Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eurer Fingernägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von minnie98 Beitrag anzeigen
    ich würd die nägel ein ganzes stück kürzer feilen, die sind viel zu lang! und die french-spitze würde ich auch schmaler machen. ich mags nicht,wenn die so breit ist, abgesehn davon ist es ziemlich unordentlich aufgetragen

Kommentar

Ich trage jetzt seid einer Woche die Nägel so, das an beiden Händen nur der kleine und große Fingernagel lackiert ist und der Rest mit Klarlack. Das hat mir meine Mum mal vorgeschlagen und ich habe es ausprobiert Ich finde das iwie cool^^
      gefällt mir jetzt auch gar nicht, aber ich hatte so im gleichen alter auch immer kreative sachen, rot mit weißen punkten und umgedreht immer abwechselnd.. tschuldige, dass ich immer wieder mit deinem alter anfange aber die nägel finde ich für dich vollkommen in ordnung, aber bei ner 16 jährigen fänd ich´s hässlich.

Kommentar

Ich trage jetzt seid einer Woche die Nägel so, das an beiden Händen nur der kleine und große Fingernagel lackiert ist und der Rest mit Klarlack. Das hat mir meine Mum mal vorgeschlagen und ich habe es ausprobiert Ich finde das iwie cool^^

Gefällt mir gar nicht, sorry.
        Aber entweder solltest du jeden Nagel schwarz machen oder jeden nur mit Klarlack lackieren.
        Und außerdem würde ich dir raten, die Nägel mal schön zu feilen und eine Auszeit von Nagellack zu nehmen. Die sehen nämlich ziemlich gelb aus.

Kommentar

Trage ich seit Montag so^^. Also ich muss sagen, dass der Nagellack recht gut hält .

Kommentar

Zitat von -Edward- Beitrag anzeigen
            gefällt mir jetzt auch gar nicht, aber ich hatte so im gleichen alter auch immer kreative sachen, rot mit weißen punkten und umgedreht immer abwechselnd.. tschuldige, dass ich immer wieder mit deinem alter anfange aber die nägel finde ich für dich vollkommen in ordnung, aber bei ner 16 jährigen fänd ich´s hässlich.
            Jaa

Okay also ich krieg keins hin aber meine sind total klein und kurz ich kaue imma näägel :s

Kommentar

Kommentar

Zitat von Konstruktiv Beitrag anzeigen
                Trage ich seit Montag so^^. Also ich muss sagen, dass der Nagellack recht gut hält .
                Die Farbe des Nagellacks gefällt mir total gut! Würdest du so lieb sein und mir verraten, welcher das ist?

Kommentar

Zitat von BitterSweetChocolate Beitrag anzeigen
                  Die Farbe des Nagellacks gefällt mir total gut! Würdest du so lieb sein und mir verraten, welcher das ist?
                  Klar .
                  Manhattan - Lotus Effect 59L (ich denke mal, das ist die Bezeichnung, was anderes kann ich nicht finden^^).

Kommentar

Naja, mal ganz unordentlich :P

Kommentar

.
                      Zuletzt geändert von lieza; 26.09.2015, 20:13.

Kommentar

das sieht gar nicht schön aus. Feile dir die Nägel erst mal ordentlich und kürze sie. Dann trage das Weiß nicht so dick auf. Außerdem sieht das sehr "hubbelig" aus. Vielleicht wird es ja mit ein bisschen Übung besser

Kommentar

Zitat von Theresa101 Beitrag anzeigen
                          Naja, mal ganz unordentlich :P
                          Die Idee find ich aber Klasse

Und das sind meine. Gerade frisch gemacht.. Leider nicht ganz so geworden, wie ich das wollte und an alle die sagen würden, dass sie unsauber sind: die Ränder werden noch befreit (nach einer erneuten Lernsession XD)

Kommentar

Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen
                            Die Idee find ich aber Klasse

Und das sind meine. Gerade frisch gemacht.. Leider nicht ganz so geworden, wie ich das wollte und an alle die sagen würden, dass sie unsauber sind: die Ränder werden noch befreit (nach einer erneuten Lernsession XD)

Endlich mal was grünes, schön
                            Respekt ^^ Ich könnte keine Sekunde mit lackierten Nägeln arbeiten. Ich finde einfach das Gefühl auf den Nägeln total schwer und bleibe überall damit hängen.

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
                              Danke.

Jetzt mal mit grünem Lack... Mal find ich es ok, aber irgendwie bin ich doch eher der Typ für rot.

Ich finde die Farbe ist wunderschön. Woher hast den diesen Nagellack ?

Kommentar

Zitat von MrsHangover Beitrag anzeigen

Waaaah. Kannst du mir das auch machen ?
                                Sieht toll aus.

Kommentar

Lädt...
                                X