          Schöne Frisur & Augen

Kommentar

Zitat von Chinaski Beitrag anzeigen
            nein das geht nicht. hiers im moment so wenig los, kann ich ja höchstens 2-6 komplimente abstauben
            Ich geb dir 15

Kommentar

Dann will ich auch mal -->

Kommentar

Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigen
                Recht unscharf und dunkel, aber ich mag es, vor allem wegen der schönen Erinnerungen mit denen ich es verbinde
                Bist immer noch schön, aber siehst ziemlich fertig aus

Kommentar

Kurz vorm Feiern gehen

weg
                  Zuletzt geändert von warheart; 11.11.2015, 10:48.

Kommentar

@malinheart Finde dich sehr hübsch
                    @warheart Sehr schön, aber das Bild nach dem Feiern hätte mich auch mal interessiert

Kommentar

was bist du für ein Spinner, leons98?

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Kurz vorm Feiern gehen
                        Mal bisschen mehr Schminke? Sieht gut aus, ich würde mit dir mitgehen, ist ja klar.

Kommentar

Warheart du siehst so cool aus ich mag deine Ausstrahlung voll

Kommentar

Joa, ich seh auch noch aus wie immer. Nur meine Haare wollen in letzter Zeit nicht ganz so.

Nö.
                            Macht beim ersten Bild sonst mit Rechtsklick und Grafik anzeigen.
                            Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 11.11.2015, 17:58.

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                              Joa, ich seh auch noch aus wie immer. Nur meine Haare wollen in letzter Zeit nicht ganz so.

Macht beim ersten Bild sonst mit Rechtsklick und Grafik anzeigen.
                              Voll schöne Augen

Kommentar

Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigen
                                Mal bisschen mehr Schminke? Sieht gut aus, ich würde mit dir mitgehen, ist ja klar.
                                Jaa wesentlich mehr Schminke Motto war Red Carpet und da hab ich mal bissl dicker aufgetragen - muss aber sagen ich gefall mir selbst besser mit weniger Make up
                                Danke auf jeden Fall, bist gerne eingeladen wenns dich mal nach W-City verschlägt
                                Zitat von Valerica Beitrag anzeigen
                                Warheart du siehst so cool aus ich mag deine Ausstrahlung voll
                                Dickes Dankeschön auch an dich
                                Zitat von leons98 Beitrag anzeigen
                                @warheart Sehr schön, aber das Bild nach dem Feiern hätte mich auch mal interessiert
                                Hab doch letztens n verpeiltes, ungeschminktes Bild gepostet, das würde dem dann entsprechen :P

Kommentar

Lädt...
                                X