Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Maske ist die beste???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Maske ist die beste???

    Hey...

    Ich denke, dass die meisten von euch schon mal irgendeine Maske "benutzt" haben.
    welche (selbstgemachte oder gekaufte) ist denn eurer meinung nach die beste und was bewirkt sie?

    LG

    #2
    Ganz klar: Die von Schaebens!
    Am liebsten mag ich die Erdbeermaske, aber die Algenmaske ist auch toll, stinkt nur ziemlich -.-

    Kommentar


      #3
      also ich nimm meistens immer selbst gemachte. da weiß ich einfach das alle zutaten frisch sind. außerdem ist es meistens günstiger und man erspart sich den weg in den drogerie-markt

      2 EL quark
      1 EL honig
      2 gurkenscheiben
      ein kleines stück banane
      und ne halbe stunde zeit^^

      zuerst quark u. honig vermischen, dann die banane pürieren und dazugeben.
      zum schluss die gurken aufs auge drücken und ca. 20 min. wirken lassen.

      dann die pampe mit lauwarmen wasser abwaschen und feuchtigkeitscreme auf die haut draufmachn.

      des gesicht ist dann streichelzart wie ein babypopo (xD) un die creme ist dazu da, das die feuchtigkeit gespeichert wird.

      FERTIG

      Kommentar


        #4
        ich nehm am liebsten die vitamin-maske von nivea...

        Kommentar


          #5
          Ich kaufe mir immer Heilerde, misch etwas Teebaumöl drunter und yoa....das is meine Maske^^

          Kommentar


            #6
            danke euch allen

            Kommentar


              #7
              Haii
              Die Teebaumölmaske von Manhattan Clearface is gut benutzt meine Schwester.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
                Ganz klar: Die von Schaebens!
                Am liebsten mag ich die Erdbeermaske, aber die Algenmaske ist auch toll, stinkt nur ziemlich -.-
                Absolut!
                Aber die Luxusmaske doer we die heißt x'd
                Würd ich nicht empfehlen die tut brennen wie sau !
                Zuletzt geändert von JanaEatsWorld; 09.06.2008, 18:54.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von JanaEatsWorld Beitrag anzeigen
                  Absolut!
                  Aber die Luxusmaske doer we die heißt x'd
                  Würd ich nicht empfehlen die tut brennen wie sau !

                  ja die kenn ich, die is echt übel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von littlemissgiggles Beitrag anzeigen
                    ja die kenn ich, die is echt übel
                    Ja man die tat echt weh x'd

                    Kommentar


                      #11
                      Ach ich hab noch eine!
                      die ist primaaaa .
                      Und zwar von Essence ist so ne vorgetränkte Papiermaske in ner rosa Verpackung & die macht die Haut sowas von weich *-*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X