Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Make up entfernen - Was benutzt Ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuerst die Abschminktücher von bebe für trockene Haut.
    Dann das orangene Garnie Waschgel mit einer Peelingbürste & dann noch ein Gesichtswasser von Nivea oder Rival de Loop.

Kommentar

Ich benutze eine Cream die ich einfach mit Wasser und einem Waschlappen abmache

Kommentar

Ich hab Garnier Abschminktuecher.

Kommentar

Ich schminke erstmal mit Augen-Make-Up-Entferner meine Augenpartie ab, danach reinige ich mein Gesicht mit Abschminktüchern und erst dann wasche ich mein Gesicht mit einem Reinigungsgel von AOK. Danach mit einem Wattepad und Gesichtswasser nochmal über die Haut und eincremen, fertig.

Kommentar

Ich benutze aktuell den Augen Make Up Entferner aus der Camomile - Serie von The Body Shop, ... dazu auch das Reinigungsöl aus der gleichen Reihe.

Kommentar

Spezielle Reinigungstücher.

Kommentar

Ich benutze von Nivea Double Effect Augen-Make-up-Entferner & Wattepads.

Kommentar

Ich hab mal den von Clinique probiert, den "Take the day off". Der ist gut und macht schöne weiche Haut. Meine Haut trocknet leicht aus von Make Up Entfernern.

http://www.parfumdreams.de/Clinique/...dex_12274.aspx

Kommentar

am abend abschminktücher von bebe für sensible haut
                    am morgen dann das garnier gesichts tonic gegen pickel

Kommentar

Ich entferne mein Make-Up mit dem Maybelline Augen-Make-Up Entferner Spezial Waterproof und dann noch das Mizellen Reinigungswasser von Garnier.

Kommentar

Waschgel von Balea

Kommentar

Aktuell benutze ich das Mizellenwasser von Garnier und bin sehr zufrieden damit. Es ist sanft zur Haut und reinigt die Haut porentief. Zwei mal die Woche mache ich noch ein Peeling.

Kommentar

Di Abschminktücher von Bebe finde ich überhaupt nicht gut. Ich benutze jetzt das In-Dusch-Makeup entferner von Nivea und damit geht auch wasserfeste Wimperntusche ab

Kommentar

Ich schminke mich noch nicht..

aber ich habe gehört Kokosöl/Kokosfett funktioniert super!

Kommentar

Washgel von BeBe

Kommentar

Lädt...
                                X