Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eurer Fingernägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
    Endlich mal was grünes, schön
    Respekt ^^ Ich könnte keine Sekunde mit lackierten Nägeln arbeiten. Ich finde einfach das Gefühl auf den Nägeln total schwer und bleibe überall damit hängen.
    Ah,da teilt wohl jemand meine Liebe zu grünen Nägeln ;D
    Dankeschön
    ( Psychologie lernen funktioniert noch XD)

    Kommentar


      Zitat von ilikedinos Beitrag anzeigen
      Waaaah. Kannst du mir das auch machen ?
      Sieht toll aus.
      Dankeschön
      Könnte ich
      Aber du bestimmt auch

      Kommentar


        Zitat von HipHop_Engel Beitrag anzeigen
        Ich finde die Farbe ist wunderschön. Woher hast den diesen Nagellack ?
        Der ist von Catrice, allerdings habe ich ihn ein wenig mit Nagelaufheller von Essence vermischt.

        Kommentar


          Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen
          Ich trage jetzt seid einer Woche die Nägel so, das an beiden Händen nur der kleine und große Fingernagel lackiert ist und der Rest mit Klarlack. Das hat mir meine Mum mal vorgeschlagen und ich habe es ausprobiert Ich finde das iwie cool^^

          ist das dein ernst?

          Kommentar


            Ich hab nochmal was ausprobiert.
            Den Perlmutlack erkennt man leider nicht so gut. Aber er zieht sich auch so ein wenig wellig über den Nagel. Allerdings nicht in die gleiche Richtung wie der schwarze. Weiß nicht, wie ich das erklären soll.

            Kommentar


              Kommentar


                und hier nochmal mit rotem Lack

                Kommentar


                  Zitat von Dedilein Beitrag anzeigen
                  Ich hab nochmal was ausprobiert.
                  Den Perlmutlack erkennt man leider nicht so gut. Aber er zieht sich auch so ein wenig wellig über den Nagel. Allerdings nicht in die gleiche Richtung wie der schwarze. Weiß nicht, wie ich das erklären soll.
                  cooles Design, wie hast du das den so "wellig" hinbekommen?

                  Kommentar


                    Zitat von dreary Beitrag anzeigen
                    cooles Design, wie hast du das den so "wellig" hinbekommen?
                    Ich hab das mit dem Pinsel so geschwungen & bei dem Schwarz dann mit nem Nagellackkorrekturstift ein wenig ausgebessert.
                    Und dann den Perlmutlack einfach nur so drüber gemacht. Also auch versucht "wellig" aber nicht nochmal korrigiert. & dann halt Klarlack drüber und auf zwei Nägeln nochmal den matten Lack drüber.
                    Ich hoffe, das war verständlich.

                    Kommentar


                      Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                      Die Idee find ich aber Klasse

                      Und das sind meine. Gerade frisch gemacht.. Leider nicht ganz so geworden, wie ich das wollte und an alle die sagen würden, dass sie unsauber sind: die Ränder werden noch befreit (nach einer erneuten Lernsession XD)

                      Das sieht total genial aus! Verrätst du mir wie du das gemacht hast?

                      Kommentar


                        Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                        Der ist von Catrice, allerdings habe ich ihn ein wenig mit Nagelaufheller von Essence vermischt.

                        Rot gefällt mir besser als grün und ich mag deine Hände,sie sind sehr schön.

                        Kommentar


                          Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
                          und hier nochmal mit rotem Lack

                          sehr, sehr hübsch (:

                          Kommentar


                            Kommentar


                              Zitat von Utopia Beitrag anzeigen
                              Das sieht total genial aus! Verrätst du mir wie du das gemacht hast?
                              Danke
                              Klar und wenn dus nachmachst, will ich ein Foto sehen

                              1. Grüner Lack drauf und trocknen lassen
                              2. mit einem dünnen Nagellack in schwarz von jeder Seite eine "Strich" ziehen. Unten angefangen und zum Nagelende arbeiten. Beim ansetzen mit viel Druck und dann mit weniger Druck den Pinsel über den Nagel ziehen
                              3. trocknen lassen
                              4. an jeden dieser Streifen auf der Seite an der mehr Platz ist, noch einen kleineren Bogen dranmalen.
                              Fertig =)

                              (hoffe mal,dass das nich zu kompliziert war.. so schwer ist das eigentlich nicht XD)

                              und hier nochmal mit rotem Lack

                              Wow, das ist mal ein richtig tolles rot. Verräts du, welches Marke?

                              Kommentar


                                Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                                Danke
                                Klar und wenn dus nachmachst, will ich ein Foto sehen

                                1. Grüner Lack drauf und trocknen lassen
                                2. mit einem dünnen Nagellack in schwarz von jeder Seite eine "Strich" ziehen. Unten angefangen und zum Nagelende arbeiten. Beim ansetzen mit viel Druck und dann mit weniger Druck den Pinsel über den Nagel ziehen
                                3. trocknen lassen
                                4. an jeden dieser Streifen auf der Seite an der mehr Platz ist, noch einen kleineren Bogen dranmalen.
                                Fertig =)

                                (hoffe mal,dass das nich zu kompliziert war.. so schwer ist das eigentlich nicht XD)



                                Wow, das ist mal ein richtig tolles rot. Verräts du, welches Marke?
                                Ne hört sich nicht kompliziert an, nur ist die Frage ob ich es auch so hinbekomme. ^.^
                                Aber danke.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X