Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eurer Fingernägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Zitat von bequiet Beitrag anzeigen

Bin voll stolz drauf, normalerweise bin ich total ungeschickt, was Nagellack angeht Und weil in echt viele gedacht haben, das sei ein Aufkleber: Ich hab das selbstgemacht
      Gefällt mir sehr

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen
        Gefällt mir sehr gut!
        Zitat von Domika Beitrag anzeigen
        Gefällt mir sehr
        Danke ihr zwei

Kommentar

Zitat von crazystarlet Beitrag anzeigen
          Die sind aber nicht echt, oder?

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
            Wow, sehr schön! Welcher Lack ist das?

---------------

Erkennt man was? Ich muss das immer ein wenig 'testen', weil ich keine gute Kamera habe.

Der Zeigefinger ist kürzer, weil ich eigentlich an meinen Nägeln kaue, es aber seit letzter Woche nicht gemacht habe.

Edit: Ich bemerke gerade, dass der Lack total unsauber aufgetragen ist. Egal.
            Aw, wie süße Nägel. :>

Kommentar

Zitat von embryo Beitrag anzeigen
              gefällt mir

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                Die sind aber nicht echt, oder?
                die sind echt. sehen sie denn so unecht aus?
                Zuletzt geändert von crazystarlet; 11.02.2013, 20:51.

Kommentar

Bin voll stolz drauf, normalerweise bin ich total ungeschickt, was Nagellack angeht Und weil in echt viele gedacht haben, das sei ein Aufkleber: Ich hab das selbstgemacht
                  Das sieht wunderschön aus! Wie hast du das gemacht und welcher Lack ist das?

Kommentar

Zitat von Schneegloeckchen Beitrag anzeigen

Auf dem unteren Bild könnte man denken, das wären meine Fingernägel!

Kommentar

die sind echt. sehen sie denn so unecht aus?
                      ja, auf den bildern, wo du einfarbigen lack trägst, schon

Kommentar

Zitat von Fruehlingsregen Beitrag anzeigen
                        Das sieht wunderschön aus! Wie hast du das gemacht und welcher Lack ist das?
                        Dankeschön Also alle Nagellacke sind von p2.
                        Erst habe ich mit weiß grundiert - trocknen lassen - dann mit dem dunkleren Pink Tupfen raufgemacht - trocknen lassen - mit einem Zahnstocher in das hellere Rosa eingetaucht und so Kringel in die pinken Tupfen gemacht - trocknen lassen - und mit Zahnstocher und diesem Grünton die Blätter hingemacht

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
                          ja, auf den bildern, wo du einfarbigen lack trägst, schon
                          irgendwie fragen mich total oft leute ob ich künstliche nägel habe, liegt wahrscheinlich an der länge?

Kommentar

Dankeschön Also alle Nagellacke sind von p2.
                            Erst habe ich mit weiß grundiert - trocknen lassen - dann mit dem dunkleren Pink Tupfen raufgemacht - trocknen lassen - mit einem Zahnstocher in das hellere Rosa eingetaucht und so Kringel in die pinken Tupfen gemacht - trocknen lassen - und mit Zahnstocher und diesem Grünton die Blätter hingemacht
                            Vielen Dank! Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kommentar

Gefällt mir, v.a. die zweiten. Wie hast du das gemacht?

Hab ich auch mal gemacht, aber meine Rosen sind weitaus weniger filigran geworden. Schön!

Kommentar

[quote=Rockengelchen;6546925]Gefällt mir, v.a. die zweiten. Wie hast du das gemacht?

ich hab zuerst rote lacke als basis genommen, nachdem die getrocknet sind hab ich einen tesa streifen genommen und auseinander gerissen, dann hab ich das auf die nägel geklebt und silbernen nagellack drübergepinselt. als das getrocknet ist hab ich das gleiche wiederholt, nur mit anderen farben

Kommentar

Lädt...
                                X