Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vichy - normaderm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vichy - normaderm

    Hallo ihr

    benutzt jemand von euch Produkte aus der Pflegeserie? Wenn ja welche und seid ihr zufrieden damit? Was für eine Haut habt ihr und hat dieses Produkt gegen unreine Haut geholfen?

    Danke schon mal für die Antworten

    Liebe Grüße

    #2
    Ich hatte mal das Waschgel, das Peeling und das Gesichtswasser, alle drei große Scheiße.

    Das einzige was ich noch von Vichy habe ist ein austrocknender Abdeckstift, der ist ok und eine Nachtcreme die angeblich die Poren verkleinert, kann ich aber nicht beurteilen, weil ich die nicht regelmäßig benutze.

    Kommentar


      #3
      als junge en peeling,en abdeckstift und ne porenverkleinernde creme benutzen?xD

      Kommentar


        #4
        ich habe den antipickelstift. der wirkt eigentlich ganz gut, aber nur wenn man ihn regelmäßig nimmt. lg

        Kommentar


          #5
          Ich hab die Creme. Und ich bin echt zufrieden damit. Auch wenn ich mit dem Preis nicht ganz einverstanden bin

          Kommentar

          Lädt...
          X