Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pickel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pickel

Pickel Oh wie sie nerven ,habt ihr Tipps die wörklich funktioniren
    und schnell wirken

Branntwein. Kein Scheiß.

Kommentar

ööö
      echt jetzt

Kommentar

Ja. Ein Freund von mir schwört da drauf und der hat absolut lupenreine Haut.

Kommentar

Ich habs zwar noch nie probiert aber Apfelessig soll gut sein...

Kommentar

hmm. clerasil ultra...

Kommentar

bei manchen wirkt teebaumül ziemlich gut

Kommentar

hört sich zwar dumm an aber probiers mal mit Klosterfrau des gibts im schlecker!!!

des stinkt zwar und ist eigentlich für die nerven zum trinken aber der alkohol der da drin ist macht die pickel weg

Kommentar

hautarzt

also ich hatte da auch soein problem mit den fiesen dingern aber dan bin ich einfach mal zu meinem hautarzt gegangen.der hat mir eine creme verschrieben die hab icih jeden tag aufgetragen(jetzt immernoch aber nur noch ein-bis vier mal pro woche)
                  hilft echt probiers einfach mal aus!

Kommentar

also, bei mir helfen die sachen von garnier hautklar: waschgel, peeling, maske, creme usw, kann ich mit gutem gewissen weiterempfehlen
                    sonst hilft auch teebaumöl un die wund un heilsalbe von bepanthen, die hilft echt
                    was aber auch gut is: jetz im sommer das gesicht in die sonne halten, natürlich net zu lange, aber das trocknet die pickel aus.
                    un sonst eig, wenn alles gar nix mehr bringt, dann zum hautarzt gehen.
                    LG

Kommentar

Zitat von luckis Beitrag anzeigen
                      also ich hatte da auch soein problem mit den fiesen dingern aber dan bin ich einfach mal zu meinem hautarzt gegangen.
                      Dass ihr alle bei 2 Pickeln gleich zum Hautarzt rennen müsst -_-
                      Es gibt Leute, die haben wirklich Probleme mit ihrer Haut und ihr nehmt denen ihre Termine weg.

Geh in eine Parfümerie und lass dich beraten. Hab ich auch so gemacht und hab jetzt super reine Haut.

Kommentar

ähm, bei vielen is es vllt schlimm un bei mir wars so, ich hab nämlich ziemlich hartnäckige, dafür aber wenige, früher aber sehr viele aufm rücken, die jetz durch was spezielles vom hautarzt weggegangen sind. außerdem is das jedem seine eigene sache.

Kommentar

Lädt...
                        X