Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

künstliche Fingernägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

künstliche Fingernägel

naja, ich hab ziemlich kurze, brüchige nägel und weiß nicht, ob ich vll. mal kunstnägel ausprobieren soll [hab ich auch mal in der mädchen gelesen]. nimmt jemand von euch kunstnägel und wisst ihr, ob die nägel davon kaputt gehen oder ob das den nägeln nichts ausmacht?
    danke für eure antworten!

Zitat von queen_Of_gLamour Beitrag anzeigen
    naja, ich hab ziemlich kurze, brüchige nägel und weiß nicht, ob ich vll. mal kunstnägel ausprobieren soll [hab ich auch mal in der mädchen gelesen]. nimmt jemand von euch kunstnägel und wisst ihr, ob die nägel davon kaputt gehen oder ob das den nägeln nichts ausmacht?
    danke für eure antworten!
    ich hatte mal solche von h&m mit nem scheißnagelkleber, der die nägel ehrlich gesagt rau und kaputt gemacht hat. außerdem sind die dinger immer abgefallen^^
    ansonsten würd ich eher welche raufmachen lassen im nagelstdio oder so...

Kommentar

ich bin bei einer professionellen nageldesignerin...ich lass mir von ihr gelnägel machen - genau aus dem grund, dass ich immer total brüchige nägel hatte. ich hab das jetzt schon seit einem halben jahr und lass das gel alle vier wochen nachfüllen. sieht super aus, das nagelbett ist gesünder und ich bin zufrieden!

Kommentar

danke für eure antworten. wie viel kostet denn so eine behandlung bei einer professionellen nageldesingerin?

Kommentar

normalerweise kostet sowas zwischen 50 und 80 euro

ich war aber noch nie in nem nagelstudio, weil ich meine nägel auch ganz gut allein hinbekomm ^^

Kommentar

ne, also so viel geld will ich nun auch ned ausgebn
            hat jemand vielleicht nen tipp für mich, was ich gegen meine brüchigen nägel tun kann?

Kommentar

Also einmal Neumodellage kostet bei meiner neuen 35 € (mit French) und Auffüllen 23 €. Guck doch einfach mal, was es bei dir kosten würde.
              Gel und Acryl machen die Nägel aber auch kaputt! Also wenn du das irgendwann nicht mehr hast, dann müssen sich deine Naturnägel erstmal ein halbes Jahr lang regenerieren. Die sind dünner wie jedes Blatt Papier...

Ansonsten würde ich einfach mal ein Nagelstudio gehen und fragen, was du machen kannst (wenn die fragen kannst du ja sagen, dass du deine Naturnägel behalten möchtest).

Kommentar

hehe hey du..
                ich lass mir auch immer die fingenägel mit gel machen aber bei meiner sis..
                des kostet komplete nagelmodellage 45 und immer wieder auffülen 10-20 kommt immer drauf an was gemacht werden muss..
                aber du kannst auch ganz normale nehmen so vom kik oder so die kosten nur 1 euro und sind auch gut.. die hatte ich früher immer aber seitedem ich arbeite darf ich die nicht mehr nehmen.. oder du gehst in eine normale drogerie und kaufst die fingernägel von fingers die kosten 10-15 euro.. musst halt mal schaun die sind auch im stiftung waren test ganz gut..
                hihi
                cucu

Kommentar

Zitat von thalia Beitrag anzeigen
                  aber du kannst auch ganz normale nehmen so vom kik oder so die kosten nur 1 euro und sind auch gut.. die hatte ich früher immer aber seitedem ich arbeite darf ich die nicht mehr nehmen.. oder du gehst in eine normale drogerie und kaufst die fingernägel von fingers die kosten 10-15 euro.. musst halt mal schaun die sind auch im stiftung waren test ganz gut..
                  Die halten doch aber nur einen Tag
                  Vielleicht hat sie an einem Tag mal keine Zeit die drauf zu machen und was dann? Und mit den Dingern kann sie nicht mal beim spülen helfen, da die sich mit Wasser meist sofort ablösen. Man muss immer Kleber und alles dabei haben.
                  Ausserdem möchte ich keine 10 € pro Tag für meine Fingernägel ausgeben müssen.

Kommentar

Okay, danke für eure antworten. ich denke, ich werde mal im nagelstudio in meiner stadt fragen, was ich für meine nägel machen kann.

Kommentar

Ich bin grundsätzlich gegen Kunstnägel aber das muss jader für sich selbst entscheiden...

Kommentar

hm, als ich noch klein war, hab ich ma so klebedinger ausporbiert^^,
                        aber ehrlich gesagt mein geschmack is es nich, wenn man sie gut pflegt, en bissl wachsen lässt un french drauf macht, dann siehts noch viel schöner aus, als so lange kunstdinger.
                        aber wenn deine nägel brüchig sind, dann benutz doch einfach en nagelhärter, gibts von vielen marken, am besten find ich sind die von manhattan un essence. oder du gehst in en nagelstudio un lässt dir das professionell machen
                        LG

Kommentar

Oh ja ich hab immer Professionelle Nägel *Künstlich halt*
                          Aber Gellnägel sind dass................
                          Und die sind echt verdammt gut...................
                          Ey ich würde es dir empfehlen.............

Denn dass hast du schöne Lange Nägel..............

hehe ich liebe meine Nägel

Kommentar

Also wenn du brüchige Nägel hast würde ich an deiner stelle echt ins Nagelstudio gehen und mich informieren. Ich selber habe seit einem halben Jahr Gelnägel mache sie allerdings selber. Würde meine Nägelchen auch nict mehr hergeben. *lol*
                            Es ist auch unterschiedlich mit den Kosten. Meistens ist es in eine großen Stadt teurer als in einem kleinen Ort. Z.B. hier kostet eine Neumodelage ca. 50-90 € und in einem kleinen Kaff hier in der Nähe nur 35-60€. Also da würde ich echt gucken. Es kommt aber auch drauf an was du machen lassen willst. Ob du die Nägel komplett verlängern und mit French machen lassen willst oder nur eine Naturnagelverstärkung mit Gel.
                            Wenn es richtig gemacht wird und wenn man die Produkte verträgt machen die Kunstnägel die Natrunägel eigentlich gar nicht kaputt. Allerdings kann es wirklich passieren dass es nicht richtig gemacht wird und dass die Nägel dann echt dünner als jedes Papier sind. ich hoffe ich konnte helfen.

Kommentar

Also ich hab auch Gelnägel, lass meine allerdings von ner Freundin machen, weil es mir sonst zu teuer ist. Also von diesen Nägeln zum Selbstaufkleben würde ich dir auch abraten. Die sind echt nicht gut für die Nägel. Naja, im richtigen Nagelstudio bezahlst du schon ne Menge Geld, vielleicht hast du ja auch jemanden in deinem Bekanntenkreis, die das macht? Wenn nicht, versuch's doch mal mit Nagelhärter (siehst so ähnlich aus wie Nagellack)

Kommentar

Lädt...
                              X