Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bräune so fade.. :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bräune so fade.. :(

    also ich bin schon ziemlich braun, aber das ist so fade..also gar nicht frisch und so..ich hätte so gerne eine frische bräune..helfen da fruchtmasken oder so was?? könnt ihr mir irgendwas empfehlen?? mir kommt das so vor als wär ich farblos..eincremen bringt auch nicht viel..ich creme mich 2 mal am tag ein aber bringt halt nichts..

    lg

    #2
    Vielleicht bist du nicht der richtige Typ dafür aber versuchs doch mal mit einer Petersilienmaske. Einfach Petersilie so klein wie möglich schneiden dann Eiweiß dazu und das ganze schaumig schlagen. Es verläuft ziemlich auf dem Gesicht aber soll was bringen.

    Kommentar


      #3
      weiss nich

      Kommentar


        #4
        Benutz doch statt ner normalen Bodylotion paar Tropfen Babyöl oder spezielles Körperöl, macht nen tollenGlanz auf der Haut und e nach Öl riecht man es viel länger! Du könntest auch mit glitzrigem Puder Akzente setzen, dass es schimmert bzw. leicht glitzert, aber vorsicht, nicht dass du dann aussiehst wie ne Discokugel, also schön sparsam und nur an bestimmten Partien als Highlights!
        Warum genau findest du deine Haut denn fad? Kann auch an falscher Ernährung liegen, zuwenig Nähstoffe, Vitamine etc.!

        Kommentar

        Lädt...
        X