Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Make up entfernen - Was benutzt Ihr ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Make up entfernen - Was benutzt Ihr ?

    Haay Mädels mich würde mal intressieren wie ihr euer Gesicht vom Make up reinigt?
    Ich benutze ein Gesichtswasser von Balea...was für Produkte benutzt ihr?

    LG Layeen♡

    #2
    Früher habe ich Tücher von bebe benutzt, aber die finde ich nun wirklich schrecklich. Inzwischen benutze ich von Nivea einen Augen Make-Up Entferner. Selbst damit bin ich aber nicht wirklich zufrieden und wasche mir daher lieber das Gesicht, wodurch ich mir dann weniger Wimpern rausreiße.

    Kommentar


      #3
      Abschminktücher von Lacura ^^ davor hab ich eine andere benützt aber die taugten absolut nichts

      Kommentar


        #4
        Ich benutze Tücher von bebe. Für mich reicht's vollkommen aus.

        Kommentar


          #5
          Für die Augen nehme ich nen Augen Make-up Entferner von Nivea und für die Haut normale Abschminktücher.

          Kommentar


            #6
            wattepads und wasser

            Kommentar


              #7
              so abschminkpads von balea & waschgel, auch von balea

              Kommentar


                #8
                Ich benutze Abschminktücher von Bebe Young Care 3 in 1 Pflege

                Kommentar


                  #9
                  Abschminktücher reichen mir.

                  Kommentar


                    #10
                    wattepads und maybelline wasserfestes augen-make-up entferner und für das restliche gesicht ein reinigungsgel von eucerin.. und manchmal noch das gesichtswasser von cv.

                    Kommentar


                      #11
                      von bebe quick & clean Waschgel & augen make up entferner. Find ich echt praktisch und reinigt gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich benutze die Abschminktücher von Balea für wasserfestes Make up.

                        Kommentar


                          #13
                          Wasser, manchmal solche billgen Abschminktücher ._.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich benutze das Camomile Silky Cleansing Oil von The Body Shop.

                            Kommentar


                              #15
                              meistens reicht wasser. wenn's etwas mehr ist, dann nehm ich so geriffelte wattepads. von geschichtswasser etc.bekomm ich pickel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X