Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Make up entfernen - Was benutzt Ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zuerst die Abschminktücher von bebe für trockene Haut.
    Dann das orangene Garnie Waschgel mit einer Peelingbürste & dann noch ein Gesichtswasser von Nivea oder Rival de Loop.

    Kommentar


      #32
      Ich benutze eine Cream die ich einfach mit Wasser und einem Waschlappen abmache

      Kommentar


        #33
        Ich hab Garnier Abschminktuecher.

        Kommentar


          #34
          Ich schminke erstmal mit Augen-Make-Up-Entferner meine Augenpartie ab, danach reinige ich mein Gesicht mit Abschminktüchern und erst dann wasche ich mein Gesicht mit einem Reinigungsgel von AOK. Danach mit einem Wattepad und Gesichtswasser nochmal über die Haut und eincremen, fertig.

          Kommentar


            #35
            Ich benutze aktuell den Augen Make Up Entferner aus der Camomile - Serie von The Body Shop, ... dazu auch das Reinigungsöl aus der gleichen Reihe.

            Kommentar


              #36
              Spezielle Reinigungstücher.

              Kommentar


                #37
                Ich benutze von Nivea Double Effect Augen-Make-up-Entferner & Wattepads.

                Kommentar


                  #38
                  Ich hab mal den von Clinique probiert, den "Take the day off". Der ist gut und macht schöne weiche Haut. Meine Haut trocknet leicht aus von Make Up Entfernern.

                  http://www.parfumdreams.de/Clinique/...dex_12274.aspx

                  Kommentar


                    #39
                    am abend abschminktücher von bebe für sensible haut
                    am morgen dann das garnier gesichts tonic gegen pickel

                    Kommentar


                      #40
                      Ich entferne mein Make-Up mit dem Maybelline Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof und dann noch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier.

                      Kommentar


                        #41
                        Waschgel von Balea

                        Kommentar


                          #42
                          Aktuell benutze ich das Mizellenwasser von Garnier und bin sehr zufrieden damit. Es ist sanft zur Haut und reinigt die Haut porentief. Zwei mal die Woche mache ich noch ein Peeling.

                          Kommentar


                            #43
                            Di Abschminktücher von Bebe finde ich überhaupt nicht gut. Ich benutze jetzt das In-Dusch-Makeup entferner von Nivea und damit geht auch wasserfeste Wimperntusche ab

                            Kommentar


                              #44
                              Ich schminke mich noch nicht..

                              aber ich habe gehört Kokosöl/Kokosfett funktioniert super!

                              Kommentar


                                #45
                                Washgel von BeBe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X