Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos eurer Fingernägel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos eurer Fingernägel

    Hi ich habe mir mal gedacht dass ich mal einen thread aufmache in dem ihr eure nägel zeigen könnt.
    ich fang mal an:

    #2
    Hab ich mir auch überlegt so ein Therad zu erstellen hab grad noch kein Bild von meinen Nägeln aufm PC kommt aber noch.

    Kommentar


      #3
      meine hässlichen fingernägel möchte bestimmt niemand sehen. wie ich mich schäme

      Kommentar


        #4
        haha wie lustig^^
        (am Daumen ist er schon ein bisschen abgeblättert.. sry!! )

        Bild DSCN1516.JPG (ID: '.$id.') - Bilder hochladen ohne Anmeldung - Gratis Fotos hochladen

        Kommentar


          #5
          So nen Thread gibts schon.

          Kommentar


            #6


            Naja hab mir Mühe gegeben

            Kommentar


              #7
              Zitat von marron1990 Beitrag anzeigen


              Naja hab mir Mühe gegeben
              wow, sieht toll aus
              so schön würd ich das nie hinbekommen

              Kommentar


                #8
                hab gelfingernägel <3.
                srii kann gerade kein foto machn^^

                Kommentar


                  #9
                  omg, gibts jetzt eigentlich für jeden scheiß nen thread?
                  ich werd hier bestimmt kein pic von meinen nägeln reinstellen, weil ich nämlich erstens zu blöd zum lackieren bin und zweitens sehen die immer total hässlich aus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SabrinaKr Beitrag anzeigen
                    wow, sieht toll aus
                    so schön würd ich das nie hinbekommen
                    Ach, ich kriegs nur auf einer Seite toll hin

                    Kommentar


                      #11





                      Nicht nachmachen, liebe Kinder...
                      Zuletzt geändert von Rosie; 08.02.2009, 23:05.

                      Kommentar


                        #12
                        Woow ihr habt echt schöne nägel!

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gwendoline Beitrag anzeigen
                            omg, gibts jetzt eigentlich für jeden scheiß nen thread?
                            ich werd hier bestimmt kein pic von meinen nägeln reinstellen, weil ich nämlich erstens zu blöd zum lackieren bin und zweitens sehen die immer total hässlich aus
                            Hat irgendjemand gesagt dass du das musst?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SweetEinzi Beitrag anzeigen
                              echt hübsch!
                              schöne farbe!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X