Zitat von Valerica
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Fotos N°35
Einklappen
X
-
Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigenHier mal ein Bild von mir
Kommentar
-
Zitat von sundayy Beitrag anzeigen@ warheart :
Ich denks mir jedes Mal bei deinen Bildern - siehst irgendwie genau so aus , wie du deinen Beiträgen nach zu sein scheinst. Lässig, coole Socke-mäßig. Erinnerst mich ein bisschen an Patti Smith - weniger wegen den Gesichtszügen( du bist hübscher), sondern von der Ausstrahlung her. Mag dein Aussehen auf jeden Fall!
Nach langer Zeit gibts von mir auch mal wieder was zu sehen. Herbst an der Nordsee + Bild, das für einen bestimmten Zweck gedacht war und deswegen so nah und gesichtsfokussiert sein musste. Finds trotzdem ganz schönfreut mich sehr das zu hören & über den Vergleich ärger ich mich auch nicht, finde Patti voll hübsch/interessant
Finde deiner Bilder auch toll, du strahlst so fröhlich und Meer ist immer gut
Schöne Frisur & Augen
Kommentar
-
Zitat von Chinaski Beitrag anzeigennein das geht nicht. hiers im moment so wenig los, kann ich ja höchstens 2-6 komplimente abstauben
Kommentar
-
Zitat von allyuoneedislove Beitrag anzeigenRecht unscharf und dunkel, aber ich mag es, vor allem wegen der schönen Erinnerungen mit denen ich es verbinde
Kommentar
-
Gast
Zitat von warheart Beitrag anzeigenKurz vorm Feiern gehen
Kommentar
-
Gast
Joa, ich seh auch noch aus wie immer.Nur meine Haare wollen in letzter Zeit nicht ganz so.
Nö.Zuletzt geändert von Black_Rose_J; 11.11.2015, 17:58.
Kommentar
-
Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigenJoa, ich seh auch noch aus wie immer.Nur meine Haare wollen in letzter Zeit nicht ganz so.
Macht beim ersten Bild sonst mit Rechtsklick und Grafik anzeigen.
Kommentar
-
Zitat von Black_Rose_J Beitrag anzeigenMal bisschen mehr Schminke? Sieht gut aus, ich würde mit dir mitgehen, ist ja klar.Motto war Red Carpet und da hab ich mal bissl dicker aufgetragen - muss aber sagen ich gefall mir selbst besser mit weniger Make up
Danke auf jeden Fall, bist gerne eingeladen wenns dich mal nach W-City verschlägt
Zitat von Valerica Beitrag anzeigenWarheart du siehst so cool aus ich mag deine Ausstrahlung voll
Zitat von leons98 Beitrag anzeigen@warheart Sehr schön, aber das Bild nach dem Feiern hätte mich auch mal interessiert
Kommentar
Kommentar